Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, ich danke auch. Ja war eine lustige Kombi. In der kleinen Arena ist aber schwer was zu sehen wenn man fast unendlich Granaten spamen kann. Moze Classmod ist halt übertrieben, ein Glück hatte ich den heute nachmittag endlich bekommen. Man ist quasi unzerstörbar wenn man auch noch die richtigen Skills im Tree auswählt kann man Ihr Schild nicht brechen.
Beide haben nur eine sehr leichte Veränderung.Habs mir grad durch gelesen.Besonders froh bin ich drüber das mein Haustier mich nicht mehr weg drücken kann. Hat schon genervt beim Waffen sammeln ?den moze granaten build haben sie aber gestern generft soweit ich weiß. flakks rakks wurden leicht gebufft, was ich super finde.
Der Ladebildschirm bei Start des Spieles, wenn Claptrap von links nach rechts fährt und jubelt macht unseren Kater kirre . Er spring dann immer zum TV und will ihn schnappen
Zane scheint voller Bugs zu seinaaalter, wie schwach zane im vergleich zu den andern ist! imo müsste der drohnenbaum viel stärker sein.
zurecht....Claptrap macht aggressivDer Ladebildschirm bei Start des Spieles, wenn Claptrap von links nach rechts fährt und jubelt macht unseren Kater kirre . Er spring dann immer zum TV und will ihn schnappen
zurecht....Claptrap macht aggressiv
mir gehts wie salidu ich wechsel ständig die chars durch, hab noch nicht einen durchgang beendet, weil ich immer noch nicht weiß, mit wem ich die 100% machen möchte.^^
aktuell ist mein favorit doch zane ... hab mich etwas in ihn verknallt, weil er schon extrem fun macht mittlerweile. bin aktuell level 18 und es ist tatsächlich befriedigend den klone auszupacken und ihn die aggro ziehen zu lassen, während ich mich von der seite anschleiche und die drohne noch zusätzlich gegner aufs korn nimmt.
meele amara fand ich ziemlich enttäuschend vom spielspaß, da gefällt mir phaselock deutlich besser. reizt mich aber auch nicht mehr zu 100%, da ich das in B2 schon rauf und runter gespielt habe. flakks rakks machen imo schon laune, einen pet build hab ich noch nicht getestet und fade away auch noch gar nicht. aktuell also zane