PS4/XOne/PC Borderlands 3

Hat man bei der PS4 Pro Version jetzt eigentlich die Möglichkeit auch in 60FPS zu spielen?
 
PC Version spielt sich super bisher
Auf Ultra Settings dümpelt die FPS aber so bei ~60 dahin, wer mehr FPS will (80+) muss die Settings auf High/Medium stellen, bei mir auf 8700K/1080ti
21:9 Modus wird nativ unterstützt und wurde gut umgesetzt

6a789c-1568358990.jpg
 
Ich finde die Auflösung 3440x1440 ist n verdammt guter Kompromiss aus Performance und Qualität. Ich werde so noch einige Zeit am PC unterwegs sein. Sieht topp aus, und ich liebe einfach meinen Monitor?
 
Ich finde die Auflösung 3440x1440 ist n verdammt guter Kompromiss aus Performance und Qualität.

Jop, UWQHD/120Hz ist ImO auch der aktuelle Sweetspot für Bildqualität und Performance

Spiel hat auch vom Gameplay richtig viele Verbesserungen gegenüber den Vorgänger
Bisher wurde alles was im zweiten Teil noch nervte behoben
 
Wait... WHAT?

Es gibt keine Badasstokens mehr bzw. etwas ähnliches aber erst NACH ENDE DER STORY? Großes Minus :/
 
Eben, bei nem Shooter sowieso. Hab da heute nacht genug getestet und mit 60fps spielt sich das viel besser aber es ist ja trotzdem jedem selbst überlassen wie man spielen möchte.

Auf Konsole sollte man am besten auch die Intensität der Bewegeung mindestens auf 6 machen ansonsten dreht man sich Standardmäßig wie eine Schlaftablette um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein skag hat gerade meine weggeworfene Tediore Schrotflinte ins Maul genommen und ist weg gelaufen.... Und dann ist er explodiert!!! Das Spiel ist so gut!!! xD
 
Jop, UWQHD/120Hz ist ImO auch der aktuelle Sweetspot für Bildqualität und Performance

Spiel hat auch vom Gameplay richtig viele Verbesserungen gegenüber den Vorgänger
Bisher wurde alles was im zweiten Teil noch nervte behoben
Freue mich total drauf. Muss allerdings erst noch Gears 5 beenden. Das ist am PC ja technisch auch ne Wucht??
 
Zurück
Top Bottom