PS4/XOne/PC Borderlands 3

hm, ich komm gerade nicht wirklich voran auf dem weg zur platin. diese schießstandtrophy ist selbst zu zweit ziemlich haarig. hatte mir lunatic angelacht, aber wir habens nicht geschafft. hab mich nun extra bei facebook einer B3 gruppe angeschlossen, aber da antwortet keiner. :( meh. ansonsten fehlen mir noch die letzten nebenmissionen. proving grounds hab ich allein geschafft, aber die ring des gemetzels missionen packe ich allein einfach nicht. mein spiel ist immer offen, aber NIEMAND joint. wie komm ich denn jetzt weiter ey??

Wenn du magst helf ich dir so um 23.00 Uhr. Weiss gar nicht ob wir beim PSN befreundet sind, kannst ja anfragen. Auch lv. 50?
 
War echt spassig. Wieviele Versuche wir wohl für den Schiessstand brauchten...40, 50?:blushed::puppy:
Gerne wieder!

Hilfst du auch anderen Usern? :awesome: Ich müsste dringend die Cistern of Slaughter farmen, aber immer wenn ich eine vernünftige Runde erwische, hauen die Hosts ab wenn sie sterben. Ich brauche dringend zwei bestimmte Waffen mit einem bestimmten Roll ?
 
Hilfst du auch anderen Usern? :awesome: Ich müsste dringend die Cistern of Slaughter farmen, aber immer wenn ich eine vernünftige Runde erwische, hauen die Hosts ab wenn sie sterben. Ich brauche dringend zwei bestimmte Waffen mit einem bestimmten Roll ?

Samariterdu hilft immer. Heute bin ich sicher ab 20.00 Uhr online. Ich werde aber auch gelegentlich draufgehen auf Mayhem, gerade Schlachtstern 3000 nimmt kein Ende und wird schon ohne Mayhem anspruchsvoll. Gestern habe ich das mit Machito ohne Mayhem gemacht nur für die Trophys. Mein Fl4k teilt gut aus aber steckt nicht viel ein. Was brauchst du denn für Waffen? Ich habe die Beutekiste und mein Inventar voll und verschenke regelmässig. Ich selber suche nach weiteren Versionen vom Kings call (gerne mit Feuer) und meiner Lieblingswaffe, dem SMG crossroad (hätte gerne eine gesalbte Version).
@mogry schau mal in deinen Briefkasten, hab dir paar nette Sachen geschickt.:)
 
Hatte einen guten und gleichzeitig ärgerlichen Bug. Graveward ist nach dem ich ihm die Hälfte der Energie abgezogen habe eingefroren und ich konnte ihn easy töten. Bei mir hat Lyuda aber nicht so viel geholfen, wie ich gehört habe soll der schnell down sein mit dieser Waffe.
 
@salidu
Eine gesalbte Nighthawkin und eine gesalbte Lucians Call mit Cryo-Schaden und dem Zusatz, dass die Drohne von Zane 50% mehr Schaden austeilt. Sicherlich nicht besonders einfach. Die Waffen die du nennst sind bei mir bisher noch gar nicht gedroppt, eine Cutsman oder Railroad wäre definitiv mal was schickes, aber ich gebe natürlich auch immer gern alles ab, was ich finde. *
 
Cutsman hab ich zwei, die mit Lightning kannst haben. Das ist überhaupt krass, wie viel Glück man braucht um wirklich das passende Stück für den aktuellen Build zu erhalten. Beispiel Classmod: Ich habe momentan einen legendären wieder durch einen epischen ersetzt weil er genau die Skillpunkte puscht, welche ich brauche und viel wichtiger: Die Zusatzboni (und die finde ich überhaupt das Wichtigste) sind so unglaublich gut, das hatte ich noch nie: 25% Waffenschaden! (einfach mal jede Waffe 1/4 besser) und 31% SMG Schaden vereint auf einem Classmod...darum liebe ich auch meine Crossroad so. Sonst bekomme ich meistens so unnütze Boni wie 15% Dahl Nachladegeschwindigkeit und so nen Rotz.

Von den legendären Sachen hatte ich immer noch keine Lyuda. Ich habe zwar alle 10 Typen gekillt aber da war ich noch lv. 30 oder so und hab wohl Zeros Nachricht einfach weggeklickt.:blushed: Gedroppt ist sie mir aber noch nie bei Bossen.
 
Cutsman hab ich zwei, die mit Lightning kannst haben. Das ist überhaupt krass, wie viel Glück man braucht um wirklich das passende Stück für den aktuellen Build zu erhalten. Beispiel Classmod: Ich habe momentan einen legendären wieder durch einen epischen ersetzt weil er genau die Skillpunkte puscht, welche ich brauche und viel wichtiger: Die Zusatzboni (und die finde ich überhaupt das Wichtigste) sind so unglaublich gut, das hatte ich noch nie: 25% Waffenschaden! (einfach mal jede Waffe 1/4 besser) und 31% SMG Schaden vereint auf einem Classmod...darum liebe ich auch meine Crossroad so. Sonst bekomme ich meistens so unnütze Boni wie 15% Dahl Nachladegeschwindigkeit und so nen Rotz.

Von den legendären Sachen hatte ich immer noch keine Lyuda. Ich habe zwar alle 10 Typen gekillt aber da war ich noch lv. 30 oder so und hab wohl Zeros Nachricht einfach weggeklickt.:blushed: Gedroppt ist sie mir aber noch nie bei Bossen.

