• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Moin. Hab Gestern mit dem Spiel begonnen und mir Zane als Char ausgesucht. Hab jetzt gelesen er sei für das Endgame verbuggt. Wurde das mittlerweile gepatched?
Bis du das Endgame erreicht hast, ist er sicher schon fertig gepacht. Es kommen ja regelmäßige patches.
Aber bis zum Endgame geht Zane voll in Ordnung

Überhaupt finde ich, dass die persönliche Stärke auf mayhem 3 am meisten von den Zusatzeffekten beeinflusst werden, mehr noch als der eigentliche Build. Ich habe schon vor Gemetzelringen neu geladen, um andere Effekte zu bekommen. Wenn ich als feuriger Crossroad Nutzer - 50% SMG und -50% Feuer bekomme, bin ich quasi wirkungslos während ich in anderen Runden nur so durch die Gegner wüte.
Darum bin ich aktuell sehr ausgeglichen unterwegs, mit 1-2 austauschbaren Artefakten und Classmods. So ist man zwar kein Badass bei Bossen, aber hat immer eine passende Antwort bei den Ringen.

tolles interview! habs mir mittlerweile ganz angesehen. super zu sehen mit welchem enthusiasmus gearbox daran geht. die wissen ganz genau was sie machen! alle ava hasser müssen stark sein - es wird sich wohl mindestens ein dlc intensiver mit ihr beschäftigen.

by the way: hat jemand einen phasezerker class mod für mich? bei mir droppen NIE classmods :( wird sowas von zeit, dass world drops endlich bossen zugeordnet werden!

Bei dem ganzen gepatche bin ich mir gar nicht so sicher.

Das Engame z.B. ist für Mozes Titan ist witzlos, eine Klasse die komplett auf diesen ausgelegt ist und im Engem nutzlos ist. Tut mir leid ich kann darüber nicht mehr hinweg sehen, das Balancing Team ist einfach schlecht, soetwas hätte man schon vor Release herausfinden müßen.

das finde ich tatsächlich auch schade! hätte mittlerweile durchaus bock auf moze bzw. halt ihren iron bear. wenn ich aber in den endgame builds sehe, dass sie aus dem bear aussteigen muss, um den meisten schaden austeilen zu können läuft irgendwas ziemlich falsch! ich will mich ja im bear mächtig fühlen und alles wegschnetzeln und nicht mit ihr den meisten schaden austeilen. fail!

Moze ist fun pur, sie ist eigentlich mega OP. Ich laufe ungebufft mit 47k Schild rum, töte ich paar Gegner geh der schnell über 60k. Granaten gehen ihr bei Addgruppen immer noch nicht aus und der Schaden ist mehr als ordentlich.

Trotzdem ist der Bear schlechtes Zierwerk, mehr nicht.

ich suche den nimbus classmod für amara. hat den zufällig jemand über? psn: machito

thx ;)

die luft ist nach 100 stunden erstmal raus. habe nie einen build fertig bekommen und solange es diese kack world drops noch gibt wird das auch so bleiben. man grindet so einfach komplett ins leere, was echt anödet. vielleicht grinde ich nochmal wenn die items im geplanten november update in einem loot pool landen und man gezielter farmen kann. wird imo auch zeit für den ersten richtigen dlc! den halloween content fand ich kacke und diese fliegenden totenschädel und terror generell nerven nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den code :)

mir ist neulich was richtig "lustiges" passiert. ich wollte speicherplatz freiräumen auf meiner ps4. hab aber ausversehen die savefiles gelöscht, anstatt wie vorgehabt die bilder und videos zu den spielen zu löschen :vv: ich konnte dann wenigstens aus dem online speicher einen save laden, der nicht ganz so alt war. blöderweise ist mein flak da noch auf lvl 30 und mir fehlen etliche items xD aber egal, wenn das große update am 21.11 kommt gibts ja die lootpools und man kann endlich gezielter farmen.

Bin nach 2 Monaten wohl fast am Ende angelegt. :uglylol: Kapitel 21 und der letzte Planet
Insgesamt kann ich sagen das mir das Spiel super gefallen hat. Gunplay super, Spielwelt super,... Macht einfach Bock um Abends nach der Arbeit mal abzuschalten.
Habe nebenbei auch immer Podcasts gehört weil mich die Story jetzt nicht immer so krass interessiert hat. Ein paar Nebenquests sind aber echt wieder super gelungen & lustig.

Freue mich schon auf weitere Updates und die DLC. Hatte mir direkt die 100€ Version geholt.

So, endlich mein erster Urlaub dieses Jahr und kann endlich gemütlich Borderlands weiter zocken. Mal ne Frage, hat einer von euch schon eine legendäre Sniper?? Hab irgendwie von fast jeder Waffenart eine Legendäre aber leider nicht von meiner Hauptart, weiß vielleicht einer wo man die sich holen kann?

Patch ist raus - Ein paar der Änderungen
  • Bankplatz von 50 auf 300 erhöht
  • Dedizierte Lootquellen für legendäre Gegenstände
  • Chaos 4-Schwierigkeitsgrad mit neuen Legendaries
  • Maliwan Takedown-Mission
  • Zusätzliche Verkaufsautomaten in einigen Gegenden
  • Target Dummy auf der Sanctuary
  • Diverse Endgame-Balancing-Änderungen für Moze, Fl4k und Zane

Zurück
Top Bottom