PS4/XOne/PC Borderlands 3

Man muss natürlich dazu sagen, dass das auf nur einen Charakter zutrifft. Man kann ja mindestens 4 spielen und sicher gibts wieder so nen True Vault Hunter Modus + 100% (Character) DLCs in Zukunft ^^
Einen DLC Char soll es nicht geben. Wurde jetzt schon in mehreren Interviews angedeutet. Es sollen eher neue Skilltrees hinzukommen.
 
Danke für den Hinweis, habs mir noch schnell geholt. Allerdings steht auf der Steamseite, dass der DLC nur noch bis heute Abend 21 Uhr kostenlos ist.

Edit: Kann man sich den nicht holen wenn man die Handsome Collection über PS+ erhalten hat?
 
Danke für den Hinweis, habs mir noch schnell geholt. Allerdings steht auf der Steamseite, dass der DLC nur noch bis heute Abend 21 Uhr kostenlos ist.

Edit: Kann man sich den nicht holen wenn man die Handsome Collection über PS+ erhalten hat?

Man muss das Spiel gar nicht besitzen und kann ihn 'kostenlos' kaufen.
Ich hab die PS+ Collection und ihn dann noch dazu geholt.
 
Man muss das Spiel gar nicht besitzen und kann ihn 'kostenlos' kaufen.
Ich hab die PS+ Collection und ihn dann noch dazu geholt.
Seltsam.. Als ich heute Mittag versucht habe den DLC in den Warenkorb zu legen kam immer ein Pup-Up, das mit mitgeteilt hat ich wäre nicht berechtigt diesen Inhalt zu kaufen oder etwas in der Art.
Habe es eben erneut versucht, allerdings werden jetzt bereits 15€ von mir verlangt.
 
Zurück
Top Bottom