Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Meins sollte Donnerstag kommen.
keine sorge. pc gamer wird bei borderlands 4 gar keine reviewversion bekommenLächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Meins sollte Donnerstag kommen.
Wäre toll wenn es wirklich die Wahrheit entsprechen würdekeine sorge. pc gamer wird bei borderlands 4 gar keine reviewversion bekommen
Warum gibts eigentlich nur Reviews von der PC Version? Oder hab ich da was übersehen
[They discuss the reasons outlets state they were denied codes such as security concerns.]
"When we inquired about it we were not told 'hey, there are security concerns', we were told - and I'm paraphrasing here - but we were told by a 2k PR representative that based on the sentiment of our E3 coverage that they were going to send it to us closer to launch. So if you want to take that I feel like that just empties a full magazine into the security concern shit and make it sound a whole lot like they wanted to micromanage reviews for a good day one metacritic. So congratulations to them for their 85 on day one!"
Ist vllt. 'ne blöde Frage, aber wann startet der Pre-Load für Vorbesteller im PS Store?
Unsympathischer Haufen mittlerweile, Pitchford kann man seit dem Debakel um Colonial Marines eh nicht mehr ernst nehmen. Das hier nur die kritiklosen Bots, die jeden Crap abfeiern, mit Testmustern versorgt wurden, sagt eigentlich alles aus "Sicherheitsbedenken"https://www.resetera.com/threads/gi...eview-copy-due-to-dubious-e3-coverage.140229/
lol
aber war nicht anders zu erwarten von gearbox und 2k.
wird es das?Und nein, das beziehe ich nicht explizit auf Borderlands 3, was wie die Vorgänger vermutlich recht gut sein wird.
wird es das?
die konsolen version hat man bislang nicht grundlos gesehen und die review versionen auf dem pc laufen auch nicht gerade gut, auch wenn man einen day 1 patch versprochen hat. eigentlich sollte man wenn man vernünftig ist, den launch abwarten.
diese ironie btw mit dem pc gamer review und das man trotz manipuliertem release nur eine 85 bei mc holt
Weiss vielleicht jemand, ob man es auf PS4 sharen kann? Share seit Jahren schon zig Spiele mit meiner Lebensgefährtin, ohne Probleme. Jetzt allerdings ist ein Schloß bei Borderlans 3, mit dem Hinweis, ich solle es kaufen. Dabei ist es gekauft und geshared. Check ich nicht so ganz.