PS4/XOne/PC Borderlands 3

Hat schon jemand erfolgreich seinen ps4 spielstand auf der ps5 nutzen können.
Bei mir kommt eine Fehlermeldung :uglyclap:
Hat auch nichts gebracht es neu aus der cloud zu laden.
Hoffe das wird gefixt, gebe mir wegen dem shice doch nicht nochmal die kp 40std leveln.
Nervt
Ja, habe alles rüber kopiert. Am besten machst Du beide Konsolen an, klickst auf der PS4 im Menü auf den Charakter den Du kopieren möchtest und lädst ihn hoch, dann wechselt Du zur PS5 und lässt ihn herunter. Dann zurück zur PS4, den nächsten Charakter usw. Man kann leider nicht alle Charakere auf einmal kopieren.
 
Mein Problem war, ich hab es über die cloud Speicherung versucht, man muß es aber im Spiel machen, was leider nirgends erwähnt wurde und sucht und lädt sich n Wolf.
Naja Hauptsache geklappt und gut!
 
Will mich eigentlich Sony komplett verarschen? Die wollen 28 Cent für das PS5 Upgrade. Wtf?
 
Ach, deine geliebte Konsole wird kritisiert da wird man ja nicht ernst. ;)

Dachte Next-Gen Upgrades sind kostenlos? Sony verarscht gerne seine Fans. Sorry, ist so. Smart Delivery auslachen aber dann sowas abziehen xD
was hat das mit "deine geliebte konsole wird kritisiert" zu tun?
einfach weniger scheiße labern und sich drüber schlau machen, warum man im DE ps store für kostenlose sachen ab 18 an die kasse gebeten wird.
ist ja nicht erst seit gestern
 
Lächerliche Gülle vorprogrammiert.
Wie mittlerweile jeder Müll verfilmt wird :shakehead:
 
Hab mir das spiel letzte woche gezogen, hab vorher noch kein borderlands spiel gespielt und muss sagen hatte schon lange nicht mehr soviel spass und motivation, bin echt begeistert was die hier abgeliefert haben. Bin zur zeit lvl 20 mit Flak und mit Zane hab ich bis lvl 5 gespielt 😄
 
Hab mir das spiel letzte woche gezogen, hab vorher noch kein borderlands spiel gespielt und muss sagen hatte schon lange nicht mehr soviel spass und motivation, bin echt begeistert was die hier abgeliefert haben. Bin zur zeit lvl 20 mit Flak und mit Zane hab ich bis lvl 5 gespielt 😄
Hol die anderen nach^^ Sind auch gut(aber immer mit Pausen, sonst bist du irgendwann einfach gesättigt.)
 
Teil 1 würde ich nicht mehr spielen. Zu träges und veraltetes Gameplay und kaum Abwechslung wenn man es mit den Nachfolgern vergleicht. Aber falls dich das Borderlands Universum interessiert, schau dir einfach die Story auf Youtube an. Mit Teil 2 kannst du nix falsch machen, klasse Story und viele DLC's. Teil 3 bestes Gameplay und Abwechslung dafür Story deutlich dünner als Teil 2 und viel zu leicht das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine Handelsversion von Borderlands 3 angekündigt. Gibt es hier Borderlands-Experten, die sagen können, ob das nun die "finale" Version ist? Ich will mir das nicht kaufen, wenn da sowieso noch weiterer DLC dann nachkommt... Hab aber überhaupt keinen Überblick über Borderlands 3, weil es da so viele Versionen mit so vielem DLC gibt.
Borderlands 3: Ultimate Edition
Borderlands 3 base game
All 4 Multiverse Final Form Cosmetic Packs
Deluxe Bonus Content
Season Pass One
Season Pass Two
Gold Weapon Skin Pack
You're purchasing a physical copy of the game.
39,99 Euro PS5-Edition
https://store.2k.com/en/game/buy-borderlands#compare-editions
 
Hab auf der PS5 neu angefangen. Echt krass gute Auflösung. Und das Controller features ist beste 👍
Hab natürlich auch alle DLC's.
Das Spiel ist ja nicht zimperlich mit Gewalt. Aber was mir jetzt so auffällt, Mit Ausdrücken halten die sich auch nicht zurück. Was die schon oft sagen, ist schon derb 🤣.
Borderlands ist einfach ne geile IP.
 
Hab auf der PS5 neu angefangen und wie gut ist den bitte das haptic feedback bei dem Spiel und die Waffensounds noch dazu 😮 Shooter machen in Zukunft so einfach noch viel mehr spaß denke ich, das Feeling ist überragend
 
Hab auf der PS5 neu angefangen und wie gut ist den bitte das haptic feedback bei dem Spiel und die Waffensounds noch dazu 😮 Shooter machen in Zukunft so einfach noch viel mehr spaß denke ich, das Feeling ist überragend
Warte mal auf das Scharfschützen Gewehr. Die Waffen haben oft ein anderes Feedback

welchen Char haste genommen ?
 
Zurück
Top Bottom