PS4/XOne/PC Borderlands 3

Versuch mal die Lizenzen im Benutzerkonto einfach wiederherstellen. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil es noch nicht released ist und deswegen noch gesperrt ist.
 
Wir haben schon viele geteilte Vorbesteller bisher gehabt. Nie war da ein Schloss. Aber danke schonmal für die Hilfe. Versuche es mal mit der Lizenzwiederherstellung.

Edit: Lizenzwiederherstellung klappt auch nicht. Es ist auf PS4 anscheinend NICHT teilbar. Bodenlose Frechheit. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Super Deluxe (zocke es dann auf der One X) ist morgen bei mir , bin sehr gespannt :D

Das Gamestar Video war auch recht gut um die Freude anzukurbeln.

 

Freitag hoffentlich abholbereit im MM für 25€ (dank 10€ Birthay Coupon ^^)
 
Wäre cool wenn Saturn morgen schon ein Auge zudrücken würde. Habe es wegen der 2 für 1 Aktion dort mal gekauft mit Abholung im Markt.

War durch die ganzen Gameplay Videos in den letzten Monaten irgendwie weniger gehyped. Aber mittlerweile brennt es mir wieder sehr in den Fingern.
Werde erstmal mit der PS4 meinen ersten Charakter hochziehenund später im Jahr dann auf den PC wechseln wenn ich mir einen baue.
 
Wäre cool wenn Saturn morgen schon ein Auge zudrücken würde. Habe es wegen der 2 für 1 Aktion dort mal gekauft mit Abholung im Markt.

War durch die ganzen Gameplay Videos in den letzten Monaten irgendwie weniger gehyped. Aber mittlerweile brennt es mir wieder sehr in den Fingern.
Werde erstmal mit der PS4 meinen ersten Charakter hochziehenund später im Jahr dann auf den PC wechseln wenn ich mir einen baue.

da hoffe ich auch drauf. habs bei Gamestop vorbestellt und die werden es heute nur schon rausgeben, wenns der Saturn gegenüber schon verkauft. aber Take2 soll da wohl recht streng sein. aber so wie ich Saturn kenne, ist denen das mal wieder scheißegal und die werden es heute schon rausstellen.

hab richtig bock auf das spiel :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
da hoffe ich auch drauf. habs bei Gamestop vorbestellt und die werden es heute nur schon rausgeben, wenns der Saturn gegenüber schon verkauft. aber Take2 soll da wohl recht streng sein. aber so wie ich Saturn kenne, ist denen das mal wieder scheißegal und die werden es heute schon rausstellen.

hab richtig bock auf das spiel :awesome:

Dein Wort in wem auch immer sein Ohr! Hab auch bei gamestop vorbestellt. Die haben zwar kein Saturn gegenüber aber nen expert auf der Etage. Warte sehnsüchtig auf den Anruf! xD
 
Schon was bekannt zum Day1 Patch? Schon verfügbar, Datengrösse ...
 
Zurück
Top Bottom