Hallow´s Victim
L14: Freak
Jepp, alles andere wäre eine (negative) Überraschung.Von der Optik mal abgesehen, erwarte ich ohnehin ein geniales Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, alles andere wäre eine (negative) Überraschung.Von der Optik mal abgesehen, erwarte ich ohnehin ein geniales Spiel
Die grafik is mir erst recht wurschtMir ist die Grafik egal.Der Still gefällt mir.
Und das Spiel wird super.
Man freu ich mich.
Ist das 1.Spiel seit Jahren wo ich mich wieder richtig auf ein Spiel freue.Das Gefühl kenn ich gar nicht mehr.
Aber jetzt ,WOW
Meinte ich allgemein bezogen auf die ganzen Grafik User.Die grafik is mir erst recht wurscht
Wie gesagt... ich frag mich nur, warum die entwicklung dann so lange dauerte.
Wenn du was anderes aus meinem post herausgelesen haben solltest und/oder dann auch meinen folgepost nicht gelesen hast, lass dir gesagt sein, dass du einer fehlinterpretation unterlegen bist.
So sieht's aus. Ich für meinen Teil gehe auch soweit zu sagen, dass für mich ein Spiel, um es als "gut"/ fesselnd befunden zu werden, zwingend auch eine tolle Technik haben muss, denn das Grafikgerüst ist- nicht der einzige, aber eben ein wichtiger Teil des Gesamterlebnisses Videospiel, zumal sich bei mir die Immersion steigert, wenn die Technik begeistern kann.Gute Games müssen keine gute Grafik ausschließen.
Find/fand die borderlandsgrafik ohnehin nie hübsch ^^So sieht's aus. Ich für meinen Teil gehe auch soweit zu sagen, dass für mich ein Spiel, um es als "gut"/ fesselnd befunden zu werden, zwingend auch eine tolle Technik haben muss, denn das Grafikgerüst ist- nicht der einzige, aber eben ein wichtiger Teil des Gesamterlebnisses Videspiel, zumal sich bei mir die Immersion steigert, wenn die Technik begeistern kann.
Ob mir eine cell shading Grafik gefällt oder nicht, hängt bei mir davon ab, wie hoch der Detailgrad ist. Wenn es allzu low-polygon lastig ist, mag ich es auch nicht.Find/fand die borderlandsgrafik ohnehin nie hübsch ^^
Bin und war halt kein fan von cell shading. Aber borderlands gehört zu den wenigen spielen, die mich aufgrund von gameplay darüber hinwegsehen lassen.
Scheisse ist der Trailer geil.
Das Spiel hat wirklich alles .
Steht da echt Billionen Waffen ?
Ist das geil.
Einfach nur WOW !!!
Das stellt Teil 2 so in denn Schatten.Und der war schon geil.
Verdammt,aber der 3.ist aber noch um 100mal besser.
Die neuen Features sind über geil.Und die Fähigkeiten grandios.
Der ganz neue look vom Charakter und Inventar ist so hammer.
Ich liebe es
Ich weiß nicht ob ich heute schlafen kann.4 x Geil
Gääähn...Scheisse ist der Trailer geil.
Ist das geil.
Einfach nur WOW !!!
Das stellt Teil 2 so in denn Schatten.Und der war schon geil.
Verdammt,aber der 3.ist aber noch um 100mal besser.
Die neuen Features sind über geil.Und die Fähigkeiten grandios.
Der ganz neue look vom Charakter und Inventar ist so hammer.
Ich liebe es
Denke nicht das du überhaupt ein Unterschied merken würdest wenn es nur 10.000 Waffen wären , wobei jede klitze kleine Abweichung ja schon eine neue Waffe darstellt . Und nachprüfen kann es sowieso keiner , alles nur Marketing gebrabbeltScheisse ist der Trailer geil.