PS4/XOne/PC Borderlands 3

Müsste ich gucken, glaube aber auch nicht. Hatte jetzt die letzten Tage mit Amara THVM beendet und auch recht gutes Gear zusammen. Hätte jetzt extrem bock auf Moze weil ich dort schon die passenden Items habe um Sie zu einer Maschine zu machen, ich sage nur die Resurrection Hex Granate. Leider habe ich überhaupt kein Bock nochmal zu leveln... -_- Wer zieht mich auf LVL 50 ? xD

So heute Platin geholt hätte eigentlich schon letzte Woche abschließen können.

Ist eigentlich total simple nur die Gebiete alle entdecken war bisschen verbugt auf Pandora.

Da dort zwei total nah aneinander liegen hat er Ingame beide als entdeckt markiert, aber nicht für die Trophäe gezählt, daran ist es vorerst auch bei mir gescheitert.

Alles andere nimmt man ja eh unterwegs beim Story durch spielen fast schon mit.

Farmt wer gerade Bosse auf WKJM Chaos 3 würde mich (Flak) da anschließen könnte noch einiges in besser gebrauchen. ;)

Müsste ich gucken, glaube aber auch nicht. Hatte jetzt die letzten Tage mit Amara THVM beendet und auch recht gutes Gear zusammen. Hätte jetzt extrem bock auf Moze weil ich dort schon die passenden Items habe um Sie zu einer Maschine zu machen, ich sage nur die Resurrection Hex Granate. Leider habe ich überhaupt kein Bock nochmal zu leveln... -_- Wer zieht mich auf LVL 50 ? xD
kann ich nachvollziehen ;) story + tvhm kostet sicher ne ecke zeit und man levelt doch recht gemächlich, selbst im coop. hab quasi das wochenende durchgesuchtet und amara (hab nochmal gewechselt, weil melee!) trotzdem erst auf 25.

ring des gemetzels finde ich übrigens super gut! man kommt bei einem boss nicht weiter? das gear ist veraltet? ab in den ring ein bißchen looten und leveln :) apropos bosse. was mir heute erst aufgefallen ist: die leveln scheinbar leicht mit. mit flak hab ich katajamas (?) ball mit level 19 gemacht. jetzt gerade mit lvl 25 amara die mission gemacht und mich gewundert, warum die gegner samt boss plötzlich auf meinem lvl sind.

ps: ich liebe das spiel. einziger wehrmutstropfen sind für mich die hässlichen amara köpfe. zane hat da imo mit abstand die coolsten!

so eine Mirv Hex Eisgranate hast du nicht auch zufällig? Hab nur die mit Blitzen xD

Doch in Radiation & Cryo habe ich Hex Granaten. Also die 2. Beste Version davon. Es gibt 3. Einmal 1x Granate die sich in 3x Mirv teilt dann 1 Granate die sich in der Luft in 2 teilt und sich dann in 3 Mirv teilt und der absolute Killer den ich aber nicht habe ist 1 Granate die sich in der Luft in 2 teilt und dann nochmal in 6 Mirv Granaten. Für Amara sind diese Granaten "OK" für Moze wären die halt Brainfuck xD . Die ganzen Videos sehen so lustig aus mit dem Granaten Build und mich juckt es das zu machen aber ich habe wie gesagt kein Nerv das Spiel im Endeffekt noch 2 mal durchzuspielen....bzw mich alleine auf 50 zu grinden. Es gibt ja anscheinend zich verschiedene Glitches sich in ca. 1Std auf 50 zu boosten aber dafür brauchste halt Buddys und meine zocken alle was anderes.

So heute Platin geholt hätte eigentlich schon letzte Woche abschließen können.

Ist eigentlich total simple nur die Gebiete alle entdecken war bisschen verbugt auf Pandora.

Da dort zwei total nah aneinander liegen hat er Ingame beide als entdeckt markiert, aber nicht für die Trophäe gezählt, daran ist es vorerst auch bei mir gescheitert.

Alles andere nimmt man ja eh unterwegs beim Story durch spielen fast schon mit.

Farmt wer gerade Bosse auf WKJM Chaos 3 würde mich (Flak) da anschließen könnte noch einiges in besser gebrauchen. ;)
Alles ausmalen ist super nervig.Und einige Gebiete sind schon sehr groß. Blöde Trophäe.

Alles ausmalen ist super nervig.Und einige Gebiete sind schon sehr groß. Blöde Trophäe.
"Ausmalen" muss man garnicht nur alle Orte entdecken mit eigenem Namen.

@Sephi66

Kann dich durch WKJM Chaos 3 Bosse schleifen auf PS wenn du dort spielst.

1x bist save Level 10 wie es dann weitergeht in welchem Tempo habe ich noch nicht herausfinden können.

Zuletzt bearbeitet:
"Ausmalen" muss man garnicht nur alle Orte entdecken mit eigenem Namen.

@Sephi66

Kann dich durch WKJM Chaos 3 Bosse schleifen auf PS wenn du dort spielst.

1x bist save Level 10 wie es dann weitergeht in welchem Tempo habe ich noch nicht herausfinden können.
Das ist gut. Man muss aber so oder so ausmalen. Sonst sieht man die Gelben Dinger nicht auf der Karte.

Die sind aber grün. :pcat: :nyanwins: Habe Critfl4k jetzt übrigens mal wieder getestet seit dem Nerf. Selbst mit Nerf puste ich Gravewarden noch binnen 3 - 4 Sekunden um. xD

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen moze nehmen xD. Wehe die Granaten werden generft... danke nochmal für gestern Nacht Overlord, bin dann heute Nachmittag wieder da. Race to 50 das klappt heute ^^

Die sind aber grün. :pcat: :nyanwins: Habe Critfl4k jetzt übrigens mal wieder getestet seit dem Nerf. Selbst mit Nerf puste ich Gravewarden noch binnen 3 - 4 Sekunden um. xD

hab ich gestern mit Phasezerker Amara und ner gesalbten Cutsman auch geschafft xD. Der hat es nichtmal geschafft den Boden zu kippen:coolface:

bosse sind kein problem, aber bei ring des gemetzels merkt man den nerf dann doch schon.

merke den bei Amara aber auch nicht wirklich...bei mir sind die alle im Phaselock und dann holze und schlage ich drauf los :banderas:
Und heile mich auch noch dabei :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen moze nehmen xD. Wehe die Granaten werden generft... danke nochmal für gestern Nacht Overlord, bin dann heute Nachmittag wieder da. Race to 50 das klappt heute ^^

Moze haut bestimmt ordentlich rein, aber irgendwie reizt mich das Mechgameplay nicht so wirklich xD. Mal schauen. Ich liebe einfach die Fähigkeit zum Phaselocken...oder diese Fäuste die in einer Linie aus dem Boden kommen :banderas:

Der Mech ist nur Beiwerk. Der eigentliche Star sind die infinite Ammo/Grenade Skills. Wusste ja vorher schon davon aber das so crazy Granaten gibt die einem dazu verleiten das zu testen, möchte ich einfach mal machen. Amara ist cool aber eine anderen Spielstil hab ich auch mal Bock.

Zurück
Top Bottom