PS4/XOne/PC Borderlands 3

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
https://www.resetera.com/threads/giant-bomb-claims-they-were-denied-a-borderlands-3-review-copy-due-to-dubious-e3-coverage.140229/

[They discuss the reasons outlets state they were denied codes such as security concerns.]

"When we inquired about it we were not told 'hey, there are security concerns', we were told - and I'm paraphrasing here - but we were told by a 2k PR representative that based on the sentiment of our E3 coverage that they were going to send it to us closer to launch. So if you want to take that I feel like that just empties a full magazine into the security concern shit and make it sound a whole lot like they wanted to micromanage reviews for a good day one metacritic. So congratulations to them for their 85 on day one!"
lol
aber war nicht anders zu erwarten von gearbox und 2k.

Zuletzt bearbeitet:

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Unsympathischer Haufen mittlerweile, Pitchford kann man seit dem Debakel um Colonial Marines eh nicht mehr ernst nehmen. Das hier nur die kritiklosen Bots, die jeden Crap abfeiern, mit Testmustern versorgt wurden, sagt eigentlich alles aus ;) "Sicherheitsbedenken" :lol:

Und nein, das beziehe ich nicht explizit auf Borderlands 3, was wie die Vorgänger vermutlich recht gut sein wird.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Und nein, das beziehe ich nicht explizit auf Borderlands 3, was wie die Vorgänger vermutlich recht gut sein wird.
wird es das? xD
die konsolen version hat man bislang nicht grundlos gesehen und die review versionen auf dem pc laufen auch nicht gerade gut, auch wenn man einen day 1 patch versprochen hat. eigentlich sollte man wenn man vernünftig ist, den launch abwarten.
diese ironie btw mit dem pc gamer review und das man trotz manipuliertem release nur eine 85 bei mc holt :coolface:

eima

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
wird es das? xD
die konsolen version hat man bislang nicht grundlos gesehen und die review versionen auf dem pc laufen auch nicht gerade gut, auch wenn man einen day 1 patch versprochen hat. eigentlich sollte man wenn man vernünftig ist, den launch abwarten.
diese ironie btw mit dem pc gamer review und das man trotz manipuliertem release nur eine 85 bei mc holt :coolface:
*vermutlich* :coolface:

tnt4life

Seit
17 Jul 2007
PSN
tnt_2k8
Weiss vielleicht jemand, ob man es auf PS4 sharen kann? Share seit Jahren schon zig Spiele mit meiner Lebensgefährtin, ohne Probleme. Jetzt allerdings ist ein Schloß bei Borderlans 3, mit dem Hinweis, ich solle es kaufen. Dabei ist es gekauft und geshared. Check ich nicht so ganz. :verwirrt:

Lunatic

Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Weiss vielleicht jemand, ob man es auf PS4 sharen kann? Share seit Jahren schon zig Spiele mit meiner Lebensgefährtin, ohne Probleme. Jetzt allerdings ist ein Schloß bei Borderlans 3, mit dem Hinweis, ich solle es kaufen. Dabei ist es gekauft und geshared. Check ich nicht so ganz. :verwirrt:
Vermutlich, weil das Spiel ja erst noch freigeschaltet wird. Der Release ist ja am 13.09 und der Access geht glaube ich ab morgen 18 Uhr oder so.

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Xbox Live
xGIESENx
PSN
Giesen93
Versuch mal die Lizenzen im Benutzerkonto einfach wiederherstellen. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil es noch nicht released ist und deswegen noch gesperrt ist.

tnt4life

Seit
17 Jul 2007
PSN
tnt_2k8
Wir haben schon viele geteilte Vorbesteller bisher gehabt. Nie war da ein Schloss. Aber danke schonmal für die Hilfe. Versuche es mal mit der Lizenzwiederherstellung.

Edit: Lizenzwiederherstellung klappt auch nicht. Es ist auf PS4 anscheinend NICHT teilbar. Bodenlose Frechheit. :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Meine Super Deluxe (zocke es dann auf der One X) ist morgen bei mir , bin sehr gespannt :D

Das Gamestar Video war auch recht gut um die Freude anzukurbeln.

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Xbox Live
xGIESENx
PSN
Giesen93
Wäre cool wenn Saturn morgen schon ein Auge zudrücken würde. Habe es wegen der 2 für 1 Aktion dort mal gekauft mit Abholung im Markt.

War durch die ganzen Gameplay Videos in den letzten Monaten irgendwie weniger gehyped. Aber mittlerweile brennt es mir wieder sehr in den Fingern.
Werde erstmal mit der PS4 meinen ersten Charakter hochziehenund später im Jahr dann auf den PC wechseln wenn ich mir einen baue.

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Damit man
Wieso 2mal ?
Das Spiel geht ewig. Und dann nochmal anfangen auf ner anderen Konsole. Versteh denn Sinn nicht
Damit er wohl mit den PS4 Kumpels spielen kann.

Die Frage ist aber ob Sony auch hier das Crossplay zwischen PS4 und Xbox zulassen wird.
Wenn es passiert braucht er wohl keine PS4 Version ;)

Jindujun

L15: Wise
Seit
25 Mai 2006
Xbox Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
Wäre cool wenn Saturn morgen schon ein Auge zudrücken würde. Habe es wegen der 2 für 1 Aktion dort mal gekauft mit Abholung im Markt.

War durch die ganzen Gameplay Videos in den letzten Monaten irgendwie weniger gehyped. Aber mittlerweile brennt es mir wieder sehr in den Fingern.
Werde erstmal mit der PS4 meinen ersten Charakter hochziehenund später im Jahr dann auf den PC wechseln wenn ich mir einen baue.
da hoffe ich auch drauf. habs bei Gamestop vorbestellt und die werden es heute nur schon rausgeben, wenns der Saturn gegenüber schon verkauft. aber Take2 soll da wohl recht streng sein. aber so wie ich Saturn kenne, ist denen das mal wieder scheißegal und die werden es heute schon rausstellen.

hab richtig bock auf das spiel :awesome:

• Lob
Reactions: New
Top Bottom