thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
lohnen sich die DLCs die bis jetzt erschienen sind?
Der Erste war O.K. Also von der Länge gut aber irgendwie etwas öde aber der Zweite war geil, zwar etwas kürzer aber gut gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnen sich die DLCs die bis jetzt erschienen sind?
ich würde sagen, nö. viel zu kurz und zu wenig lohnender content. ich bin stand jetzt immer noch enttäuscht von b3, trotz platin.lohnen sich die DLCs die bis jetzt erschienen sind?
bleib dran. im mai kommt schon der nächste raid.Bin gerade wieder voll im Borderlands 3 Tunnel
Hab es letztes Jahr abgebrochen. Hatte mich über ne Stelle aufgeregt und es weggelegt. Jetzt durch die aktuelle Lage aber wieder aufgegriffen und bin wieder voll drin. Spiele als Moze, weil mich ihr Titan an ne Mischungs aus Titanfall und DVA aus Overwatch erinnert.
Macht echt Laune und die verrückten Charaktere sind wieder super getroffen.
Ehrlich, ich fand Teil 2 besser. Der 3.ist auch gut, keine Frage. Aber da fehlt irgendwie der letzte kick.Warum hat Borderlands 3 eigentlich so einen schwachen Metacritic Wert?
Ich fand Borderlands 2 echt Hammer und das wurde doch zurecht gut bewertet,
aber was ist mit Borderlands 3 schief gegangen?
Nicht so der Hammer?
Ehrlich, ich fand Teil 2 besser. Der 3.ist auch gut, keine Frage. Aber da fehlt irgendwie der letzte kick.
es bietet zu wenig neues, hebt sich grafisch nicht wirklich ab etc. wenn dir borderlands 2 gefallen hat, dann wirst du auch mit teil 3 deinen spaß haben. diese woche kommt ja auch schon wieder neuer content.Warum hat Borderlands 3 eigentlich so einen schwachen Metacritic Wert?
Nicht so der Hammer?
es bietet zu wenig neues, hebt sich grafisch nicht wirklich ab etc. wenn dir borderlands 2 gefallen hat, dann wirst du auch mit teil 3 deinen spaß haben. diese woche kommt ja auch schon wieder neuer content.
edit: borderlands 3 gab es schon sehr oft für 20€ im angebot.
es erreicht imo einfach nicht die genialität und den charme von b2. zudem ist es ziemlich verbuggt, hat weniger content und nur 4 kammerjäger, die allesamt nicht so der oberknaller sind.Warum hat Borderlands 3 eigentlich so einen schwachen Metacritic Wert?
Nicht so der Hammer?
Gestern noch mit meinem Buddy drüber geredet und nun bestätigt. Ich bin gespanntBorderlands 3 Free Next-Gen Upgrade Confirmed, New DLC Announced - IGN
Gearbox is making the transition to next-gen easy for Borderlands 3 owners, plus offering new content in the months to come.www.ign.com