PS4/XOne/PC Borderlands 3

mir gefällt der dlc nicht wirklich. ich mag das setting überhaupt nicht, die bots nerven und der humor zündet im vergleich zum hauptspiel überhaupt nicht. ich hoffe der nächste dlc bringt mehr abwechslung und ein cooleres setting. was imo mittlerweile einfach fehlt ist ein neuer spielbarer kammerjäger. ich finde die vier bisherigen langsam richtig öde und hab da keinen spaß mehr mit.

das endgame stinkt. ich hatte zwar spaß mit b3. an b2 reicht es aber bei weitem nicht ran.
story dlc schön und gut, aber ich brauch nen neuen char. die 4 sind auf dauer so öde.

Hab gestern das erste Addon durchgezockt, war von der Länge ganz gut und hat auch Spaß gemacht. Am Ende gab es fast überall nur legendäre Waffen(auch geile Sniper(hab jetzt ne Sniper die immer ihr Ziel trifft, brauch ich eigentlich nicht :coolface: und Pump Action). Die Story war auch ironisch gut^^. Mal gucken, wie das zweite Addon sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie ist's teilweise echt broken.

Habe mit Freunden - bzw. bin dabei - einen Teil der Nebenmissionen gemacht und einen größeren Teil der Kampagne gespielt.

Mal davon ab, dass sich die Gegner zumindest teilw. dem Level anpassen sollten...

Aber weder Gegnerlevel noch der Loot passen in großen Teilen. Klar, man kann sich etwas hochleveln und dann wird es meinetwegen einfacher in der Kampagne etwa. Aber dass man mit Story und ein paar Nebenmissionen durch alles durchrushen kann ohne wirkliche Probs, kann es doch nicht sein. Die Gegner sind teilweise auf meinem Level oder knapp drunter. Aber man kann quasi alles ohne Problem lösen. Und ich bin wahrlich kein guter Zocker. Destiny fand ich teilweise mehr als fordernd, und das weit unter den höchstmöglichen Schwierigkeitsgraden. Aber hier... total komisch. Zuletzt waren die Gegner in einem großen Teil der Storymission auch 10 Level unter mir. Und erst später knapp unter mir. Aber alles easy...

Und der Loot. Man wird zugeballert damit und nix bringt einem was. 99% ist vom Level her schon Schrott. So wie die Gegner viel zu low sind, ist es der Loot auch.

Finde das alles megakomisch. So broken war es bei Borderlands 2 defintiv nicht.

@Laharl

Hast aber schon viel aufgelevelt, ka, nach meiner Erinnerung war ich immer so um die 5 bis 8 Levels unter den Gegnern. Hab auch die Nebenmissionen erst nach Story... gemacht, vielleicht ist das der Unterschied

Also irgendwie ist's teilweise echt broken.

Habe mit Freunden - bzw. bin dabei - einen Teil der Nebenmissionen gemacht und einen größeren Teil der Kampagne gespielt.

Mal davon ab, dass sich die Gegner zumindest teilw. dem Level anpassen sollten...

Aber weder Gegnerlevel noch der Loot passen in großen Teilen. Klar, man kann sich etwas hochleveln und dann wird es meinetwegen einfacher in der Kampagne etwa. Aber dass man mit Story und ein paar Nebenmissionen durch alles durchrushen kann ohne wirkliche Probs, kann es doch nicht sein. Die Gegner sind teilweise auf meinem Level oder knapp drunter. Aber man kann quasi alles ohne Problem lösen. Und ich bin wahrlich kein guter Zocker. Destiny fand ich teilweise mehr als fordernd, und das weit unter den höchstmöglichen Schwierigkeitsgraden. Aber hier... total komisch. Zuletzt waren die Gegner in einem großen Teil der Storymission auch 10 Level unter mir. Und erst später knapp unter mir. Aber alles easy...

Und der Loot. Man wird zugeballert damit und nix bringt einem was. 99% ist vom Level her schon Schrott. So wie die Gegner viel zu low sind, ist es der Loot auch.

Finde das alles megakomisch. So broken war es bei Borderlands 2 defintiv nicht.
bist du dir sicher, dass du die richtigen einstellungen drin hast?

Jupp, vielleicht hat er aus Versehen auf leicht eingestellt gehabt. Man muss aber auch sagen, schwer ist das Spiel allgemein nicht, spielt sich gewohnt wie die anderen BL-Teile
also wenn du das spiel zu zweit spielst ist es eh viel zu einfach, das stimmt. spielst du es alleine gibt es schon ein paar stellen die knackig sind - zumindest ein bosskampf hatte mir probleme bereitet.
sobald du chaos 1 einstellen kannst passen sich die gegner deinem level an und der loot ist auch immer auf deinem level.

So, hab das zweite Addon durchgezockt und das ist richtig gut geworden. Also viel besser als das Erste und besser als das Hauptspiel. Dauer ist etwa 4 Stunden. Neue Gegner und der Ablauf ist gut getimed , jetzt im Nachhinein ist das erste Addon eher O.K.

ich freue mich ja auf das nächste add-on: western style mit dinos :goodwork:
jetzt kommt ja aber erstmal mayhem 2.0, das kartell event und dann endlich ein neuer raid.

Zurück
Top Bottom