PS4/XOne/PC Borderlands 3

Nettes Paket kam da an - Die Maske ist der Hit - Massig Leute geschockt xD

zZAoWcu.jpg
 
Saturn Moers verkauft es. Nur hat mir der Mitarbeiter gesagt das die Exemplare der 2 für 1 Aktion eine extra Lieferung sind und nichts mit dem örtlichen Bestand zu tun haben.
Ich muss auf die Email zum abholen warten, die eventuell nichtmal diese Woche kommt. Währendessen sind die Regale dort im Markt prall gefühlt. Ich könnte gerade so hart abkotzen.
 
Die Soundeinstellungen im Menü sind etwas sonderbar. Es gibt nur:

Kleine Lautsprecher - Hifi - Nachtmodus - Mono - Kopfhörer

Passt sogar nicht zu meinem etwas umfangreicheren System - Nubert mit Atmos usw.

Ja ich musste da auch mal rätseln. Am Ende dann einfach auf Hifi gestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hoffentlich macht der Epic Store keine Probleme und schmiert ab
Komme schon jetzt nicht mehr auf die Borderlands 3 Store Seite und Launch ist erst um 1 Uhr
 
Jop, Preload wurde bereits 48 Stunden vor Release "geduldet" ;)
Bin kein EGS Hater, im Endeffekt ist es mir sogar wurscht auf welchen Store das Spiel läuft solange es das macht was es soll
Mal abwarten was passiert um 1 Uhr.....
 
habe es gestern gezockt und bin echt positiv überrascht, es zockt sich einfach "dynamischer" als die alten Teile. Man merkt den technischen Fortschritt schon deutlich. Flak spielt sich durch sein "Pet" auch richtig toll, haut auch ordentlich rein. Hatte nur die Befürchtung das es im Endgame zu schwach ist. Habe aber mal den Skilltree studiert..und vor allem der "Cloak" Skill ist ja mal extrem OP...zusammen mit dem Crit Schaden und Heal ist das schon derbe. Zanes Skilltree schaut aber noch mehr OP aus. xD

Mal schauen was es dann alles an Builds geben wird. Ach im Gegensatz zu Borderlands 2 ist es extrem "splatterlastig", finde es fast noch heftiger als Teil 1 xD.
 
Zurück
Top Bottom