• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

icebreaker hab ich, ja. ich finde soviel kram bei dem ich keine ahnung hab, obs was taugt oder für die tonne ist. die icebreaker stats klangen erstmal gut und ich dachte mir, ich heb das mal für nen melee build auf. die neue granate "ghost call" soll übrigens super sein, vor allem die cloning variante.

hier mal mein beitrag zum graveward speed killing. ich wollte dazu einfach auch mal nen video machen :vv:

muss laufe der woche endlich mal das Halloween event starten, die tage keine lust drauf oder keine zeit gehabt.

nachdem ich borderlands durchgespielt hatte und bei mayhem 1-3 genug gefarmt hatte, hatte ich nach paar tagen pause wieder einige stunden gezockt und mich an die Nebenmissionen ran gemacht.
und da sind mir einfach wieder 2 miese negativpunkte so auf die nüsse gegangen......

1. Questmenü. Das auswählen von den Missionen oder das sehen wo die Missionen auf der Map verteilt sind könnte schlechter fast garnicht gemacht worden sein! Ich finde das so schlecht umgesetzt und gelöst, dass es mich nervt. Z.B. befinde ich mich auf eden 6 und möchte einfach den Planeten komplettieren und alle Nebenmissionen dort machen, aber neeee, ich muss jede mission durchklicken und durch gucken ob und welche mission auf eden 6 ist. Fast noch doofer, man kann maximal nur eine Mission angezeigt lassen. Und nach planeten kann man die missionen auch nicht sortieren....und was dann noch hinzukommt, was mich dann zu punkt 2 direkt führt.....

2. Performance: ......ist die Performance. Es nervt mich das Menü auswählen zu müssen weil es so langsam, träge und ruckelig ist. Da steigste n wächterrang auf und möchtest den skill punkt verteilen, hast aber dann kein bock drauf, weil das menü so langsam lädt und meh.....keine ahnung wie ichs beschreiben soll...
Auch das Spiel selbst finde ich teilweise sehr Ruckelig...keiner kann mir erzählen das borderlands 3 flüssig läuft....zumindest nicht im 60fps Modus....

dieses Performance manko erinnert mich irgendwie an skyrim auf der Ps3 als mich die ladezeiten in jedes doofe haus genervt hatten. gerne wäre ich in jedes einzelne haus rein und hätte es super gerne erkundet...aber die ladezeiten haben mich immer so sehr abgeschreckt...dass ich nur die nötigsten häuser besucht hatte....
und bei borderlands habe ich skillpunkte nicht nach jedem level direkt verteilt (obwohl ich das super gerne gemacht hätte) sondern immer bevor ich das spiel beendete , weil mich das menü zu sehr nervt

Bei mir ist leider die Luft raus. Borderlands 2 hat mich vor allem durch den Raid Boss schon etwas länger unterhalten. Zudem kommen noch die von Willou erwähnten Performance Probleme die mir auch gehörig auf den Senkel gehen.
Hoffe Gearbox patcht das bald. Warte auch noch auf das nächste DLC. Zur Zeit warten einfach noch Spiele wie Greedfall und Trails of Cold Steel 3. Und nächste Woche kommt das Kind.....ich habe keien Zeit mehr xD

Und nächste Woche kommt das Kind.....ich habe keien Zeit mehr xD

Geh halt schnell Zigaretten holen!
319427445428191232.png

@machito

Überlässt du mir den White Elephant? Ich würde sogar soweit gehen ihn gegen eine Rowans Call einzutauschen oder eine Lucians Call mit Feuerschaden. Wäre zumindest für deinen FL4K Build nicht verkehrt.

fuck, hab mich vertan. ich hab das berzerker white elephant artefact. das mit ice hab ich doch nicht. tut mir leid :(

okay, ... immerhin :)
also das boss gefarme macht imo irgendwie nicht wirklich lange spaß. klar, man kann das mal machen, aber wird doch schnell öde, zumal man einfach nicht das bekommt, was man möchte. classmods droppen bei mir sau selten, da brauche ich einen bestimmten. dann fehlt mir die doom shotgun auf level 50, die maggy und die hex granate. hab graveward, traunt und tyreen bestimmt an die 50x gemacht, aber langsam ist dann auch gut. als nächstes bringe ich noch amara auf 50, aber dann ist auch bei mir erstmal der ofen aus. zum glück kommt am 21.11 schon der kostenlose maliwan dlc. darin enthalten ist ein neuer spielmodus namens „takedown“. vielleicht bringt das ja etwas endgame ins spiel. das was b3 bisher in der richtung anbietet verdient den ausdruck „endgame“ imo nicht.

@ salidu: also ich meine das neuverteilen geht aktuell noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hab Gestern mit dem Spiel begonnen und mir Zane als Char ausgesucht. Hab jetzt gelesen er sei für das Endgame verbuggt. Wurde das mittlerweile gepatched?

Moin. Hab Gestern mit dem Spiel begonnen und mir Zane als Char ausgesucht. Hab jetzt gelesen er sei für das Endgame verbuggt. Wurde das mittlerweile gepatched?

Nein. Viele Skills aus seinen Skilltree sind weiterhin nicht so wie beschrieben. Gearbox hat immer nur hier mal die Drohne gebufft, da mal den Klon gebufft, beidem mehr Leben gegeben und das wars dann auch. Wenn man mit Zane im Endgame abgehen möchte, sollte man sich sehr auf die Ausrüstung verlassen und möglichst einen funktionierenden Build zusammensetzen.

Ich hatte mehrere Builds ausprobiert, bin aber immer an der Ausrüstung gescheitert. Mittlerweile habe ich einen zu 90% fertigen Kryo-Build. Damit hab ich gestern zumindest schonmal Gigamind in 14 Sekunden auf Mayhem 3 geplättet. Das war für mich mit Zane eines meiner größten Erfolgserlebnisse.

Zurück
Top Bottom