• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

ach, scheiß auf die meta. flak ist auch so episch. trotzdem schiele ich etwas auf zane :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Denn Mech Charakter nimmt wohl keiner ^^
Hab denn angefangen. Aber nachher selber drin zu sitzen Find ich nicht so dolle. So als Begleiter wäre mir der Mech lieber

Wie sieht eigentlich bei euch der Baum bei FL4k aus? Hab mehr in Richtung kritischer Schaden und Handhabung geschielt, bin aber erst Level13, daher nicht so weit fortgeschritten. Beim Haustier habe ich komischerweise dem Jagger, der krepiert irgendwie nicht so schnell wie die anderen^^

Hab das Spiel jetzt nach 51 Std beendet mit Lev 45 Moze ... Im Chaos Modus hab ich keine chance... Muss wohl erstmal bessere Waffen suchen. Aber an sich sehr gutes Spiel gewesen. Bin mal auf die DLCs gespannt.

Wie sieht eigentlich bei euch der Baum bei FL4k aus? Hab mehr in Richtung kritischer Schaden und Handhabung geschielt, bin aber erst Level13, daher nicht so weit fortgeschritten. Beim Haustier habe ich komischerweise dem Jagger, der krepiert irgendwie nicht so schnell wie die anderen^^

Es gehen praktisch gesehen alle auf Crit/Fade Away.

Bin mit Zane erst Level 18, aber ich hatte den Schwierigkeitsgrad bislang auch nicht als zu extrem empfunden.

Die Probleme bei Zane treten auch nicht beim ersten Storydurchlauf auf. Wenn Zane den Normalmode nicht abschließen könnte, hätte Gearbox das Balancing echt enorm verkackt. Bei den Balancing-Diskussionen geht es um TVHM, Mayhem 3 und Bossfarming.

hab zane jetzt auch mal auf 10 gebracht. in dem horde mode geht das leveln echt ratzfatz! hat keine stunde gedauert.

ich finde ihn bisher okay, mehr noch nicht. die skilltree's sprechen mich spontan noch nicht so an. den digi clone finde ich wenig befriedigend. die drohne hab ich noch nicht getestet.

Die Probleme bei Zane treten auch nicht beim ersten Storydurchlauf auf. Wenn Zane den Normalmode nicht abschließen könnte, hätte Gearbox das Balancing echt enorm verkackt. Bei den Balancing-Diskussionen geht es um TVHM, Mayhem 3 und Bossfarming.
Ah okay. Na, soweit bin ich ja noch lange nicht. :ugly:

hab zane jetzt auch mal auf 10 gebracht. in dem horde mode geht das leveln echt ratzfatz! hat keine stunde gedauert.

ich finde ihn bisher okay, mehr noch nicht. die skilltree's sprechen mich spontan noch nicht so an. den digi clone finde ich wenig befriedigend. die drohne hab ich noch nicht getestet.

Persönlich finde ich den Digiklon eigentlich enorm befriedigend, weil das nicht nur ein passiver Button ist, wie etwa Pets. Man kann mit dem richtig viel herumspielen aufgrund der permanenten Platztausch-Teleports. Nur ist Zane halt einfach zu schwach und die Kill-Skills sind additiv, statt multiplikativ.

Es gehen praktisch gesehen alle auf Crit/Fade Away.

Vielleicht habe ich nen Denkfehler, kann ich zwischen den Bäumen mischen ?? oder gelten nur die Eigenschaften, bei dem man die Hauteigenschaft/Art des Charakter ausgewählt hat?? Dachte es wäre so ähnlich wie bei dem Haustier, sprich, dieses muss nicht aus dem Baum stammen bei den man die Hauteigenschaft/Art des Charakters ausgewählt hat.

Vielleicht habe ich nen Denkfehler, kann ich zwischen den Bäumen mischen ?? oder gelten nur die Eigenschaften, bei dem man die Hauteigenschaft des Charakter ausgewählt hat?? Dachte es wäre so ähnlich wie bei dem Haustier, sprich, dieses muss nicht aus dem Baum stammen bei den man die Hauteigenschaft des Charakters ausgewählt hat.

Ja, natürlich kannst du mischen. Im Fall von Fl4k spielen z. B. fast alle einen Stalker/Hunter-Hybriden (grüner + roter Skilltree), weil beide Skilltrees sehr viele direkt schadenssteigernde Perks haben. Two F4ng bringt voll ausgebaut z. B. eine 25% Chance ein zweites Projektil abzuschießen, was doch ziemlich heiß ist bei einem Crit-Fade Away-Fl4k.

Facepuncher ist für Amara auch eine Must Have. Das Teil skaliert mit dem Melee Damage und dem Artefakt. Dieses Artefakt das 180% mehr Elementdamage macht und ne 70% Chance hat, einen zufälligen Elementareffekt auszulösen nach nem Meleeangriff, ist der Hammer. Der Facepuncher macht somit auch zufälligen Elementschaden und haut auch noch nen höheren Elementarschaden raus xD
klappt auch gut mit dem "unleash the dragon" Artefakt und diesem "Nahkampf Lifesteal" Artefakt. Einfach mit jedem Schuss Health regen xD

meine absolute Lieblingswaffe ist aber der Laser Sploder. Hammer das Teil und passt perekt zu Amara. Zudem macht das Teil abartig viel Damage.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich jemand ab ca. 22 uhr ein bißchen ziehen (ps4)? möchte amara etwas pushen. hs leider aktuell nicht vorhanden.

Also der neue Sound Bug ist ja mal mega geil ??
Alle Gegner haben ein Echo. Und wenn alle durcheinander reden hört sich das schon sehr geil an?

Zurück
Top Bottom