Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gearbox creative director Paul Sage — How we made Borderlands 3
Paul Sage is the creative director for Gearbox Software's Borderlands 3, which debuts on the PC and consoles in September.venturebeat.com
The length of the game being 35 hours, if you just go through the main story — that’s not including doing too many side missions. I think there was a lot of ambition right at the beginning.
Man muss natürlich dazu sagen, dass das auf nur einen Charakter zutrifft. Man kann ja mindestens 4 spielen und sicher gibts wieder so nen True Vault Hunter Modus + 100% (Character) DLCs in Zukunft ^^optimal + Side = 50+ Stunden purer Spielspaß
Einen DLC Char soll es nicht geben. Wurde jetzt schon in mehreren Interviews angedeutet. Es sollen eher neue Skilltrees hinzukommen.Man muss natürlich dazu sagen, dass das auf nur einen Charakter zutrifft. Man kann ja mindestens 4 spielen und sicher gibts wieder so nen True Vault Hunter Modus + 100% (Character) DLCs in Zukunft ^^
Schade hätte gerne das sie Gaige aus Teil 2 zurückbringen, bester Char
Schade hätte gerne das sie Gaige aus Teil 2 zurückbringen, bester Char
Danke für den Hinweis, habs mir noch schnell geholt. Allerdings steht auf der Steamseite, dass der DLC nur noch bis heute Abend 21 Uhr kostenlos ist.
Edit: Kann man sich den nicht holen wenn man die Handsome Collection über PS+ erhalten hat?
Seltsam.. Als ich heute Mittag versucht habe den DLC in den Warenkorb zu legen kam immer ein Pup-Up, das mit mitgeteilt hat ich wäre nicht berechtigt diesen Inhalt zu kaufen oder etwas in der Art.Man muss das Spiel gar nicht besitzen und kann ihn 'kostenlos' kaufen.
Ich hab die PS+ Collection und ihn dann noch dazu geholt.