• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Die durchschnittliche Droprate der Bosswoche scheint nach wie vor deutlich niedriger zu sein als Pre Nerf, so dass es sich mehr lohnt einfach offline zu spielen, ohne Hotfixes. So zumindest der relativ einhellige Ton auf reddit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine spezifischen legendären Class Mods brauch und Solo spielt ist offline definitiv am effizientesten. Offline kann man nämlich keine bekommen.

gibt einige Möglichkeiten gut zu farmen.
Online für Classmods: Kagawa Jr, Graveward, Pain & Terror, Golden Key Kiste
Offline: Tink Farming auf Eden 6 und für Classmods der Einarmige Bandit.

bin atm level 28 und hab den ersten vault gemacht und bin auf eden 6. wie weit bin ich etwa in der story?

kann mich jemand ab ca. 22 uhr ein bißchen ziehen (ps4)? möchte amara etwas pushen. hs leider aktuell nicht vorhanden.
Das geht bei diesen Teil leider nicht mehr.
Wollt mich auch ziehen lassen. Dummerweise bleiben die Gegner in meinen Level. Und der 2.Spieler hat seine Gegner mit 35.
Die Punkte werden also nicht mehr geteilt

Das geht bei diesen Teil leider nicht mehr.
Wollt mich auch ziehen lassen. Dummerweise bleiben die Gegner in meinen Level. Und der 2.Spieler hat seine Gegner mit 35.
Die Punkte werden also nicht mehr geteilt
doch das geht du musst nur den modus umstellen xD

Was für ein Modus.?
du musstest doch ganz am anfang zwischen zwei modi wählen: cooperation und coopetition
du hast cooperation drin. wenn du jetzt den modus wechselst, dann kannst du dich von nem 50er ziehen lassen.
den modus änderst du in dem du im titelmenü auf die zahnräder oben rechts klickst.

co_op_mode_borderlands_3.jpg

du musstest doch ganz am anfang zwischen zwei modi wählen: cooperation und coopetition
du hast cooperation drin. wenn du jetzt den modus wechselst, dann kannst du dich von nem 50er ziehen lassen.
den modus änderst du in dem du im titelmenü auf die zahnräder oben rechts klickst.

co_op_mode_borderlands_3.jpg
Dachte das wäre nur für die Beute, das ich nur meine Beute bekomme und der andere seine eigenen.
Aber nicht die Level der Gegner. Die erklärung war dann nicht so verständlich.
Aber danke, werd es mal umstellen

das highlight von borderands sind imo nicht die waffen, sondern schlicht die skills im skilltree. man merkt tatsächlich bei jedem investierten punkt wie man stärker wird und das fühlt sich sooo gut an. bin jetzt level 32 mit der sirene und hab den phaselock tree voll. schon geil, wie einfach alles von den verschiedenen elementen geschnetzelt wird xD
mache aktuell nur hauptmissionen und bin jetzt bei kapitel 16 und das wie gesagt mit level 32. frage mich, wozu man dann noch tvhm braucht, wenn ich am ende des ersten runs schon in die nähe von 50 komme ...

Konntet ihr schon Wellen zocken ? Oder Boss... ?? irgendwie habe ich es ne Stunde probiert mal rein zukommen aber ohne Erfolg. Stelle mir Wellen bei dem netten Gunplay ziemlich geil vor. Irgendwie schafft es nur Borderlands bei mir, dass ich parallel zur Hauptmissionen die Nebenmissionen mitnehme. Hab endlich die erste legendäre Waffe, leider keine Sniper aber die SMG geht auch gut^^

Und ein neuer Patch/Hotfix steht an...

[...] Bloated Rakks no longer spawn so many Rakklesnakes
  • This change should make the Cistern of Slaughter in particular much more fun.[...]
Das ist so gut nach gestern wo wir in der fünften Runde gescheitert sind wegen diesen Rakks xD

Die Rakks, besonders die Badasse haben mich schön schwitzen lassen. Die Tierchenrunden waren aber sonst die Unterhaltsamsten. Die Hölle fand ich den Schlachtstern 3000 oder wie der heisst. Gestern endlich gepackt Solo. War meine letzte Nebenmission, ich hab 102/95 Missionen??

Zurück
Top Bottom