Das klingt doch gut, dann kann ich dir zumindest meine Lyuda überlassen. Tatsächlich bin ich in der Situation, dass ich ein gescheites Schild brauche - mit niedrigerer Kapazität, aber fantastischen Zustandsboni und das ist schwerer zu finden, als es klingt.
 
Das klingt doch gut, dann kann ich dir zumindest meine Lyuda überlassen. Tatsächlich bin ich in der Situation, dass ich ein gescheites Schild brauche - mit niedrigerer Kapazität, aber fantastischen Zustandsboni und das ist schwerer zu finden, als es klingt.

Top, ich sende dir später ne Anfrage. Ich hab schon oft solche Schilde gefunden und hab eventuell noch welche in der Kiste.. kannst auch haben, ich will lieber hohe Kapazität. Einer z. B. gewährt 0 Schild, dafür aber mehr hp und höhere Verteidigung.
 
@salidu
Eine gesalbte Nighthawkin und eine gesalbte Lucians Call mit Cryo-Schaden und dem Zusatz, dass die Drohne von Zane 50% mehr Schaden austeilt. Sicherlich nicht besonders einfach. Die Waffen die du nennst sind bei mir bisher noch gar nicht gedroppt, eine Cutsman oder Railroad wäre definitiv mal was schickes, aber ich gebe natürlich auch immer gern alles ab, was ich finde. *
das ist bei zane halt echt das ding. damit der richtig ins rollen kommt, braucht der solche ultra rare items. drohne + 50% mehr damage als gesalbtes item ist schon pflicht für den cyro build. fehlt mir auch noch. überhaupt ist das nervig: für flak kommt gefühlt jeden tag ein neuer geiler build raus, während zane vielleicht insgesamt 3 gute builds hat, für die man aber crazy item glück braucht.

ich wünsche mir ja noch eine richtige brawler klasse. ich fand krieg zb extrem geil zu spielen. klar, amara kann auch melee, ich wünsche mir aber ne ganze klasse rund um nahkampf. leider wird das aber wohl nichts, wenn es stimmt, was die entwickler gesagt haben.

@ luna: hast du das rough rider schild? für den cyro build wird das ja empfohlen. das ist das schild von dem salidu spricht. falls das wer über hat, gerne an mich versenden :coolface:
 
@ luna: hast du das rough rider schild? für den cyro build wird das ja empfohlen. das ist das schild von dem salidu spricht. falls das wer über hat, gerne an mich versenden :coolface:

Nein, habe ich leider nicht, es funktioniert mit meinem derzeitigen ganz okay, wenn mein Schild voll ist dann ballert man direkt mit dem ersten Schuss 1503 Amp Damage mit raus, dafür halbiert sich die Kapazität bei dem Schuss und lädt dann direkt wieder auf. Ist auch recht witzig. Vielen Dank aber für den Hinweis. Dann stelle ich mich wohl mal in die Schlange. :coolface: Wie gesagt, alles was ich bisher farmen konnte sei Euer, so lang ich wenigstens mal einen einzigen Build mit Zane fertig kriege.
 

bloody-harvest-info-560.jpg

bhskins-560.jpg


Weitere Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
@machito

Check mal deine Screenshots im PSN. Ich habe gerade den Rough Rider bekommen und bin mir sehr unsicher, ob das normal ist, dass absolut alle Werte auf 0.00 stehen. Würde ja zu dem Namen passen :awesome:
 
das ist normal und soll auch so! frag mich nicht, wie der build genau funktioniert, er tut es einfach xD

Der funktioniert, weil Zane mit einer anderen Mod im Einklang schneller rennen kann und erhöhten Schaden austeilt, wenn sein Schild auf 0 geht. Zum Glück habe ich die Classmod. Das heißt ich kann heute Abend umskillen. Fehlt dann aber noch das Icebreaker White Elephant Artefakt (anyone?) und vielleicht eine Cryo HEX - Granatenmod. Wer den Haunting Smashing Infiltrator-Class Mod hat und ihn gern tauschen würde, kann gerne Bescheid sagen, ich hab den zwar schon, aber wenn ich eine Auswahl an anderen Stats habe, immer her damit :awesome:

Wo kann man sonst am besten Artefakte Farmen? Ich glaube ich habe noch nicht ein Legendäres gesehen bisher.

Gestern mit @salidu noch etwas gespielt und neben der Lvl 50er Lyuda konnte ich noch eine Lvl 47 Lyuda mit Säureschaden an Ihn weitergeben :awesome:
Dabei ist dann auch in der Cistern of Slaughter zufällig der Rough Rider gedroppt. Das war wirklich pures Glück .
 
@Lunatic der eine Typ in der Gruppe war brutal, hat alles im Alleingang gekillt. Ich habe noch eine Lyuda gefunden gestern. Jetzt hab ich 3 nachdem ich 4 Wochen keine gefunden habe. Der Cutsman droppte auch wieder den ich dir geschenkt habe.
Artefakte gibt bei Bossen viele, prepatchfarming empfehle ich. Das genannte Artefakt das du brauchst hatte ich schon oft. Ich gebe es dir falls es wieder dropt. Dank crazy xp bei prepatch hab ich schon 185 Wächtermarken.
 
Zurück
Top Bottom