• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

@ sephi: hey danke, die firestorm hatte ich schon, aber halt nicht gesalbt :) von dem amara nerf hab ich schon bei youtube gehört ... ich schick dir nachher im psn meine nummer. dann ist das leichter zu koordinieren :goodwork:

Ich weiß du hast mich ja damit beworfen :D
Die hat halt Bonus Waffenschaden. Hätte die eigentlich auch behalten aber ich hab eine ähnliche Variante

kann die dir auch zurückgeben, alles gut :)
so, ich schau mir jetzt mal den loot von gestern genauer an :D

Das Spiel hat mich mehr als gut unterhalten, aber iwie war bei mir nach Mayhem die Luft etwas raus. Liegt aber wohl an mir selber.
Das Oktober Event war etwas unter meinen Erwartungen.

In den DLC schaue ich aber sicher mal, habe ja eh den SP dabei gehabt bei meiner Version.

Nope Projectile Recursion. Nach dem Nerf und Patch letzte Woche immer noch OP. Amara ist nun auch wieder mein Main. Ist immer noch mit Abstand stärkste VH von den 4.

Steht alles in den Patch Notes. Paar Skillanpassung etc.

• Addressed a reported concern that Amara's "Indiscriminate" skill could sometimes create lots of ricochet bullets when firing the Legendary Maliwan Shotgun "Projectile Recursion"
  • Addressed a reported concern where "Invulnerable" shields would sometimes fail to block rounds fired from the LegendaryMaliwan Shotgun "Projectile Recursion"

Steht alles in den Patch Notes. Paar Skillanpassung etc.

• Addressed a reported concern that Amara's "Indiscriminate" skill could sometimes create lots of ricochet bullets when firing the Legendary Maliwan Shotgun "Projectile Recursion"
  • Addressed a reported concern where "Invulnerable" shields would sometimes fail to block rounds fired from the LegendaryMaliwan Shotgun "Projectile Recursion"

war zu faul zum nachschauen :coolface:

Aber der Phasezerker-Knife Drain White Elefant Build scheint wohl immer noch OP zu sein. Amara hat auch nen guten neuen Classmod bekommen, je schneller sie läuft..desto mehr Damage xD
Ich glaube den brauch ich. Die Hellwalker scheint auch sehr gut mit ihr zu sein.

Hat jemand das Problem mit dem Addon, das obwohl ich den Season pass hab, es bezahlen soll... Spiele auf der ps4. Kennt jemand das Problem?

Zurück
Top Bottom