PS4/XOne/PC Borderlands 3

Lächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meins sollte Donnerstag kommen. :goodwork:
 
Ich bin derzeit am überlegen borderlands 2(Handsome Collection) auf dem Gamepass zu laden, lohnt es sich noch bzw ist das Spiel noch gut? Da ich einige Games diesen Monat geholt habe will ich nicht unbedingt noch einmal großartig was ausgeben fur den 3 er, da ich auch nicht genau weiß ob es mir gefallen wird.
 
Lächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meins sollte Donnerstag kommen. :goodwork:

Das ist halt das Problem bei Metacrtic und co.

Streicht einfach die besten und schlechsten 5% der Wertungen weg. Dann hat man die Fanboys und Hater herausgefiltert
 
Warum gibts eigentlich nur Reviews von der PC Version? Oder hab ich da was übersehen
 
https://www.resetera.com/threads/gi...eview-copy-due-to-dubious-e3-coverage.140229/

[They discuss the reasons outlets state they were denied codes such as security concerns.]

"When we inquired about it we were not told 'hey, there are security concerns', we were told - and I'm paraphrasing here - but we were told by a 2k PR representative that based on the sentiment of our E3 coverage that they were going to send it to us closer to launch. So if you want to take that I feel like that just empties a full magazine into the security concern shit and make it sound a whole lot like they wanted to micromanage reviews for a good day one metacritic. So congratulations to them for their 85 on day one!"

lol
aber war nicht anders zu erwarten von gearbox und 2k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsympathischer Haufen mittlerweile, Pitchford kann man seit dem Debakel um Colonial Marines eh nicht mehr ernst nehmen. Das hier nur die kritiklosen Bots, die jeden Crap abfeiern, mit Testmustern versorgt wurden, sagt eigentlich alles aus ;) "Sicherheitsbedenken" :lol:

Und nein, das beziehe ich nicht explizit auf Borderlands 3, was wie die Vorgänger vermutlich recht gut sein wird.
 
Und nein, das beziehe ich nicht explizit auf Borderlands 3, was wie die Vorgänger vermutlich recht gut sein wird.
wird es das? xD
die konsolen version hat man bislang nicht grundlos gesehen und die review versionen auf dem pc laufen auch nicht gerade gut, auch wenn man einen day 1 patch versprochen hat. eigentlich sollte man wenn man vernünftig ist, den launch abwarten.
diese ironie btw mit dem pc gamer review und das man trotz manipuliertem release nur eine 85 bei mc holt :coolface:
 
wird es das? xD
die konsolen version hat man bislang nicht grundlos gesehen und die review versionen auf dem pc laufen auch nicht gerade gut, auch wenn man einen day 1 patch versprochen hat. eigentlich sollte man wenn man vernünftig ist, den launch abwarten.
diese ironie btw mit dem pc gamer review und das man trotz manipuliertem release nur eine 85 bei mc holt :coolface:

*vermutlich* :coolface:
 
Weiss vielleicht jemand, ob man es auf PS4 sharen kann? Share seit Jahren schon zig Spiele mit meiner Lebensgefährtin, ohne Probleme. Jetzt allerdings ist ein Schloß bei Borderlans 3, mit dem Hinweis, ich solle es kaufen. Dabei ist es gekauft und geshared. Check ich nicht so ganz. :verwirrt:
 
Weiss vielleicht jemand, ob man es auf PS4 sharen kann? Share seit Jahren schon zig Spiele mit meiner Lebensgefährtin, ohne Probleme. Jetzt allerdings ist ein Schloß bei Borderlans 3, mit dem Hinweis, ich solle es kaufen. Dabei ist es gekauft und geshared. Check ich nicht so ganz. :verwirrt:

Vermutlich, weil das Spiel ja erst noch freigeschaltet wird. Der Release ist ja am 13.09 und der Access geht glaube ich ab morgen 18 Uhr oder so.
 
Zurück
Top Bottom