PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Hat man bei der PS4 Pro Version jetzt eigentlich die Möglichkeit auch in 60FPS zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Auflösung 3440x1440 ist n verdammt guter Kompromiss aus Performance und Qualität.
Hat man bei der PS4 Pro Version jetzt eigentlich die Möglichkeit auch in 60FPS zu spielen?
Jepp aber nur 1080P. Ich bevorzuge dann doch die bessere Auflösung.
bist halt ein echter gamerAlles klar. Zocke eh wieder an einem 1080p-Monitor, dann auf jeden Fall 60FPS all the way. ?
bist halt ein echter gamer
Da bevorzugt man die bessere Performance anstatt Geruckel in 4K
Mit Granaten geht es auch. Bei mir kam der aber hinter herEin skag hat gerade meine weggeworfene Tediore Schrotflinte ins Maul genommen und ist weg gelaufen.... Und dann ist er explodiert!!! Das Spiel ist so gut!!!
Was ist Solist ?Mal eine dümmliche Frage,brauche ich psplus um Bl3 als Solist zu zocken ?
Was ist Solist ?
Dann soll er das auch so schreiben ?Solist = Einzelspieler.
Nein kann auch offline gezockt werden.
Freue mich total drauf. Muss allerdings erst noch Gears 5 beenden. Das ist am PC ja technisch auch ne Wucht??Jop, UWQHD/120Hz ist ImO auch der aktuelle Sweetspot für Bildqualität und Performance
Spiel hat auch vom Gameplay richtig viele Verbesserungen gegenüber den Vorgänger
Bisher wurde alles was im zweiten Teil noch nervte behoben