Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Wurde schon bestätigt, dass es ein low-level Item ist. Also keine Aufregung, gab es in BL2 auch, da hat man eben am Anfang 5% mehr Erfahrung! Pay-to-win also wieder mal am rise ✌Loot Multiplikatior? Sowas wie das Artefakt des Kammerjägers im BL 2?
Vollkommen richtig! Gearbox dürfte es vollkommen egal sein wenn es am Ende ein paar Tausend oder Hundertausend Einheiten am PC weniger werden. Die Konsolen alleine werden das Game pushen und am PC kann sich Gearbox einen Schwund von 20% locker leisten der aber nie eintreten wird. Steam setzt ca. 3,5 Mrd Dollar um was knapp 1/10 des PC Umsatzes Weltweit bei Games ist. Zwar wird hier eine tolle Plattform für den klassischen Gamer geboten aber man benötigt mindestens 2, eher 3 weitere Stores um vernünftig aufgestellt zu sein. Mal davon abgesehen werden noch viele weitere folgen, da muss man sich nichts vormachen. Mich betrifft es aber eh nicht mehr, PC Zeit ist gottseidank fast 8 Jahre vorbei ;-)Dieses epic gehate und getuhe ist so lächerlich und peinlich. Sind bestimmt die selben steamkiddies die MW2 damals boykottieren wollten und dann alle doch spielten.
Naja is halt scho iwie kacke, wenn man alle teile auf einer plattform hat, um dann den nächsten woanders zu spielen - sofern man kein halbes jahr warten will. Ist unglücklich gemacht. Punkt. Ende. Nich mega tragisch, aber unschön für viele verständlicher weise dennoch.Dieses epic gehate und getuhe ist so lächerlich und peinlich. Sind bestimmt die selben steamkiddies die MW2 damals boykottieren wollten und dann alle doch spielten.
Ach komm schon. Dann hat man halt ein paar mb mehr daten auf festplatte und noch eine zusätzliche .exe datei auf desktop.Naja is halt scho iwie kacke, wenn man alle teile auf einer plattform hat, um dann den nächsten woanders zu spielen - sofern man kein halbes jahr warten will. Ist unglücklich gemacht. Punkt. Ende. Nich mega tragisch, aber unschön für viele verständlicher weise dennoch.
Aber das mit metro war z.b. darum schlimmer, weil es auf steam schon vorbestellbar war.
Ja, wie gesagt, nich tragisch, aber eben unschön.Ach komm schon. Dann hat man halt ein paar mb mehr daten auf festplatte und noch eine zusätzliche .exe datei auf desktop.
Ist ja nicht so das man einen zweiten pc jetzt zusammenbauen muss.
Das wäre in der tat ein problem. Gibts solche fälle? Können epic spieler mit steam spieler nicht zusammen spielen?Ja, wie gesagt, nich tragisch, aber eben unschön.
P
Wirklich problematisch wirds dann aber ggf. Beim multiplayer später, wenn freunde ne steamversion haben, diese aber nicht mit epicusern zusammenspielen können.
Ist noch nich raus, ob das so kommt, aber durchaus im bereich des möglichen.
Soll wohl schon solche spiele geben, hat mir wer gesagt.Das wäre in der tat ein problem. Gibts solche fälle? Können epic spieler mit steam spieler nicht zusammen spielen?
Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, "ich habe gehört", "hat man mir gesagt" etc. ... Fakt ist, dass es momentan vollkommen egal ist, wo man sich das Spiel kauft, ein gemeinsames Spielen ist stets problemlos möglich und es spricht auch nichts dafür, dass sich das ändern wird (zumal es da sicherlich auch rechtliche Hürden geben würde), also keine Panik.Soll wohl schon solche spiele geben, hat mir wer gesagt.
Obs stimmt bzw. Welche spiele das betrifft, kann ich jedoch nicht sagen.
Da hat sich grafisch ja echt so wenig getan, dass man sich wirklich fragt, warum die Entwicklung so lange dauerte ^^
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass das Video nur 480p hat...
Von der Optik mal abgesehen, erwarte ich ohnehin ein geniales SpielJa, da hast du echt Recht... ich gehe aber mal trotzdem davon aus, dass das Endprodukt in nativem 4K ansprechend aussehen wird. Wie gut, Comiclook/ Cell Shade heutzutage aussehen kann, sieht man an Ni No Kuni 2, hätte wahrlich nichts dagegen, mehr von solchem Schlag zu sehen!