• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

kann euch empfehlen einer facebookgruppe beizutreten. da gibts genug nette leute, die einem auf anfrage kram zuschicken.

@Lunatic der eine Typ in der Gruppe war brutal, hat alles im Alleingang gekillt. Ich habe noch eine Lyuda gefunden gestern. Jetzt hab ich 3 nachdem ich 4 Wochen keine gefunden habe. Der Cutsman droppte auch wieder den ich dir geschenkt habe.
Artefakte gibt bei Bossen viele, prepatchfarming empfehle ich. Das genannte Artefakt das du brauchst hatte ich schon oft. Ich gebe es dir falls es wieder dropt. Dank crazy xp bei prepatch hab ich schon 185 Wächtermarken.

Ah das wäre cool wenn du das nochmal finden würdest und ja der Moze Spieler gestern hat echt aufgeräumt. Jetzt brauch ich nur noch den Slaughter Star 3000 und dann hab ich alle Cisterns durch. Dass du noch eine Lyuda gefunden hast ist sehr gut. Bei mirdroppte auch noch eine lvl. 50 mit Säureschschaden :awesome:

Ah das wäre cool wenn du das nochmal finden würdest und ja der Moze Spieler gestern hat echt aufgeräumt. Jetzt brauch ich nur noch den Slaughter Star 3000 und dann hab ich alle Cisterns durch. Dass du noch eine Lyuda gefunden hast ist sehr gut. Bei mirdroppte auch noch eine lvl. 50 mit Säureschschaden :awesome:

Die Runde war auch denkbar schlecht für mich: Mayhem hatte - 50% SMG Schaden und - 50% Feuer, genau das was meine Crossroad am besten kann. So war meine beste Waffe wirkungslos und ich musste mit dem Breath of the Dying spielen. Auch eine fette Waffe und meine Nummer zwei, aber die Korrosionsklumpen nach einem Kill töten mich oft selber und sind nicht so gut gegen Fleisch.xD
Wie heisst die cistern mit den Rakks? Die ist so unfair mit den fetten Badass fliegenden Rakks. Wieso haben sie die in gefühlt 50 hotfixes nicht angepasst? Mehr Leben als Landbadasse, immun gegen viele Elementareffekte, schwer zu treffen und absolut tödlich mit ihrem Sturzangriff...

luna, lass mal zusammen cistern machen. ich pack die nicht allein. blöderweise brauche ich noch alle bis auf slaughterstar 3000 :ugly:

@ salidu: das ist cistern of slaughter. die hab ich doch schon, seh ich gerade. das ist halt imo immer noch die fairste, weil man halt nach dem verrecken direkt wieder rein kann :)

luna, lass mal zusammen cistern machen. ich pack die nicht allein. blöderweise brauche ich noch alle bis auf slaughterstar 3000 :ugly:

@ salidu: das ist cistern of slaughter. die hab ich doch schon, seh ich gerade. das ist halt imo immer noch die fairste, weil man halt nach dem verrecken direkt wieder rein kann :)

Da hab ich nichts gegen einzuwenden, können wir gern machen. Die cistern war bei mir als erstes fertig. Da kam ich gerade an als ich die Story durch hatte und ich hatte 3 Moze Spieler im Team die Granaten gespammt haben, dass die Wände wackelten. Das waren circa 20 Minuten und die Cistern war beendet :lol:

Wir können gerne so lang rumslaughtern wie Ihr wollt. Ich farme jetzt Cryo Waffen was das Zeug hält.

bin jetzt auch gleich online, bin krank geschrieben :uglygw:
ich muss gleich erstmal schauen, was mir eigentlich noch an nebenmissionen fehlt.
wisst ihr, ob es auch für die trophy zählt, wenn man leuten joint und dann einen ring des gemetzels packt?
habe übrigens mein Headset wiedergefunden :)

ich brauche dringend das last stand artefakt von graveward! (verübergehende unverwundbarkeit) hat das jemand?

ich brauche dringend das last stand artefakt von graveward! (verübergehende unverwundbarkeit) hat das jemand?

