PS4/XOne/PC Borderlands 3

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.254
PSN
machito
hab mir gestern extra nochmal borderlands 2 geladen, um zu gucken, ob ich noch motion sickness hab. mit langsamer kameraeinstellung bei den drehungen gehts eigentlich.
überlege nun, ob ich mir den 3. teil hole :)
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.181
PSN
MC-dee__
Ich werd am Anfang alle anspielen und check alle durch.
Und danach überleg ich mit welchen Char.Ich richtig das Spiel durch spiele.
Hab ich bei 1 und 2 genauso gemacht
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.834
Da kann man einen Jabber beschwören und der hat 2 Knarren. Sein Action Skill ist Unsichtbarkeit. Ansonsten setzt er viel auf Regneration, Schnelligkeit und so. Dein haustier kann dich auch wiederbeleben wenn du im Kämpfe um dein Leben bist^^
Jap. Der wirds bei mir wohl auch werden + ein paar Kombis aus dem Skilltree, der sich im Prinzip nur auf die Kreaturen bezieht (Namen nich im Kopp^^)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.834
Waffen, Waffen, Waffen...

Ach wie gern ich das einfach auf der Switch zocken würde D:
Glaub heutzutage werd ich kaum dazu kommen so viel Zeit in das Spiel zu pumpen, wenn ichs auf PC hab, wie früher.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.181
PSN
MC-dee__
Hört sich alles mega cool an.
Die Königs Klasse der Loot Shooter. Man Freu ich mich drauf.Meine Schwester kanns auch nicht mehr abwarten.
 
Top Bottom