BASH4YOU
L13: Maniac
Egal flakker mit moze regelt nochdas wars dann mit op flak: kings/queens call hat 50% niedrigere feuerrate und jacobs pistolen generell sind generft worden. 15% weniger grundschaden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal flakker mit moze regelt nochdas wars dann mit op flak: kings/queens call hat 50% niedrigere feuerrate und jacobs pistolen generell sind generft worden. 15% weniger grundschaden!
Conference Call, Element Lyuda, Facepuncher mit Amara haut auch noch rein
Wie sieht eigentlich bei euch der Baum bei FL4k aus? Hab mehr in Richtung kritischer Schaden und Handhabung geschielt, bin aber erst Level13, daher nicht so weit fortgeschritten. Beim Haustier habe ich komischerweise dem Jagger, der krepiert irgendwie nicht so schnell wie die anderen^^
Bin mit Zane erst Level 18, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad bislang auch nicht als zu extrem empfunden.Mich wundert es dass hier einige Probleme haben mit zane .
Bin mit Zane erst Level 18, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad bislang auch nicht als zu extrem empfunden.
Ah okay. Na, soweit bin ich ja noch lange nicht.Die Probleme bei Zane treten auch nicht beim ersten Storydurchlauf auf. Wenn Zane den Normalmode nicht abschließen könnte, hätte Gearbox das Balancing echt enorm verkackt. Bei den Balancing-Diskussionen geht es um TVHM, Mayhem 3 und Bossfarming.
hab zane jetzt auch mal auf 10 gebracht. in dem horde mode geht das leveln echt ratzfatz! hat keine stunde gedauert.
ich finde ihn bisher okay, mehr noch nicht. die skilltree's sprechen mich spontan noch nicht so an. den digi clone finde ich wenig befriedigend. die drohne hab ich noch nicht getestet.
Es gehen praktisch gesehen alle auf Crit/Fade Away.
Vielleicht habe ich nen Denkfehler, kann ich zwischen den Bäumen mischen ?? oder gelten nur die Eigenschaften, bei dem man die Hauteigenschaft des Charakter ausgewählt hat?? Dachte es wäre so ähnlich wie bei dem Haustier, sprich, dieses muss nicht aus dem Baum stammen bei den man die Hauteigenschaft des Charakters ausgewählt hat.