Ja, kannst haben! Hab es sogar in legendär...das heisst, wenn ich es nicht schon wieder verkauft habe. Bin so um 20.00 Uhr online. Das habe ich mit Zane auch verwendet. Ob die Missionen auch zählen bei anderen Spielern weiss ich nicht, nehme es aber an. Ich habe das alles solo mit Zane gemacht als ich noch nicht lv. 50 war. Es gibt 5 Prüfungen und 3 Ringe + noch einige Missionen, die ich erst gefunden habe als ich erneut die Gebiete abgegrast habe.

Falls ich es noch habe sende ich es dir über den Ingamebriefkasten.

ich habs vorhin dann noch in legendär von nem facebook buddy gedroppt bekommen. aber danke :)

die platin hab ich eben abgeräumt!! fuck yes! hab somit nun in b1, b2 und b3 die platin :shaded:
nach 80 stunden mit zane hab ich jetzt wieder bock auf was anderes: flak. nach zane fühlt sich alles so langsam an, muss damit erstmal klar kommen xD mein flak ist erst auf 26, bin da aktuell noch in jakobs anwesen unterwegs. vielleicht nerv ich euch demnächst mal und frag, ob ihr mich n bißchen ziehen könnt :uglygw:

eigentlich noch gar keinen so richtig. dazu fehlte mir das equipment. zuletzt mit drohnenbaum voll + digiclone. mit der feuer layuda ist graveward innerhalb von sekunden weg gewesen. aber gut, war auch nur mayhem 1 ;) ich pushe jetzt flak und spiele aktuell mit den rakks. wenn ich ihn auf 50 habe möchte ich fade away spielen. ich mag den action skill. ne alternstive wäre dann noch einer der gamma burst builds :)

ich will jetzt auch endlich einen "richtigen" Build nachbauen mit Fl4k. Muss aber erstmals Videos und Guides finden, welche die hotfixes berücksichtigen. Ich will keinen Build basteln, der vor den Änderungen gut war.
@machito Hab gestern nachgeschaut. Ich hätte das Artefakt!

hab jetzt nen level 50 flak crit build mit fade away nachgebaut. mit lyuda (feuer) und der queens call (schock) geht der build schon hart ab,
obwohl mir noch der passende class mod fehlt und ich auch bisher beim bossfarmen noch gar keine granaten mods gedroppt bekommen habe ...
vom schaden her ist das schon nicht übel. hab nur das gefühl, dass man ne ziemliche glasskanone ist.

als nächstes ziehe ich amara auf 50. sobald die story durch ist und man proving grounds in mayhem 3 joinen kann levelt man ja innerhalb
von minuten auf 50 hoch!

Bin immer noch nicht durch obwohl ich das Spiel seit Release habe.... :uglylol::uglylol: Komme zu nichts aktuell. Dafür habe ich am Wochenende 2x den Halloween Boss gekillt. Und 2x hat der nur absoluten Crap gedroppt.

Bin im Kapitel 16 und spiele Zane. Macht eigentlich Bock der Char. Spiele mit Drohne und Digiklon und kloppe meine Skillpunkte in beide Trees. Der Skilltree mit der Barriere macht imho nur Sinn wenn man MP spielt oder?

Ich nutze derzeitig eine Kombination aus Klon und Barriere. Damit kann man ziemlich verrückte Builds basteln. Empfehlen kann ich die Barriere generell immer, weil man damit auch bei Bossen ziemlich viel Stress sparen kann. Später im Endgame auf Mayhem 3 ist das Schild meiner Meinung nach sogar fast Pflicht. Ich hatte vorher auch einen Speedbuild mit Klon und Drone zusammengesetzt aber damit im Endgame absolut kein Land gesehen.

Ich würde so lange damit rumtüfteln bis ich was habe, dass meinen Spielstil unterstreicht.

Das Halloween Event ist schon ganz nett für umsonst! Da hätte Bethesda wohl bereits einen 100 Euro Jahrespass für verlangt. :coolface: Es gibt auch wirklich regelmässig gesalbte Varianten der besten Waffen. Ich habe mit Fl4k immer noch keinen Build nachgebaut, wieso auch, bin stark genug auf Mayhem 3. Die Wächtermarken bringen langsam auch deutliche Verbesserungen, aber mit 215 komme ich nur noch schleppend voran...ausser wenn ich Prepatchfarme, dann erhalte ich immer noch 5-6 nach einem Gemetzelring.

Zurück
Top Bottom