PS4/XOne/PC Borderlands 3

Nope. Deswegen gibt es den ersten auch nur cut in Deutschland.
Frag mich wie das beim Remaster ist. Wenn der Gewaltgrad noch immer vorhanden ist kommt man um eine importierung nicht rum. :awesome:

Ein Borderlands wird heutzutage nicht mehr importiert werden müssen, das wird mit einem achselzucken durchgewunken. Nach Spielen wie Mortal Kombat, Wolfenstein oder Doom ist Borderlands wirklich keine Hürde mehr.

Wann kommt denn jetzt Borderlands 1 Retail raus?? irgendwie nirgendwo was zu finden. Fand bei B1 die Addons von allen Teilen am besten, vorallem "Die Zombie-Insel von Doktor Ned" und" Mad Moxxi’s Underdome Riot", wobei die anderen auch gut waren. Aber komisch das bis jetzt nichts zu finden ist, geschweige wie teuer es sein wird. Ah, ich mag irgendwie mit Hunter zu spielen, schön ne Sniper und dann in CoD-Style ✌

Da passiert gar nichts. Das Spiel wurde vom Index gestrichen, sodass es höchst wahrscheinlich ist, dass das Remaster ungeschnitten ab 18 erscheinen wird.

Wobei es merkwürdig ist, dass das Spiel noch nicht von der USK geprüft wurde....
Ein Borderlands wird heutzutage nicht mehr importiert werden müssen, das wird mit einem achselzucken durchgewunken. Nach Spielen wie Mortal Kombat, Wolfenstein oder Doom ist Borderlands wirklich keine Hürde mehr.

Uh, hab gerade nachgeschaut. Ist ja voll an mir vorbei gegangen. Danke euch beiden! :)

Umso mehr kann man sich dann auf das Remaster freuen. :awesome:

D9-A4-FCDF-8-B2-C-4-C64-BE53-EDF20212-EB95.jpg

Boxart und Epic Store Exclusive :)

Zurück
Top Bottom