• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Mal ne Frage, wie lang noch??

Hab dem Bruder der Zwillinge gekillt. Normalerweise stellt man diese Frage bei guten Spielen nicht aber muss noch Control in meinen Urlaub durchzocken und habe da noch andere Spiele in Backlog, zudem habe ich die Super Delux-Edition :coolface: , sprich am 19ten kommt das erste Addon^^. PS, ich lieber Borderlands und das verdammt geile Gunplay

Mal ne Frage, wie lang noch??

Hab dem Bruder der Zwillinge gekillt. Normalerweise stellt man diese Frage bei guten Spielen nicht aber muss noch Control in meinen Urlaub durchzocken und habe da noch andere Spiele in Backlog, zudem habe ich die Super Delux-Edition :coolface: , sprich am 19ten kommt das erste Addon^^. PS, ich lieber Borderlands und das verdammt geile Gunplay

Kommt drauf an.
Wenn du zu 10% alles machen willst, dann sage ich noch 5-8 Std

Wenn du nur schnell die Story machst keine drei Stunden.

So, durch. War ein tolles Spiel, genau wie die beiden Vorgänger zuvor. Hab von den Nebenmissionen wohl um die 70% gemacht, den Rest widme ich mich ab dem 19ten mit kommenden Add-on. Jetzt kann ich guten Gewissens mit Control loslegen^^. PS, habe immer noch keine legendäre Sniper ? aber irgendwann, irgendwo, irgendwie werde ich schon eine kriegen :D

Endlich mehr Platz um die Legendären zu verstauen. Bin im NG+/Chaos Stufe 2 und merke so langsam das auf Stufe 3 gestellt werden kann. Legendäre fallen bei mir jetzt sehr oft, hab aber auch viel in Glück investiert

es gibt ziemlich geile neue mayhem 4 only class mods!! u. a. ein neuer moze class mod, der den iron bear zu nem absoluten beast macht!

der takedown ist doch scheisse! solo nicht wirklich machbar und das matchmaking (auf ps4) ist nach wie vor für den po. und das die neuen op class mods nur in mayhem 4 droppen ist der größte schwachsinn überhaupt. wenn man nicht gerade jahrelang nach perfekt gerolltem gesalbten kram grinden will, um mayhem 4 zu schaffen bleibt nur coop. aber das matchmaking ist halt einfach schlecht, deshalb bleiben einem der takedown und die neuen class mods als solo spieler verwehrt. ich hasse sowas. bleibt einem wieder nur in foren nach dem gear zu betteln oder sich ne crew zu suchen. was mir persönlich wie arbeit vorkommt.

Ich könnte dir helfen bei was auch immer du Hilfe brauchst :D
öh okay :) schaffst du mayhem 4 und hast du zufällig flaks neuen rakk class mod? mein plan war eigentlich den trial of cunning in mayhem 4 zu machen. da soll ja der class mod auch droppen. nur hab ich halt für mayhem 4 zu schlechtes gear.

Hab seit paar Tagen wieder weitergespielt nach etwas längerer Pause. Nee hab ich nicht, können wir dir aber holen. Spiele wieder mehr Amara und schaff den Raid auf M4 solo mit nem bestimmten Build und ner Shotgun (kein glitchen)

Zuletzt bearbeitet:
solo? holy fuck! dann hast du nettes gear. ;) ja, wir können den takedown gern mal in m4 zusammen laufen. glaube da ist die dropchance für den class mod höher :) ich würde dann mit flak und amara rein für die jeweiligen class mods. sag doch mal deinen gamertag, dann können wir gern heut abend oder am wochenende mal was rocken. bzw du rockst und ich laufe im kreis xD

Amara's Class Mod gibt es auch einfacher zu holen bzw davon habe ich genug über. Kann dir einfach einen schenken.

Ja Solo aber das ist halt echt fast ausschließlich der Shotgun geschuldet und deren Fähigkeit ansonsten ist das schon sehr schwer auf M4 der Takedown da stimm ich dir zu.

Wir haben uns schon vor Ewigkeiten geaddet im PSN. -> Sephiyozora

Falls mein Internet heute Abend geht gerne, kann das aber noch nicht versprechen da heute mein Breitband aufgestockt wird und der Router vlt. rumzickt xD

Dann aber mit Party und HS ?

oh, dann drück ich dir die daumen mit dem netz! jap, ich krame dann mein hs raus. falls es bei dir klappt, wäre ich so ab 20:30/21:00 online :) amaras class mod würde ich wohl nehmen :vv:

Ok wirst ja sehen ob ich dann online bin. Sonst schreib ich einfach per Playstation App vom Smartphone dir ne Nachricht weil Handy hat ja immer Internet.

Wenns bockt kann man auch öfter mal was starten. Bei meinen Kollegen ist es eher mau zurzeit und spielen eher Destiny worauf ich zurzeit wenig Lust habe weils immer wieder das gleiche Recycling ist auch wenn das Gameplay natürlich State of Art ist!

Sagt mal kann es sein dass seit dem letzten Update Probleme mit den Kammerjäger Perks gibt? Habe als Heiler schon lange die Belohnung dass ich mit vollen Schilden und Gesundheit aus Kämpfe um dein Leben kommen sollte und seit einiger Zeit funktioniert das überhaupt nichtmehr :-/ hat da jemand das selbe Problem?

Ok wirst ja sehen ob ich dann online bin. Sonst schreib ich einfach per Playstation App vom Smartphone dir ne Nachricht weil Handy hat ja immer Internet.

Wenns bockt kann man auch öfter mal was starten. Bei meinen Kollegen ist es eher mau zurzeit und spielen eher Destiny worauf ich zurzeit wenig Lust habe weils immer wieder das gleiche Recycling ist auch wenn das Gameplay natürlich State of Art ist!
ja kein stress. wenns heute nicht klappt, nicht schlimm :) bin am wochenende auch hin und wieder online!

Hab dir gestern Nacht noch was per ingame Mail geschickt was mir beim spielen noch gedropt ist. Ich weiß jetzt warum das etwas unrund lief.... :D Es wurde gestern ein Hotfix aufgespielt. Amara wurde generft...zwar nicht extrem aber trotzdem spürbar, in Ihrem Skilltree und der neue Class Mod natürlich xD

Naja für einen Run hatte es ja gestern trotzdem gereicht :)

Zurück
Top Bottom