• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Brauchte während des Bestellvorgangs auch ein paar Anläufe, um mich bei PayPal einzuloggen, aber irgendwann ging's und ich habe auch schon eine Bestellbestätigung in meinem Posteingang. :ol:

Die Diamond Loot Chest Collector’s Edition wird es auch nur im 2K Store und bei Gamestop geben - Jedenfalls geben die diese als Gamestop Exklusiv an. Wer auf Amazon wartet, wartet vielleicht länger.

Die Beutekiste von Teil 2 bekommt bald einen Kumpel :awesome:

7hPByZa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Btw. Angeblich kein borderlands 3 (oder 1+2) für switch, weil nintendo kein interesse an der ip hat.

Wenn das stimmt, dann fuck off nintendo... dachte die wären jetzt endlich wieder (core)gamer freundlicher...

Prequel hat mir leider gar nicht sooo gefallen. Habs nur ca 30 Stunden gespielt.

Meine Empfehlung geht auch an Teil 2.

Zurück
Top Bottom