PS4/XOne/PC Borderlands 3

Was mir bei Borderlands 2 aufgefallen ist, alleine im Singleplayer macht es mir irgendwie keinen Spaß.
Kann es sein das Borderlands allgemein erst so richtig Spaß bringt, wenn man im Splittscreen oder Online zockt?
 
Auch geil... dann gabs die quasi badasstoken ansage, dass nach öffnen von 50 kisten was freigeschaltet wurde und ich tab drücken soll, nur um doch wieder zu sehen, dass ich erst die story durch haben muss fürs aktivieren.


Das is echt total doof... will meine boni gleich nutzen... meh... oder überseh ich etwas?
 
Ich finde das BL3 sogar das am besten gebalancede Borderlands ist für Solospieler.

Teil 2 hatte da einige nervige Stellen.
Klar, kann hier auch noch passieren aber dann habe ich ja Mitspieler notfalls.

Bisher aber kein Bedarf und ich spiele gerne Solo um nicht „gehetzt“ zu werden, die Dialoge in Ruhe geniessen zu können und in meinem Tempo das ganze anzugehen.

Kapitel 7 oder so stand im Startbimdschrim und Level 15.

Später werde ich auch im Koop losziehen, so Endgame kram dann.

Metacritic, die Sammelstelle der Heulsusen.
Epic Store frisst auch kleine Kinder habe ich gehört :coolface:
 
Also spiele ja Fl4k mit Cloak, spielt sich klasse. PC Version läuft auf meinem 10 Jahre alten Rechner auf Niedrig ugut wenn man die Texturnachlader wegnimmt, dann ruckelt es ne Minute aber sobald alles geladen geht es. Und sieht auif niedrig immer noch besser aus als BL 2 :)
 
also auf meiner pro habe ich auf performance umgeschaltet, weil es in auflösungsmodus ruckelt, wenn man die kamera dreht. finde da jetzt optisch auch kaum unterschiede zwischen performance und auflösungsmode. in was für einer auflösung läuft denn der 30fps modus?
 
Ich kann leider erst heute Nacht anfangen B3 auf meiner X zu zocken. Wie gefällt es Euch im Vergleich zu Teil 2? Denkt Euch dabei mal bitte alle B2 DLCs weg um fair zu vergleichen.
 
Habs auf der X im Auflösungmodus laufen und merke keine grossen Ruckler.
Belasse es auch dabei für den Moment.

Später schalte ich sicher auch mal in den Perf. Mode, habe ich bei MHWorld später auch gemacht.
 
Jetzt gerade die ersten 4 Stunden hinter mir, was soll ich sagen absolut genial obwohl ich noch nicht viel gemacht habe. Richtig gute Shooter Mechanik und tolles Gameplay, und wie immer sehr witzig. Der erste Welt sieht auch gut aus, es macht spaß zu erkunden.
 
Das Spiel läuft im resolution mode bei mir mit unter 30fps xD (dafür ohne Geflimmer wow)
Performance mode sonst nichts.
 
Zurück
Top Bottom