PS4/XOne/PC Borderlands 3

freu mich schon und kanns kaum erwarten xD spiel es auf PS4 wer will kann mich ja adden für coop , werde den. 1. run aber solo machen um in ruhe alles zu genießen, für pc wird es mal später geholt wenn bessere Graka eventuell Rx850 und Steam , spiel zur zeit auch den 2.
 
boar fuck, ich hätte so bock drauf. leider kann ich wegen motion sickness keine ego shooter mehr spielen. so bitter, mir blutet das herz :(
 
mal schnell ne andere frage zu Tales from Borderlands , kann man ja bei Steam nicht mehr Kaufen, aber bei Humble Bundle zb. noch Kaufen, geht der code denn da noch , auch wen das game selber über Steam nicht mehr gibt?
 
Maaaaaan warum stellen sie den geilsten Char denn erst am Schluss vor? :ugly:

*edit

Und hoffentlich bekommt Amara im deutschen ne bessere Stimme... die englische gefällt mir iwie nicht. Überhaupt... hab gerne die Sirene gespielt früher... aber diese hier is mir als Ganzes schon eher nix dank dem Meleeaspekt... :/
 
Neu bei dir ? Ist ja schon komisch.
Bei Vr schon eher, aber ohne.?
ich hab das leider seit ein paar jahren schon, leichtes schädel-hirn trauma gehabt, seitdem sind egospiele schwierig. third person geht gott sei dank! :)

@ kiera: die skill trees sind schon länger online. musst mal auf der offiziellen seite gucken.
 
Zurück
Top Bottom