Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Lunatic der eine Typ in der Gruppe war brutal, hat alles im Alleingang gekillt. Ich habe noch eine Lyuda gefunden gestern. Jetzt hab ich 3 nachdem ich 4 Wochen keine gefunden habe. Der Cutsman droppte auch wieder den ich dir geschenkt habe.
Artefakte gibt bei Bossen viele, prepatchfarming empfehle ich. Das genannte Artefakt das du brauchst hatte ich schon oft. Ich gebe es dir falls es wieder dropt. Dank crazy xp bei prepatch hab ich schon 185 Wächtermarken.
Ah das wäre cool wenn du das nochmal finden würdest und ja der Moze Spieler gestern hat echt aufgeräumt. Jetzt brauch ich nur noch den Slaughter Star 3000 und dann hab ich alle Cisterns durch. Dass du noch eine Lyuda gefunden hast ist sehr gut. Bei mirdroppte auch noch eine lvl. 50 mit Säureschschaden
luna, lass mal zusammen cistern machen. ich pack die nicht allein. blöderweise brauche ich noch alle bis auf slaughterstar 3000
@ salidu: das ist cistern of slaughter. die hab ich doch schon, seh ich gerade. das ist halt imo immer noch die fairste, weil man halt nach dem verrecken direkt wieder rein kann
ich brauche dringend das last stand artefakt von graveward! (verübergehende unverwundbarkeit) hat das jemand?
ich brauche dringend das last stand artefakt von graveward! (verübergehende unverwundbarkeit) hat das jemand?
Habt Ihr farmer schon einen Ice Breaker White Elephant gefunden? Ich krieg das Teil einfach nicht ran.