PS4/XOne/PC Borderlands 3

So, nach 64,5 Std. nun auch die Platin.

Joa, echt geiles Game, für mich der beste Teil der Reihe. Sehr abwechslungsreiche Gebiete und einfach generell viel Content. Hab es ja nur mit Fl4k gezockt, und fast auch nur als Beastmaster (hab jetzt die Skills gewechselt), so gesehen könnte ich noch mit den anderen Charakteren neu spielen oder den TVHM beginnen, aber ich glaube ich lasse es damit gut sein. Stehen noch andere Games an.

Wird dann wohl wieder eingelegt, wenn ein Event kommt oder der DLC.

Sehr nices Game, kann mich nicht beklagen. Ist selten, dass ich heutzutage überhaupt Bock auf zocken habe, aber hier no problem. :banderas:

Ach ja und danke an Sero, bei der Hilfe für den einen Co-op Erfolg. :coolface:
 
ich finds super schade, dass offenbar kein mensch die kampagne joint. bei mir ist meist offen für jedermann, aber keiner tritt bei.
 
probiers aus. funktioniert ganz gut. ist ja kein taktikshooter. ich meinte auch eher, dass leider gar keiner beitritt - weder psn buddy noch random inet guy.
 
so, mal wieder ein wenig Gear und Builds getestet mit Amara. Mir ist dann das Artefakt "Knife Drain White Elephant" aufgefallen. Das Teil gibt für jeden Melee Angriff ein 30%tige Chance eine Haftmine anzubringen und raubt 75% des verursachten Schadens. Hört sich ja schon ganz nett an...aber in Kombination mit den Facepuncher und ner Ausrüstung die viel Melee Bonus gibt, dem Phasezerker Class Mod und nem Build der viel Elementardamage macht...ist das extrem overpowered.
Der Facepuncher ist ne Shotgun die jeden Melee Bonus annimmt...auch die des oben genannten Artefakts. Zudem schießt sich ja mehr Patronen auf einmal...sprich mit fast jedem Schuss kleben dann mehrere Haftminen am Gegner, die dann auch verdammt viel Splashdamage anrichten und dazu noch elementaren xD
Natürlich nicht zu vergessen...dieser Schaden wird mir zu 75% als Gesundheit gutgeschrieben, also unkaputtbar :ugly:
Zusammengerechnet mache ich mit der Facepuncher: (normalen Schaden+der erhört wird durch Melee Bonus durch Gear/Skills, Elementarschaden durch den Passivskill der Sirene *bei mir Feuer*, einen zusätzlichen Elementareffekt durch Skill, Splashdamage durch die Haftminen des Artefakts *die dann auch noch Elementardamage machen xD und natürlich Lebensraub)
 
Probiere mal das Gruppensuche Tool, sollte kein Problem sein MItspieler zu finden
gruppensuche tool? wo genau ist das? sagt mir so erstmal nichts. ich kenne nur kampagnenbeitritt (wo ich mir ja wünschen würde, dass mir über den weg leute joinen), ring des gemetzels und halt die boss missionen.
 
Auf der Xbox gibt es ein Gruppensuche Tool im System, wo man direkt Leute für gemeinsame Spielen nach Games unterteilt, finden kann.
geht fix und man findet immer Gleichgesinnte, dachte auf der PS4 gibt's das auch...müsste eigentlich.

Nutze die Playse für Singleplayer und Multi auf der Bone, daher wüsste ich nicht wo es zu finden ist.
 
@ muri: du meinst die drei bereiche, die man wählen kann, glaub ich ;)

also mit zane hab ich lustigerweise bei den bossen mit abstand am wenigsten probleme. selbst wenn ich mal down gehe, killt die sentinel drohne oder halt der klon einen ad und ich bin wieder am start.
 
Ist es bekannt ab wann man VIP Punkte für goldene Schlüssel in B3 ausgeben kann?

Die ganzen Skins etc. jucken mich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Top Bottom