Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern platin geholt.
War ein gutes Spiel, auf legendarys farmen hab ich kein Lust von daher wird es bis zum ersten großen dlc nun weggelegt.
Hilfe! gibts beim Hochmoorbecken ein versteckten Ort? habe 14/15 orte, den letzen finde ich einfach nicht
Mag mir mal jemand erklären was es mit dem True Vault Hunter und Mayhem Mode auf sich hat?
In Borderlands 2 hab ich den Vault Hunter Modus gestartet, da wurde einem ja alles wieder abgenommen und man hat das Spiel auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal gespielt. Ist das in Borderlands 3 auch noch immer so? Wenn ja, dann hab ich nicht so richtig den Drang das direkt wieder zu tun - es sei denn der Loot wäre besser.
ABER jetzt ist bei mir ja der Mayhem Mode aktiviert und meine Drops sind schon um Welten besser als vorher.
Kann man den TVHM mixen und matchen mit dem Mayhem Mode? Aufklärung wäre wirklich nett. Ich bin gerade nach dem beenden der Story etwas verloren und weiß nicht, ob es lohnt jetzt alle Nebenmissionen zu starten. Im Grunde will ich nur geile Ausrüstung kriegen und meinen Zane zu einem Monster aufrüsten.
Leider ja, nicht sehr gut gelöst finde ich.wie bitte? um mayhem freizuschalten muss ich im tvhm nochmal durch die ganze story?
nein. sobald du das game durchgezockt hast, kannst du auf der sanctuary mayham mode 1-3 einstellen.wie bitte? um mayhem freizuschalten muss ich im tvhm nochmal durch die ganze story?
nein. sobald du das game durchgezockt hast, kannst du auf der sanctuary mayham mode 1-3 einstellen.
Laut diversen berichten sollte man auch lieber mit Mayhem 1 anfangen