Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probiere es doch mal aus ob es jetzt klapptWann soll der pre load starten?
Wieso 2mal ?Ich habe es im MS Stote vorbestellt und fange mit der X Version an. Später hole ich mal die PS Version nach. Bin schon ganz zappelig ?
Damit er wohl mit den PS4 Kumpels spielen kann.Wieso 2mal ?
Das Spiel geht ewig. Und dann nochmal anfangen auf ner anderen Konsole. Versteh denn Sinn nicht
Wäre cool wenn Saturn morgen schon ein Auge zudrücken würde. Habe es wegen der 2 für 1 Aktion dort mal gekauft mit Abholung im Markt.
War durch die ganzen Gameplay Videos in den letzten Monaten irgendwie weniger gehyped. Aber mittlerweile brennt es mir wieder sehr in den Fingern.
Werde erstmal mit der PS4 meinen ersten Charakter hochziehenund später im Jahr dann auf den PC wechseln wenn ich mir einen baue.
da hoffe ich auch drauf. habs bei Gamestop vorbestellt und die werden es heute nur schon rausgeben, wenns der Saturn gegenüber schon verkauft. aber Take2 soll da wohl recht streng sein. aber so wie ich Saturn kenne, ist denen das mal wieder scheißegal und die werden es heute schon rausstellen.
hab richtig bock auf das spiel
Schon was bekannt zum Day1 Patch? Schon verfügbar, Datengrösse ...