Leprechaun
Moderator
Wie bist du den so geskillt? Anfangs hab ich ja überwiegend Brawler genommen weils halt echt Laune macht und halt extrem reinhaut wenn man z.B. Unleash the Dragon Mod vom Rare Spawn bekommt. Gegner in der Luft halt Nachteil bei der Skillung. Jetzt probiere ich halt ständig rum weil ich auch noch keine brauchbare annointed Waffe bekommen habe um darauf eine Skillung zu bauen. Vielleicht ändere ich aber bald wieder auf Avatar um mal sehen. So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Spiele jetzt erstmal TVHM durch und geh danach endlich mal Sidequest an die ich bis jetzt fast komplett ignoriert habe.
bin auf "elemental damage" und "Rush Stacking" fokusiert. Gibts ganz gute Builds im Netz. Für Mob Gegner nutze ich den Phaselock mit Soul Sap oder Stillness of Mind und bei Bossgegner den Phaseschlag mit Nova.
wut? Bloodshed-Zer0 war absolut brachial stark und hat ganze Camps in Sekundenbruchteilen umgemäht. Viele Bosse konnte er auch instant umhauen mit einem Roid-Damage Schild und einer Waffe mit Bayonett.
Ich erinnere mich noch wie ich auf Mayhem 7 (so hieß doch der Extra-Schwierigkeitsgrad in BL2, oder?) in UVHM mit einem Kumpel eine Zone ausgeräuchert habe. Dann sind wir dem turmhohen Roboter-Boss der Zone begegnet, ich bin in Cloak gegangen und habe in seine Schwachstelle reingecharged. Zack, waren direkt 95% seines HP-Pools instant weg. Wir haben uns total einen abgelacht.
Keine Ahnung wie es in BL1 war, aber im Zweier war Melee echt, echt stark.
Ja, aber Zero ist kein reiner Melee Charakter der hat den Damage doch auch erst "aufbauen" müssen. Bin mit dem aber nie so zurecht gekommen . Sand Hawking Maya, Fibber Gaige und vor allem Pimpernel-Ahab/Duurp Salvador waren einfach meine Lieblinge