Ashrak
L20: Enlightened
Sind die bescheuert? Nahezu alle guten Waffen wurden generft
Man kann ein Spiel auch kaputtpatchen
Jetzt muss noch Amara um ca. 50% generft werden und du weißt wie sich Fl4k-Mains die letzten 3 Hotfixes gefühlt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die bescheuert? Nahezu alle guten Waffen wurden generft
Man kann ein Spiel auch kaputtpatchen
Ihr redet drüber ob es hier ne Liste gibt's.Die frage warum macht man sowas, will man die Leute verkraulen?
Gab doch gar keinen Anlass für sie harte nerfs...
Ich bin auch kein Fan von exzessiven Nerfs in einem PvE-zentrischem Spiel, das noch dazu seinen Spaß primär daraus zieht, sich OP-Builds zusammenzustellen.
Map kompliziert ? Es ist endlich so viel besser. Nur die Mini Map müssen die noch bisschen nachbessern.Daran sollen sie mal arbeiten.
- Das Menü laggt und sorgt für FPS-Einbrüche
- Das Inventar-Management und seine Bedienung sind viel zu umständlich
- Skill-Builds und Ausrüstungs-Loadouts lassen sich nicht speichern
- Die Bank hat nur 50 Inventar-Plätze für alle Charaktere zusammen
- Die Nutzung der Map und Mini-Map ist kompliziert
- Cutscenes lassen sich nicht überspringen
- Neue Charaktere müssen jedes Mal über 20 Minuten Intro über sich ergehen lassen bis sie zum ersten Feind kommen
@Khaosgott Echt? Das spielt mir allerdings in die Karten. Hab ich doch einen Schild der sehr viele booster fallen lässt und die dann gleich 25% Schild regenerieren. Und die Dinger lese ich sonst nie auf im Eifer des Gefechts.
so gut ich Borderlands 3 auch fand, es gibt echt viel zu verbessern. Stattdessen gibt es nur Nerfs. Gearbox geht den falschen Weg.
Es gab bisher ja auch keinen echten Patch, sondern nur Hotfixes. Mit einem Hotfix kann man keine FPS-Einbrüche fixen.
ich kotz im strahl. sitze gerade an der 100% komplettierung und sehe gerade, dass mir zb in der einöde noch 1 rote kiste fehlt, weil ich marcus erste mission nicht mit bonus abgeschlossen hab und sich dadurch diese luke im boden nicht öffnet.
genau das habe ich dann auch gemacht! ich hoffe das war die einzige rote kiste, die solche „probleme“ macht.Du könntest im TVHM die fehlende Kiste nachholen, ist ja eine der ersten Missionen. Alle Kisten, Schriften, Herausforderungen und auch der gesamte Fortschritt des Universums wird übertragen.
Du könntest im TVHM die fehlende Kiste nachholen, ist ja eine der ersten Missionen. Alle Kisten, Schriften, Herausforderungen und auch der gesamte Fortschritt des Universums wird übertragen.