• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Mir ist die Grafik egal.Der Still gefällt mir.
Und das Spiel wird super.
Man freu ich mich.
Ist das 1.Spiel seit Jahren wo ich mich wieder richtig auf ein Spiel freue.Das Gefühl kenn ich gar nicht mehr.
Aber jetzt ,WOW

Mir ist die Grafik egal.Der Still gefällt mir.
Und das Spiel wird super.
Man freu ich mich.
Ist das 1.Spiel seit Jahren wo ich mich wieder richtig auf ein Spiel freue.Das Gefühl kenn ich gar nicht mehr.
Aber jetzt ,WOW
Die grafik is mir erst recht wurscht xD
Wie gesagt... ich frag mich nur, warum die entwicklung dann so lange dauerte.

Wenn du was anderes aus meinem post herausgelesen haben solltest und/oder dann auch meinen folgepost nicht gelesen hast, lass dir gesagt sein, dass du einer fehlinterpretation unterlegen bist.

Die grafik is mir erst recht wurscht xD
Wie gesagt... ich frag mich nur, warum die entwicklung dann so lange dauerte.

Wenn du was anderes aus meinem post herausgelesen haben solltest und/oder dann auch meinen folgepost nicht gelesen hast, lass dir gesagt sein, dass du einer fehlinterpretation unterlegen bist.
Meinte ich allgemein bezogen auf die ganzen Grafik User.
Nicht auf dich

Gute Games müssen keine gute Grafik ausschließen.
So sieht's aus. Ich für meinen Teil gehe auch soweit zu sagen, dass für mich ein Spiel, um es als "gut"/ fesselnd befunden zu werden, zwingend auch eine tolle Technik haben muss, denn das Grafikgerüst ist- nicht der einzige, aber eben ein wichtiger Teil des Gesamterlebnisses Videospiel, zumal sich bei mir die Immersion steigert, wenn die Technik begeistern kann.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus. Ich für meinen Teil gehe auch soweit zu sagen, dass für mich ein Spiel, um es als "gut"/ fesselnd befunden zu werden, zwingend auch eine tolle Technik haben muss, denn das Grafikgerüst ist- nicht der einzige, aber eben ein wichtiger Teil des Gesamterlebnisses Videspiel, zumal sich bei mir die Immersion steigert, wenn die Technik begeistern kann.
Find/fand die borderlandsgrafik ohnehin nie hübsch ^^
Bin und war halt kein fan von cell shading. Aber borderlands gehört zu den wenigen spielen, die mich aufgrund von gameplay darüber hinwegsehen lassen.

Find/fand die borderlandsgrafik ohnehin nie hübsch ^^
Bin und war halt kein fan von cell shading. Aber borderlands gehört zu den wenigen spielen, die mich aufgrund von gameplay darüber hinwegsehen lassen.
Ob mir eine cell shading Grafik gefällt oder nicht, hängt bei mir davon ab, wie hoch der Detailgrad ist. Wenn es allzu low-polygon lastig ist, mag ich es auch nicht.

Scheisse ist der Trailer geil.
Das Spiel hat wirklich alles .
Steht da echt Billionen Waffen ?

Ist das geil.
Einfach nur WOW !!!
Das stellt Teil 2 so in denn Schatten.Und der war schon geil.
Verdammt,aber der 3.ist aber noch um 100mal besser.
Die neuen Features sind über geil.Und die Fähigkeiten grandios.
Der ganz neue look vom Charakter und Inventar ist so hammer.
Ich liebe es

Zuletzt bearbeitet:

Ist das geil.
Einfach nur WOW !!!
Ich liebe es

4 x Geil :kruemel:

Ist das geil.
Einfach nur WOW !!!
Ich liebe es
Gääähn...

Hatte borderlands 2 seiner zeit nicht mit bazillionen waffen geworben?
Da haut einen so was doch nicht vom hocker :sleep:

:coolface:

Sieht nach einer Weiterentwicklung des zweiten Teils aus, in die viele mittlerweile etablierte Verbesserungen aus anderen Lootspielen eingeflossen sind. Ich schätze mal, dass Fans weiter ihre Freude an dem Spiel haben werden. Persönlich werde ich eher später einsteigen, wahrscheinlich wieder mit der GotY-Edition, wie ich es auch bei den vorherigen Teilen getan habe.

Die Waffenanzahl ergibt sich halt aus den möglichen Kombinationen, der verschiedenen Module, wobei hier die Variation jetzt größer ist. Der alternative Feuermodus bringt genug Abwechslung, so dass man in seinem Spielstil variabler vorgehen kann und für mehr Situationen vorbereitet ist.

Denke nicht das du überhaupt ein Unterschied merken würdest wenn es nur 10.000 Waffen wären , wobei jede klitze kleine Abweichung ja schon eine neue Waffe darstellt . Und nachprüfen kann es sowieso keiner , alles nur Marketing gebrabbelt :scan:

e:

unknown-9.png

"war alles nicht so gemeint" :lol:

verlogene Pussy xD

Btw. Iwie zieht claptrap in den videos bisher nich so wie früher...
Aber ich glaube es hat viel mit der stimme zu tun. Iwie war die deutsche stimme da geiler.

Zurück
Top Bottom