PS4/XOne/PC Borderlands 3

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.633
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Hatte mir einfach so mal die Diamond Chest Box bei gamestop vorbestellt. Allerdings vor Jahren mal borderlands 1 auf der PS3 gespielt mit nem Kumpel und damals hat es mir nicht gefallen. Allerdings Spiel ich mir meiner Schwester so ziemlich jedes Coop Game durch. Sollte ich der Reihe nochmal ne Chance geben?
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.094
 

Seeba

L11: Insane
Seit
1 Jan 2013
Beiträge
1.716
Xbox Live
Seeba04
PSN
Seeba04
Media markt ist ja auch quasi saturn nur unter anderem decknamen...
Eigentlich anders rum ;)

Media Markt und Saturn gehören ja auch zusammen, beides Metro Group unterstellt. IdR immer gleiche Angebote :nix:


Werde mir es Ende des Jahres, Anfang nächstes Jahr holen, andere Games haben für mich Prio aktuell.
Eigentlich seid über einem Jahr nicht mehr ;) also zu Metro gehören. Soger Aktien Paket von Metro abgestossen.
 

MrSalbe

L08: Intermediate
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
777
Lächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meins sollte Donnerstag kommen. :goodwork:
 

Nicora

L00: Newbie
Seit
7 Sep 2019
Beiträge
2
Ich bin derzeit am überlegen borderlands 2(Handsome Collection) auf dem Gamepass zu laden, lohnt es sich noch bzw ist das Spiel noch gut? Da ich einige Games diesen Monat geholt habe will ich nicht unbedingt noch einmal großartig was ausgeben fur den 3 er, da ich auch nicht genau weiß ob es mir gefallen wird.
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.189
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Lächerlich die 63er Wertung. Immer diese einzelnen die laut heulen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.

Meins sollte Donnerstag kommen. :goodwork:
Das ist halt das Problem bei Metacrtic und co.

Streicht einfach die besten und schlechsten 5% der Wertungen weg. Dann hat man die Fanboys und Hater herausgefiltert
 
Top Bottom