Schon ausverkauft !
Brauchte während des Bestellvorgangs auch ein paar Anläufe, um mich bei PayPal einzuloggen, aber irgendwann ging's und ich habe auch schon eine Bestellbestätigung in meinem Posteingang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ausverkauft !
https://www.polygon.com/2014/9/3/6103199/aliens-colonial-marines-lawsuitGibt's da auf die schnelle mal was zu lesen? Such gerade schon bei google.
Brauchte während des Bestellvorgangs auch ein paar Anläufe, um mich bei PayPal einzuloggen, aber irgendwann ging's und ich habe auch schon eine Bestellbestätigung in meinem Posteingang.
Die Beutekiste von Teil 2 bekommt bald einen Kumpel
Woher die Info?Btw. Angeblich kein borderlands 3 (oder 1+2) für switch, weil nintendo kein interesse an der ip hat.
Wenn das stimmt, dann fuck off nintendo... dachte die wären jetzt endlich wieder (core)gamer freundlicher...
Pcgames bzw. Die habens von twitter...Woher die Info?
Miese Sache, für mich war es aber für den PC geplant, weil Maus und Tastatur.
Dito... aber es nebenbei auf hh zu haben wär einfach nur geil. Ging mit diablo 3 auch erstaunlich gut.Miese Sache, für mich war es aber für den PC geplant, weil Maus und Tastatur.
Nachholen.Joa, 3 Loot-Shooter innerhalb 9 Monate... mutig. Mir soll's recht sein, ich mag das Genre sehr gerne. Die beiden Vorgänger habe ich aber tatsächlich gar nicht gespielt, keine Ahnung warum, ging irgendwie an mir vorbei.
Wäre definitiv ne Überlegung wertNachholen.
Hab mir n paar Gameplayvids angeschaut... gefällt ?Zumindest teil 2...
Mag pre sequel deutlich mehr als 1 auf das ich so gar keinen bock nach den anderen beiden teilen hatte ^^1 und 2 gehen klar. Das Pre Sequel eher für Liebhaber.
Sicher nur wegen dem Spielbaren Clapi.Mag pre sequel deutlich mehr als 1 auf das ich so gar keinen bock nach den anderen beiden teilen hatte ^^
Nö... aber das gameplay kam mir bei 1 nach den anderen beiden einfach eingestaubt vor ^^Sicher nur wegen dem Spielbaren Clapi.