PS4/XOne/PC Borderlands 3

Generell scheint das Aufgebot an Charakreren riesig zu sein. Beim Umfung und Abwechslung habe ich auch ein gutes Gefühl. Krönung bei Teil 2 waren natürlich die abartig guten und umfangreichen DLCs.

Hammerlock DLC war aber meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Das mit der Piratin war gut und das mit dem Fantasy-Setting war das beste.

Das war in B2. Im pre sequel gabst nur eine DLC der in Claptraps Hirn spielt war aber auch gut. Gab in B2 jede Menge kleinere, gute DLCs. Halloween-, Weihnachts- und Moxy DLC zB.

Fand es schade das der geplante DLC Luxy's Space Adventure für TPS dann doch nicht mehr raus kam.

mal sehn wie viel speicher die UHD updates benötigen.

Kommt denn das Borderlands 1 Remaster nicht digital bei uns raus? :( Finde es nirgends, nicht mal Retail.

Werd mir nochmal die Spezial Edition von 1 und 2 kaufen wenn die Anfang April raus kommt.
Ist einfach zu gut.
Und dann Teil 3

Die Version von Teil 2 kannst du jetzt schon holen.
Das wird die Handsome Collection sein.
Diese wird nur für die Pro und X optimiert.

Die PS4 Version kostet im Moment bei Saturn nur 12€
Die Xbox Version 20€.

habt ihr alle borderlands gezockt?
Komische Frage ^^

Aber klar. Wobei ich mit Teil 2 angefangen hab. Teil 1 ging damals iwie an mir vorbei. Und nach Teil 2 den ersten zu spielen war iwie meh... hab da iwie nur bissle den Anfang gespielt und hatte dann gar nich mehr sooo die Lust. Daher hab ich auch ne wohl stärkere Sympathie für die 2er Chars, obwohl die 1er Chars ja eigentlich erst durch Teil 2 "lebendig" wurden.

Btw. da ich Teil 1 nur so halbgar gezockt hab... iwo stand, dass sich das Storytelling eher an Teil 1 als an Teil 2 orientieren soll... was heißt das bitte? Was war da denn anders?

Habe teil 1 und 2 gezockt. Und Tales from the Borderlands. Pre sequel mag ich iwie nicht.

habe alles gezockt, wo borderlands draufsteht. borderlands war "damals" einfach ein absoluter geheimtipp und hat mich total überrascht. ich weiß noch, dass ich relativ niedrige erwartungen hatte, weil es wohl in der entwicklung viele probleme gab und auch der grafikstil erst recht spät noch geändert wurde. es war bei mir dann ein ziemlicher spontankauf. würde dem spiel eine 8/10 geben. borderlands 2 hat den 1. teil dann einfach nochmal in allem getoppt und ist für mich neben diablo 3 das beste game überhaupt. daher 10/10. das pre-sequel hingegen fand ich extrem enttäuschend. am meisten haben mich diese ewig langen doppelsprünge genervt und überhaupt diese ganze mechanik im all. das hat dem spiel imo extrem dynamik geraubt. daher hoffe ich, dass sie den scheiß für den 3. teil wieder streichen. 6/10

Also ich mochte das Pre Sequel tatsächlich sehr ^^

Fucking Jumppads! Ich fands geil :awesome:

Aber ja, Teil 2 hab ich definitiv wesentlich länger gesuchtet. Beim Pre Sequel wars nur der eine Coop Durchlauf (+ DLCs). Aber immerhin mehr als Teil 1 :kruemel:

Mein Ranking sieht auch so aus

Borderlands 2 > Borderlands > Pre-Sequel

Aber ist eigentlich nur mit aufgefallen das er erste Teil deutlich "brutaler" als Teil 2 war :ugly:

Nope. Deswegen gibt es den ersten auch nur cut in Deutschland.
Frag mich wie das beim Remaster ist. Wenn der Gewaltgrad noch immer vorhanden ist kommt man um eine importierung nicht rum. :awesome:

Mein Ranking sieht auch so aus

Borderlands 2 > Borderlands > Pre-Sequel

Aber ist eigentlich nur mit aufgefallen das er erste Teil deutlich "brutaler" als Teil 2 war :ugly:
ja, ich hab das im 2. teil auch derbe vermisst. im 1. teil sind die köpfe richtig geplatzt bei headshots.
das war schon ziemlich geil! gab deswegen beim 2. teil auch einen kleinen shitstorm.

Nope. Deswegen gibt es den ersten auch nur cut in Deutschland.
Frag mich wie das beim Remaster ist. Wenn der Gewaltgrad noch immer vorhanden ist kommt man um eine importierung nicht rum. :awesome:
Da passiert gar nichts. Das Spiel wurde vom Index gestrichen, sodass es höchst wahrscheinlich ist, dass das Remaster ungeschnitten ab 18 erscheinen wird.

Wobei es merkwürdig ist, dass das Spiel noch nicht von der USK geprüft wurde....

Zurück
Top Bottom