PS4/XOne/PC Borderlands 3

hogie57

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2013
Beiträge
175
Xbox Live
hogie57
PSN
hogie57

Mal vorsorglich einen Thread eröffnen. :awesome:

Ich hoffe inständig, dass es endlich angekündigt wird. Es gibt kein Spiel in den letzten 10 Jahren, mit dem ich mehr Spaß hatte und welches ich länger gespielt habe, als Borderlands 2. Hoffentlich bleibt der 3. Teil seinen Wurzeln treu. Ich wünsche mir einen Coop-Lootshooter mit tollen Welten, überzeichneten Charakteren, abgefahrenen Waffen und einer Story, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auf aktuelle Entwicklungen in diesem Genre, wie z. B. Crafting oder PvP, kann ich gut und gerne verzichten. :D
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.355
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Bin mega gespannt, der Trailer ist cool gemacht. Hatte B2 auf X360, XO und PS4 und würde sicher später den dritten Teil auch nochmal auf PS5 und co. kaufen wenn es gut wird. ich hoffe das der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ein Borderlands Remaster könnte die Wartezeit auch etwas versüssen.
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Hab B2 damals noch aufm PC gespielt... xD

Hab die Kiste aber schon lange nicht mehr. Bin gespannt auf morgen was die da zeigen... denke man wird sich aber treu bleiben was den Look und das Game-Gunplay und hoffentlich auch das Lootsystem betrifft.

Mal sehen wie Borderlands 2019 so aussieht
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.355
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Hab B2 damals noch aufm PC gespielt... xD

Hab die Kiste aber schon lange nicht mehr. Bin gespannt auf morgen was die da zeigen... denke man wird sich aber treu bleiben was den Look und das Game-Gunplay und hoffentlich auch das Lootsystem betrifft.

Mal sehen wie Borderlands 2019 so aussieht
Wir können dann beide auf der X zuschlagen ;-)
Soweit ich mich erinnere ist der Storywriter von B2 zurück und man hat das Game nochmal neu aufgesetzt. Ich hoffe auch das der Artstyle beibehalten wird und einfach an die aktuelle gen angepasst wird. Wichtiger Faktor war vor allem der derbe Humor, Umfang, Charaktere und das tolle Loot- und Skillsystem. Ich hoffe das hier im Kern nur angepasst und verbessert wird. Wenn Dinge gestrichen werden wäre ich sehr traurig. Auch die DLCs haben und hatten eine Menge zu bieten. Lange genug Zeit hatte Gearbox allerdings schon für B3, also sollte auch was ordentliches dabei rauskommen.
 

Khaosgott

L11: Insane
Seit
26 Apr 2012
Beiträge
1.611
PSN
XFafnirX
So viele Stunden in BL 2 versenkt. :awesome:
Morgen dann endlich die Ankündigung für den dritten Teil, vielleicht zusammen mit dem Remaster des ersten Teils, der dann ab nächster Woche in den Läden landet. Ein Träumchen... :D
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.206
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Mit Borderlands kann man im Grunde nicht viel falsch machen. So lange der Couch-Coop dabei ist, kann das nur eine absolute geile fahrt werden. Die DLCs waren damals auch spitze, bitte nochmal genauso.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.215
PSN
machito
ENDLICH :boogie:

fuck yes! borderlands 2 habe ich kaputt gesuchtet. gott, war das gut. presequel war hingegen ein ziemlicher totalausfall imo. trotzdem erwarte ich vom 3. teil auch gemäß der entwicklungszeit ein absolutes bombast game!! bin extrem gespannt. die charaktere sehen schon mal absolut super aus. ich würde mir ja auch einen perspektivwechsel von 1st zu 3rd person wünschen, da 3rd person imo besser zu borderlands passt.
 
  • Lob
Reactions: Avi

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.215
PSN
machito
sorry, konnte nicht mehr editieren. hier ist eine trailer analyse mit massig interessanten details. in den kommentaren zum video wird noch wesentlich mehr aufgedeckt. richtig geil gemacht :)

 
  • Lob
Reactions: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.566
Krass wie viel in diesem kleinen Teaser drin steckt xD (Siehe Traileranalyse)

Würde mich btw. stark wundern, wenn es dieses Mal keine spielbare Sirene geben würde, schließe mich der Meinung um Video also definitiv an.
Frag mich außerdem, ob die Chars aus Borderlands 2 ebenfalls ne Rolle spielen werden... die sind afaik nirgendwo zu sehen, während die aus Teil 1 sowohl in 2, als auch scheinbar in 3 ne große bzw. größere Rolle spielen.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom