• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

danke @Sephi66 für den Grantenmod und den Schild :kruemel:
Haben dann noch als Moze und Amara ein paar Runden Slaughterhouse gezockt. Geile Kombi..ich Phaselocke alles und Moze donnert mit Granaten alles zu xD
Und kaputt zu kriegen sind wir eh nicht :banderas:

Kein Problem, ich danke auch. Ja war eine lustige Kombi. In der kleinen Arena ist aber schwer was zu sehen wenn man fast unendlich Granaten spamen kann. Moze Classmod ist halt übertrieben, ein Glück hatte ich den heute nachmittag endlich bekommen. Man ist quasi unzerstörbar wenn man auch noch die richtigen Skills im Tree auswählt kann man Ihr Schild nicht brechen.

seit dem hotfix geht online irgendwie gar nix mehr. mir wird nicht mal die option von boss- oder wellenmodus angezeigt, sondern nur spielersuche. da findet er aber auch nichts.

Kein Problem, ich danke auch. Ja war eine lustige Kombi. In der kleinen Arena ist aber schwer was zu sehen wenn man fast unendlich Granaten spamen kann. Moze Classmod ist halt übertrieben, ein Glück hatte ich den heute nachmittag endlich bekommen. Man ist quasi unzerstörbar wenn man auch noch die richtigen Skills im Tree auswählt kann man Ihr Schild nicht brechen.

jepp..du bist noch "tankiger" als meine Health Regen Amara gewesen xD
Wobei ich mit nem gestackten Phasezerker und der gesalbten Cutsman abartig den Damage raushaue :banderas:
Gut das sie Maliwan gebufft haben xD

den moze granaten build haben sie aber gestern generft soweit ich weiß. flakks rakks wurden leicht gebufft, was ich super finde.

den moze granaten build haben sie aber gestern generft soweit ich weiß. flakks rakks wurden leicht gebufft, was ich super finde.
Beide haben nur eine sehr leichte Veränderung.Habs mir grad durch gelesen.Besonders froh bin ich drüber das mein Haustier mich nicht mehr weg drücken kann. Hat schon genervt beim Waffen sammeln ?

Mal ne Frage: Kann ich diese Chaos-Schwierigkeiten beim wahren Kammerjägermodus auch wieder erst am Ende der Story aktivieren? Oder kann ich es auch bei Normal aktivieren und es zählt bei Kammerjägermodus? Und bewirkt das nur mehr legendäres Zeugs oder auch besseres? Ich weiss gar nicht mehr wo ich spielen soll...mit Zane mache ich immer noch die Story, jetzt bei Kammerjägermodus. Dann habe ich noch mit Moze angefangen, finde den Mech aber kacke. Also gleich noch Fl4k gestartet und der flashed mich mega, besonders seine Skills und Fähigkeiten hören sich super an. Überhaupt ist es geil, dass diese Wächtermarken für alle Chars gelten, so startet man gleich mit einem kleinen Vorteil! Klar, das bringt nicht viel am Anfang aber jetzt mit 60 Marken und einigen sehr brauchbaren Skills zahlt sich das schon langsam aus. Das hat man sich vorbildlich von Diablo 3 abgeschaut oder? Sind die Wächtermarken bei 75 pro Baum beschränkt, also max 225 oder kann man danach immer noch weiter leveln? So viele Fragen...

Gestern habe ich noch die Platin geholt. Du weisst wie gut ein Game ist, wenn ich Trophyhure nach der Platin weiterspiele. Das kommt nur ganz selten vor bei mir.

Wächterrang kann theoretisch unendlich gesteigert werden, unterliegt aber einem Dimishing Return. D. h. die Steigerungen eines Wertes nehmen langsam ab. Ich habe kritischen Schaden inzwischen z. B. auf 15% und müsste ca. 10x nochmal auf den Wert gehen, um ihn auf 15,01% zu steigern.

aaalter, wie schwach zane im vergleich zu den andern ist! imo müsste der drohnenbaum viel stärker sein.

Bei Borderlands 2 war der Kater schon im Ladebildschirm auf Claptrap fixiert, aber nun - Ich denke Gearbox will über die Manipulation der Katzen die Welt übernehmen. Irgendwann hat der Kater eine Antenne auf dem Kopf :coolface:

Abseits dessen Randy Pitchford hat wieder mal einen seltenen Golden Key Online gestellt, welcher aber nur sehr kurz gültig ist.

W9CTT-95KSJ-9CJK5-BJBB3-HSWC5

mir gehts wie salidu xD ich wechsel ständig die chars durch, hab noch nicht einen durchgang beendet, weil ich immer noch nicht weiß, mit wem ich die 100% machen möchte.^^
aktuell ist mein favorit doch zane ... hab mich etwas in ihn verknallt, weil er schon extrem fun macht mittlerweile. bin aktuell level 18 und es ist tatsächlich befriedigend den klone auszupacken und ihn die aggro ziehen zu lassen, während ich mich von der seite anschleiche und die drohne noch zusätzlich gegner aufs korn nimmt.

meele amara fand ich ziemlich enttäuschend vom spielspaß, da gefällt mir phaselock deutlich besser. reizt mich aber auch nicht mehr zu 100%, da ich das in B2 schon rauf und runter gespielt habe. flakks rakks machen imo schon laune, einen pet build hab ich noch nicht getestet und fade away auch noch gar nicht. aktuell also zane :)

Naaaja, nicht ganz wie Salidu! Ich hab 100% mit Zane, Platin und wechsle jetzt die Chars durch :coolface:
Das heisst: Eigentlich bleibe ich jetzt bei Fl4k, bereue nur, dass ich nicht ihn als Starter genommen habe. Interessanterweise war es am Anfang mit Zane einfacher, Fl4k kommt bei mir erst jetzt um lv. 20 so langsam auf Touren.

Aber ja, Zanes Skills machen schon auch Laune. Ist halt mega vielseitig der Typ.

mir gehts wie salidu xD ich wechsel ständig die chars durch, hab noch nicht einen durchgang beendet, weil ich immer noch nicht weiß, mit wem ich die 100% machen möchte.^^
aktuell ist mein favorit doch zane ... hab mich etwas in ihn verknallt, weil er schon extrem fun macht mittlerweile. bin aktuell level 18 und es ist tatsächlich befriedigend den klone auszupacken und ihn die aggro ziehen zu lassen, während ich mich von der seite anschleiche und die drohne noch zusätzlich gegner aufs korn nimmt.

meele amara fand ich ziemlich enttäuschend vom spielspaß, da gefällt mir phaselock deutlich besser. reizt mich aber auch nicht mehr zu 100%, da ich das in B2 schon rauf und runter gespielt habe. flakks rakks machen imo schon laune, einen pet build hab ich noch nicht getestet und fade away auch noch gar nicht. aktuell also zane :)

Ich kombiniere Phaselock mit Melee. Mein neuer Phasezerker hat nun 50% Melee Bonus + Maliwan Bonus und mein KnifeDrainWhiteElefant + 30% SMG Schaden und Lifesteal bei Nahkampf. Zusammen mit der Facepuncher+Maliwan SMGs und dem Brawlers Ward mit 300% Nahkampf Bonus rock ich echt die Hütte. Schon geil wie verschieden man die Charaktere spielen kann.

Zurück
Top Bottom