Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borderlands 3 | Borderlands-Spiele
Die offizielle Spielseite von Borderlands 3, einem Looter-Shooter aus der Borderlands-Reihe.borderlands.com
Hab seit paar Tagen wieder weitergespielt nach etwas längerer Pause. Nee hab ich nicht, können wir dir aber holen. Spiele wieder mehr Amara und schaff den Raid auf M4 solo mit nem bestimmten Build und ner Shotgun (kein glitchen)
Nope Projectile Recursion. Nach dem Nerf und Patch letzte Woche immer noch OP. Amara ist nun auch wieder mein Main. Ist immer noch mit Abstand stärkste VH von den 4.
Steht alles in den Patch Notes. Paar Skillanpassung etc.
- Addressed a reported concern that Amara's "Indiscriminate" skill could sometimes create lots of ricochet bullets when firing the Legendary Maliwan Shotgun "Projectile Recursion"
- Addressed a reported concern where "Invulnerable" shields would sometimes fail to block rounds fired from the LegendaryMaliwan Shotgun "Projectile Recursion"
ja ist bekannt. ich warte auch schon.Hat jemand das Problem mit dem Addon, das obwohl ich den Season pass hab, es bezahlen soll... Spiele auf der ps4. Kennt jemand das Problem?