PS4/XOne/PC Borderlands 3

spiel macht nach wie vor extrem bock. hab jetzt amara auf 36, flak und zane auf 30. werde mit zane die story bald abschließen und bin parallel dabei alle nebenquests zu machen.
 
Vorgestern platin geholt.
War ein gutes Spiel, auf legendarys farmen hab ich kein Lust von daher wird es bis zum ersten großen dlc nun weggelegt.
 
Mag mir mal jemand erklären was es mit dem True Vault Hunter und Mayhem Mode auf sich hat?

In Borderlands 2 hab ich den Vault Hunter Modus gestartet, da wurde einem ja alles wieder abgenommen und man hat das Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt. Ist das in Borderlands 3 auch noch immer so? Wenn ja, dann hab ich nicht so richtig den Drang das direkt wieder zu tun - es sei denn der Loot wäre besser.

ABER jetzt ist bei mir ja der Mayhem Mode aktiviert und meine Drops sind schon um Welten besser als vorher.

Kann man den TVHM mixen und matchen mit dem Mayhem Mode? Aufklärung wäre wirklich nett. Ich bin gerade nach dem beenden der Story etwas verloren und weiß nicht, ob es lohnt jetzt alle Nebenmissionen zu starten. Im Grunde will ich nur geile Ausrüstung kriegen und meinen Zane zu einem Monster aufrüsten.
 
Hilfe! gibts beim Hochmoorbecken ein versteckten Ort? habe 14/15 orte, den letzen finde ich einfach nicht :(
 
Mag mir mal jemand erklären was es mit dem True Vault Hunter und Mayhem Mode auf sich hat?

In Borderlands 2 hab ich den Vault Hunter Modus gestartet, da wurde einem ja alles wieder abgenommen und man hat das Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt. Ist das in Borderlands 3 auch noch immer so? Wenn ja, dann hab ich nicht so richtig den Drang das direkt wieder zu tun - es sei denn der Loot wäre besser.

ABER jetzt ist bei mir ja der Mayhem Mode aktiviert und meine Drops sind schon um Welten besser als vorher.

Kann man den TVHM mixen und matchen mit dem Mayhem Mode? Aufklärung wäre wirklich nett. Ich bin gerade nach dem beenden der Story etwas verloren und weiß nicht, ob es lohnt jetzt alle Nebenmissionen zu starten. Im Grunde will ich nur geile Ausrüstung kriegen und meinen Zane zu einem Monster aufrüsten.

Ich bin das Ganze immer noch am verstehen lernen nachdem ich jetzt auch endlich Fl4k auf lv. 50 habe. Falls ich also Mist erzähle darf mich gerne jemand korrigieren.
Im TVHM sind die Gegner immer auf deinem Level oder halt 50, geben etwas mehr xp und geringfügig mehr und besseren Loot gegenüber Normal. Mayhem Mode auf Normal (auch schon Stufe 1) ist aber viel besser was Loot, XP und Sonstige Boni angeht als TVHM ohne Mayhem. Auf Konsole musst du nochmals komplett durch die Story im TVHM um auch dort Mayhem freizuschalten. Auf dem PC kann man es bereits aktivieren, wenn man das erste Mal wieder auf die Sanctuary kommt. Soll aber ein Bug sein auf dem PC...ein guter wie ich finde! Die spannende Frage, ob jetzt Mayhem Mode bei TVHM noch besser ist als auf normal, kann ich noch nicht beantworten, ich arbeite daran. Aber ich nehme doch schwer an, dass es so sein wird.

Tipp: Internetverbindung trennen und Spiel starten. Auf Normal mit Mayhem 2 oder 3 den Beutetink in Jakobs Anwesen farmen. Da alle bisherigen Updates nur online verfügbar sind, bekommst du den Beutetink jedes Mal, mit krasser Droprate die in späteren Updates generved wurde. Bei jedem Versuch bekomme ich 2-4 legendäre Sachen, darunter auch Waffen die in Top 10 Waffen-des-Spiels Videos auftauchen.
 
wie bitte? um mayhem freizuschalten muss ich im tvhm nochmal durch die ganze story?
 
@salidu

Bist du dir sicher, dass der Loot-Tink Exploit noch funktioniert? Ich bin gerade an der besagten Brücke gewesen und da war weit und breit kein Tink zu sehen, nur Scatter-Tinks, aber die bringen einem ja nichts :ugly:

Muss ich was bestimmtes ausgewählt haben? Ich bin im Normal Mode in Mayhem 3 unterwegs, lvl. 45 und falls ihr euch fragt: Ja, ich kriege im Grunde dauerhaft nur auf die schnauze :awesome:
 
Laut diversen berichten sollte man auch lieber mit Mayhem 1 anfangen

Ich habs jetzt einfach in der Cistern of Slaughter probiert. Bin jetzt Level 50 und hatte unglaubliche Luckdrops. Ausgestattet mit der Lucians Call mit Cryo Damage und der Pestilent Vicious Lyuda, geht schon alles sehr sehr viel einfacher :awesome: Hab binnen einer Stunde über 20 Level 50 Legendaries zusammengefarmt. Nur Granatenmods lassen auf sich warten, aber Ich bin geduldig :coolface:
 
hab die story gerade mit zane beendet, level 40. an sich eine starke kampagne, kommt imo aber nicht an die von b2 dran. zieht sich zum ende hin auch echt extrem - eine gegnerwelle nach der anderen. jetzt geh ich die platin an und schau mal, wie das endgame so ist.
 
Zurück
Top Bottom