PS4/XOne/PC Borderlands 3

aha thx. ich spiel teil 1 auf normal und muss sagen das fordert mich ordentlich. bin grad mal lvl 10 und darf schon lvl 13 missionen machen. mit dem auto gehts aber ohne geh ich schon oft drauf. ich werde aber sicher nicht xp farmen gehn nur damit ich die mission packe.
Es gibt kein Schwierigkeitsgrad.
Und wenn man wirklich alle Nebenquest macht,ist das Spiel auch leicht.Weil man schnell levelt tut
 
Es gibt doch ein Schwierigkeitsgrad. Der nennt sich Spieldurchlauf 2. Der wird nach erstmaligen Durchspielen freigeschaltet. Da sind die Gegner schon stärker als im ersten Durchlauf.

Edit: Es gibt wieder die Borderlands 3 Collectors Edition.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entwickler wollen eine Brücke zwischen Borderlands 2 und Borderlands 3 schlagen, daher wird in Kürze, wohl am 9.06.19, der zweite Teil noch einen kostenlosen DLC erhalten. Dieser wird das Bindeglied sein.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg



Geleakt wurde das über Steam.
 
Die Entwickler wollen eine Brücke zwischen Borderlands 2 und Borderlands 3 schlagen, daher wird in Kürze, wohl am 9.06.19, der zweite Teil noch einen kostenlosen DLC erhalten. Dieser wird das Bindeglied sein.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg



Geleakt wurde das über Steam.

DLC ist schon Online. Ich hab ihn schon gedownloadet.

E3 Trailer:

 
Dlc nur free, wenn man die handsome collection, nicht aber wenn man einfach nur borderlands 2 hat? Meh... na ma morgen in steam guggn was da steht...
 
Dlc nur free, wenn man die handsome collection, nicht aber wenn man einfach nur borderlands 2 hat? Meh... na ma morgen in steam guggn was da steht...

Auch für Borderlands 2 Owner. Ich hab die Handsome Collection nicht. Auch das HD Texture Pack gibt es für B2 Only Owner. Ich hab es schon runtergeladen. Steam ladet einen Patch von über 400 Mb runter und dann muss man im Store auf dem Herunterladen Button klicken. 2,7Gb groß.
 
Hab dem DLC nicht gefunden. Habe ein Patch 1.04 (irgendwas mit 400MB) gezogen . Oder kommt es für die PS4 später ??
Ah, alles klar. Muss ich nochmals separat ziehen. Danke für dem Tipp(Beitrag über mir^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun den DLC von Steam geladen, wie startet man den?

Ganz einfach! Du musst ein Spielstand laden, wo ein Charakter mit der Story durch ist. Du gehst dann zum Teleporter und wählst ganz oben in der Liste aus: Fight for Sanctuary. Dort angekommen bekommst noch eine Spoiler Warnung dass dieser Abschnitt erst nach B2 Story spielt.

Schon bist du im neuen DLC drin.
 
mit der Handsome Disc Version für PS4 scheint es noch Probleme zu geben,da steht kein kauf möglich da keine Handsome version hätte. hoffe die fixen das bald. patsch schon geladen und neueste Firmware ist auch drauf.
 
Direkt im PSN konnte ich den DLC auch nicht laden, aber wenn man im Hauptmenü der PS4 auf das BL2 icon geht, nach unten drückst und dort auf den Punkt playstation store kann man es anklicken und laden. Zumindest hat es bei mir so gerade funktioniert. :)
 
Direkt im PSN konnte ich den DLC auch nicht laden, aber wenn man im Hauptmenü der PS4 auf das BL2 icon geht, nach unten drückst und dort auf den Punkt playstation store kann man es anklicken und laden. Zumindest hat es bei mir so gerade funktioniert. :)

bei mir ist da nur das UHD update zu sehen. nix von DLC und im Store weiterhin kein kauf möglich. hoffe das das die das wirklich die kommenden tage fixen , sind ja mehrere auch von betroffen, support auch schon Angeschrieben via Twitter
 
bin gespannt ob zum Borderlands 3 release ne Konsole im Borderalnds 3 Design kommt. auf ner messe war ja eine im Schaukasten zu sehen. finde das bild leider nicht mehr xD würde mir da sogar nochmal ne xbox holen ^^
 

The length of the game being 35 hours, if you just go through the main story — that’s not including doing too many side missions. I think there was a lot of ambition right at the beginning.
 
Zurück
Top Bottom