PS4/XOne/PC Borderlands 3

Scheisse ist der Trailer geil.
Das Spiel hat wirklich alles .
Steht da echt Billionen Waffen ?

Die englische Billion ist unsere Milliarde und die Zahl wird auch nur erreicht, weil Borderlands-Waffen aus Modulen zusammengesetzt werden und das ganze sich dann über die gesamte Levelrange verteilt. Hersteller x Waffentypen x Seltenheitsstufen x Elemente die die Waffe haben kann x Waffenmodule x Level ... da kommt was zusammen.
 
Wenn man das mit borderlands 2 vergleicht hat sich sehr wohl was in der Grafik getan, wirkt wegen cell shading halt jetzt nicht so wie ein großer Sprung aber finde schon das man es sieht.

Bin mal gespannt ob es wieder nen antagonisten gibt ala Jack, der hat die Story von bl2 so extrem getragen, was eine große stärke von dem spiel war.
Zumindest was story angeht wird Teil 3 es schwer haben an bl2 ranzukommen
 
Beim sliden und Tonnen rum gekicke direkt an bulletstorm gedacht. ^^ schöne Mechaniken. Und der Gorefaktor mehr wie Teil 1. :awesome:
 
Wenn man das mit borderlands 2 vergleicht hat sich sehr wohl was in der Grafik getan, wirkt wegen cell shading halt jetzt nicht so wie ein großer Sprung aber finde schon das man es sieht.

Bin mal gespannt ob es wieder nen antagonisten gibt ala Jack, der hat die Story von bl2 so extrem getragen, was eine große stärke von dem spiel war.
Zumindest was story angeht wird Teil 3 es schwer haben an bl2 ranzukommen
Teil 3 ist grad vorbei geflitzt.
Man sieht ja jetzt schon das es besser ist als Teil 2
 
Also Story ist sowie Diablo,belanglos.
1 Teil,Kammer finden.
2.Teil war schon ein klein bisschen mehr Story.Aber Kammer finden.
Ich wette in Teil 3 muss ich auch ne Kammer finden.
Also ich fand die Story immer schon belanglos.Die war noch nie gut oder schlecht.
 
Also Story ist sowie Diablo,belanglos.
1 Teil,Kammer finden.
2.Teil war schon ein klein bisschen mehr Story.Aber Kammer finden.
Ich wette in Teil 3 muss ich auch ne Kammer finden.
Also ich fand die Story immer schon belanglos.Die war noch nie gut oder schlecht.
Wat? Ach mogry... die Story war so geil gemacht in B2 ... :/ dass du das nicht zu würdigen weißt...
 
Ne also grade wegen der Story und handsom Jack hab ich bl 2 gefeiert.
Ballern, looten und leveln ist ja schön und gut haut mich dann nach über 20 Jahren Videospiel Erfahrung auch nicht mehr um xD da brauch ich schon noch Story oder andere Besonderheiten damit ich es nicht nur als "ganz nett" empfinde :p
 
Werde mir die dickste, digitale Version auf der X holen und etwas später nochmal für die Pro. Umfangreichen soll wohl gewaltig sein. Humor scheint wieder Mega zu sein. Gute Dinge wurden beibehalten und leicht verbessert. Soliden und Klettern sind jetzt auch dabei, Skillbäume sehen vielversprechend aus und bei den Waffen hat sich Gearbox selbst übertroffen. Nur noch 4 Monate warten ?
 
freu mich schon riesig drauf, stream war gestern auch supi und wollte am liebsten gleich selber spielen T....T habs für PS4 vorbestellt und später dann mal noch die steam version , eventuell auch die reihe mal noch für die box das die auch mal genutzt wird XDDD
 
Zurück
Top Bottom