PS4/XOne/PC Borderlands 3

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
boar fuck, ich hätte so bock drauf. leider kann ich wegen motion sickness keine ego shooter mehr spielen. so bitter, mir blutet das herz :(

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
PSN
TG1984
mal schnell ne andere frage zu Tales from Borderlands , kann man ja bei Steam nicht mehr Kaufen, aber bei Humble Bundle zb. noch Kaufen, geht der code denn da noch , auch wen das game selber über Steam nicht mehr gibt?

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Maaaaaan warum stellen sie den geilsten Char denn erst am Schluss vor? :ugly:

*edit

Und hoffentlich bekommt Amara im deutschen ne bessere Stimme... die englische gefällt mir iwie nicht. Überhaupt... hab gerne die Sirene gespielt früher... aber diese hier is mir als Ganzes schon eher nix dank dem Meleeaspekt... :/

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Neu bei dir ? Ist ja schon komisch.
Bei Vr schon eher, aber ohne.?
ich hab das leider seit ein paar jahren schon, leichtes schädel-hirn trauma gehabt, seitdem sind egospiele schwierig. third person geht gott sei dank! :)

@ kiera: die skill trees sind schon länger online. musst mal auf der offiziellen seite gucken.

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Zuletzt bearbeitet:

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Meh... leider funktioniert der Skilltree (noch) nicht. Egal mit welchem Browser oder auch mit welcher Sprache... ich klicke auf Skills, aber es passiert nix :/

*edit

Nevermind. Man muss nich direkt den Skill anklicken, sondern das kleine Fesnter, dass dann aufploppt...
???

Top Bottom