PS4/XOne/PC Borderlands 3

ich finde es komisch, das die action skills selbst bei level 30 gameplay so wenig gegner umnieten. die kommen mir sowohl bei zane als auch bei amara so schwach vor. in b1 und 2 mäht man mit den action skills doch teils 10 gegner um, hier sinds eher 1-2 ...
 
ich finde es komisch, das die action skills selbst bei level 30 gameplay so wenig gegner umnieten. die kommen mir sowohl bei zane als auch bei amara so schwach vor. in b1 und 2 mäht man mit den action skills doch teils 10 gegner um, hier sinds eher 1-2 ...

Ist mir auch aufgefallen das die Action Skills irgendwie nicht wirklich einen "Super Move" darstellen sondern eher einen etwas kleineren und schwächeren Skill. Das einzige was mir nicht gefällt an BO3 momentan.
 
Ist mir auch aufgefallen das die Action Skills irgendwie nicht wirklich einen "Super Move" darstellen sondern eher einen etwas kleineren und schwächeren Skill. Das einzige was mir nicht gefällt an BO3 momentan.
ja. also bei zane würd ich das ja noch verstehen, da er ja 2 action skills gleichzeitig aktivieren kann. logisch, dass die dann im schaden jeweils leicht abgeschwächt sind. aber wenn amara ihren ground slam action skill auspackt, passiert im grunde gar nichts. mit zeros unsichtbarkeit und der direkten wiederaufladung derer nach einem kill, cleart man bspw. das ganze schlachtfeld. :nix:
 
Ist mir auch aufgefallen das die Action Skills irgendwie nicht wirklich einen "Super Move" darstellen sondern eher einen etwas kleineren und schwächeren Skill. Das einzige was mir nicht gefällt an BO3 momentan.
Mit Level 30 reißt Du auch in B2 nicht wirklich viel. Zudem brauchst Du auch entsprechendes Equipment, am besten goldene Items, die Deine Skillung unterstützen. Was soll man in 90min Spielzeit schon großartig erreichen. Zudem erreichst Du den untersten Skill in B2 erst mit Level 31. Wird hier vermutlich nicht anders sein.
 
bei diesem arekkz stell ich immer den ton ab. gott, spricht der anstrengend.
 
Naja. Der möglichkeit per se an einer konsole zocken is geil. Splitscreen selbst aufgrund der reduzierten sicht halt schon immer suboptimal.
Eine reduzierte sicht ist relativ.
Kommt auf die Größe des Fernsehers an und ob man Horizontal oder waagerecht spielt.
Bei Borderlands hat man ja ein Glück eine Auswahl.
Ich und meine Schwester haben 0 Probleme mit der Sicht.
 
Eine reduzierte sicht ist relativ.
Kommt auf die Größe des Fernsehers an und ob man Horizontal oder waagerecht spielt.
Bei Borderlands hat man ja ein Glück eine Auswahl.
Ich und meine Schwester haben 0 Probleme mit der Sicht.
Relativ, mag sein, aber halt prozentual immer gleich :p und es gibt einfach Einbußungen zum Gesamtbild.
So oder so schränkt es halt die eigentliche Spielersicht irgendwie ein und es ist wirklich ein Segen so was mit der Switch nicht in Kauf nehmen zu müssen, daher, wie eingangs gesagt, sehr schade, dass es dafür nicht kommt.
 
Couch Co-op mit freunden ist immer noch das beste , außer die freunde wohnen zu weit weg dann ist online co-op was tolles. nicht jeder freund hat auch die passende Konsole. finde super das Borderlands 3 wieder Splittscreen haben wird
 
Leider stirbt das aus.
Aber Diablo oder Borderlands sind in Couch Co-op einfach Weltklasse.Schon ein ganz anderes Gefühl als Online
Stimmt. Haben da erst zum letzten Seasonstart gemeinsam zu viert auf einer Couch gesessen. Aber jeder mit seinem eigenen Bildschirm :p ist definitiv sehr geil, aber teilen mussten wir zum Glück nichts... und gerade Diablo im Coop auf einer Konsole ist relativ ätzend... schon bei nur 2 Spielern. Nein, der Bildschirm wird nicht gesplittet... aber die Figuren können sich halt nicht autark bewegen, sondern müssen immer eng beieinander sein und wenn einer ins Menü geht, müssen alle warten. Das ist echt... geil.. :ugly:

Wenn also jemand sagt, Splitscreen ist ein 90iger Ding, altmodisch, oder überholt, dann klingt das zwar erst mal nach nem billigen Bash, aber wenn man ne Switch hat und erleben konnte, wie Couch Coop damit funktioniert, ergibt diese Aussage tatsächlich schnell nachvollziehbaren Sinn.
 
hey könnte mir mal bitte einer helfen was borderlands versionen betrifft, blick da net durch.
möchte alle teile nachholen aber welche soll ich kaufen? bl goty, bl goty 2 und presequel oder bl goty und bl handsome collectin fürn pc?
 
aha thx. ich spiel teil 1 auf normal und muss sagen das fordert mich ordentlich. bin grad mal lvl 10 und darf schon lvl 13 missionen machen. mit dem auto gehts aber ohne geh ich schon oft drauf. ich werde aber sicher nicht xp farmen gehn nur damit ich die mission packe.
 
Zurück
Top Bottom