• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Der Mech ist nur Beiwerk. Der eigentliche Star sind die infinite Ammo/Grenade Skills. Wusste ja vorher schon davon aber das so crazy Granaten gibt die einem dazu verleiten das zu testen, möchte ich einfach mal machen. Amara ist cool aber eine anderen Spielstil hab ich auch mal Bock.

ja ich werde vielleicht auch noch nen anderen testen. Aber ein ganzer Schwarm Mirv Granaten hört sich schon nice an xD

Schade das es keine DLC Charaktere geben wird :hmm:
Aber irgendwie glaube ich daran noch nicht.

Dieses Ausmalen der Karten geht mir auf den Senkel ^^ Hab Alles gesehen aber keine Trophy...

Ausser in einen Gebiet auf Pandora ( Name fällt mir gerade nicht ein ) da ist ne Rote Tür durch die komm ich nicht durch.

Ich wollte mit Freunden Coop zocken. Ich war mit meinem zweit Charakter aber leider 3 Level drunter und wollte das einmal angleichen. Ich gehe mit Level 7 Amara in den Circle of Slaughter. Innerhalb von 3 Minuten war ich 4 Level höher und hatte 5 Legendaries und 200k in der Tasche. Habs dann mit einem Kollegen nochmal den Circle gestartet, nichts in der Art ist nochmal passiert. Ich vermute einen gemodetten Player.

Daher zock ich nie mit fremden. Nur mit Freunden und mit euch natürlich ?
Auch Diablo nie mit fremden.

Ich wollte mit Freunden Coop zocken. Ich war mit meinem zweit Charakter aber leider 3 Level drunter und wollte das einmal angleichen. Ich gehe mit Level 7 Amara in den Circle of Slaughter. Innerhalb von 3 Minuten war ich 4 Level höher und hatte 5 Legendaries und 200k in der Tasche. Habs dann mit einem Kollegen nochmal den Circle gestartet, nichts in der Art ist nochmal passiert. Ich vermute einen gemodetten Player.

Glaube ich nicht da wirst du denke ich eher In WKJM Chaos 3 gelandet sein.

Außerdem kann man jetzt doch umstellen das man angepasst wird vom Level so das jeder die Gegner auf seinem Level hat und auch der Loot individuelle drop.

Dieses Ausmalen der Karten geht mir auf den Senkel ^^ Hab Alles gesehen aber keine Trophy...

Ausser in einen Gebiet auf Pandora ( Name fällt mir gerade nicht ein ) da ist ne Rote Tür durch die komm ich nicht durch.
Auf Pandora gibt es zwei Gebiete die sind so dicht zusammen das es passieren kann, das zwar beide Ingame gezählt werden aber eines davon nicht für die Trophäe.

Keine Ahnung wie die Gebiete gleich lauten aber eines war eine Tankstelle.

Einfach mal suchen und langsam zwischen den beiden wechseln dann sollte es klappen mit der Trophäe.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht da wirst du denke ich eher In WKJM Chaos 3 gelandet sein.

Außerdem kann man jetzt doch umstellen das man angepasst wird vom Level so das jeder die Gegner auf seinem Level hat und auch der Loot individuelle drop.

Das war der Cooperative-Mode und die Gegner waren auf meinem Level. Der Loot war ebenfalls auf meinem Level. Ich hab jetzt einen Haufen Level 7 bis Level 10 Legendaries ?

trotzdem passt sich das doch an. Wieso sollte die Droprate denn modbar sein?

Ich habe Overlords These gar nicht angezweifelt, scheint mir durchaus plausibel zu sein, allein schon aus dem Grund, dass ich absolut keinen Plan davon habe, wie die Dropraten in Mayhem 3 aussehen. Ich fand es einfach nur richtig übel was da abging. Ich war im Grunde 3 Minuten lang nur beschäftigt Waffen einzusammeln und mein Inventar in Griff zu bekommen, während ich aufgelevelt bin wie ein blöder. Wenn ich da drin geblieben wäre hätte mich die Session sicherlich bis die 30er geboostet.

Aber bei Borderlands 2 gab es auch schon gemodette Spieler die einem erstmal dutzende Waffen gedroppt haben und deine XP dich plötzlich auf Level 50 gehievt haben, obwohl du das gar nicht beabsichtigt hast.

Falls jemand schon ein Moze Endgame Char hat und Klassenmods über hat oder gegen was tauschen möchte wär nice. Kann zwar noch keine tragen da ich neu gestartet habe aber mit meinem Erstchar wäre ein Handel möglich. Würde auch paar Hundert Millionen zahlen falls ich als Gegenleistung nichts passendes habe. Vorzugsweise den Mod mit dem Shield heilen, ein Artefakt mit 1 HP wäre auch nicht schlecht xD

echt? Wobei ich zugeben muss, dass ich bei Borderlands und Borderlands 2 auch Willow Tree bzw. Gibbed benutzt habe für die Waffen. Vor allem beim ersten Teil gabs da am Anfang die lustigsten Waffen xD. Aber erst im Endgame nachdem ich alles hatte und ich habe es nur mit nem Kumpel und PSN Kollegen so gemacht. Dieser gemoddete "Rainmaker" beim ersten Teil war der Frameratekiller schlechthin xD

So cool dieser Wächterrang; Endlich weiter leveln auch wenn die erst in der Summe so richtig was bringen. Weiss jemand, ob die Gegner mit zunehmendem Wächterrang auch skalieren, also stärker werden oder ist das tatsächlich ein kleiner Vorteil den man dann dauerhaft hat? Macht so fun gerade die Kampagne nochmals im neuen Kammerjägermodus zu spielen!
Noch eine Frage: Gibt es in der Kiste mit dem goldenen Schlüssel immer nur Schilde und Support? Kann mich nicht mehr retten von epischen und legendären Artefakten, Granatenmods und Schilden aber brauche Waffen? Und habt ihr noch funktionierende neue Codes am Start?

Spiele immer noch mit Zane, jetzt mit Drohne und Doppelgänger. Geht noch einigermassen gut!

In der großen Kiste können auch Waffen sein. Aber ich habe das Gefühl dass dort nur Legendarys drin sein können, die auch als World Drop bei stinknormalen Gegnern droppen können.

Zurück
Top Bottom