• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Borderlands 3

Hab ja schon 1 und 2 für die PS4.
Ob sich für die kleinen Verbesserungen lohnen ?
Ich muss mal gucken ob die uncut waren

Hab mich im anderen Thread vertan, aber @Birdie hat den Leak mit Boxart, CE usw. ja hier schon platziert :)
Hoffe die (CE) kann dann schnell/zeitnah vorbestellt werden, alleine der Vollständigkeit halber brauche ich die dringend :D

das Cover ist Mega , bin gespannt wie viel die Loot Chest kosten wird, werds mir für ps4 holen und später mal für PC

Preislich genau in der erwarteten Region. Stückzahl leider nicht bekannt.

Vergleichbar mit der (sehr guten) Resi 2 CE aber noch etwas mehr Inhalt. (und SP).
Wertigkeit lässt sich natürlich noch nicht beurteilen. Der Inhalt klingt aber schon sehr geil.

Hab eh die MK 11 Kollectors storniert da wirklich an der Grenze mit "nur" einer Maske als Goodie...
Die war um die 300 Dollar. Nein Danke.

Freu mich mega auf dieses Paket :D

Ob es wohl noch eine spezielle Demo geben wird ? Wäre nice.

Eigentlich gehört ja Gearbox Software wegen der SEGA/Aliens: Colonial Marines-Affäre boykottiert. :hmm:

Werde B3 auf X und Pro kaufen, kann dann sicher auf den Next Gen Systemen weiter zocken. Borderlands Remaster hole ich sofort auf der X und bei Gefallen danach auch auf der Pro. Damit ist für das Jahr als Zocker mal wieder Top.

Da ich jetzt eh nen Epicaccount machen musste und das ganze nicht vorher schon auf Steam vorbestellbar war, könnt ichs mir eigenltich auch für Epicstore holen... aber überlege echt nicht doch noch ein halbes Jahr zu warten, um dann im Steam alle 4 Teile beisammen zu haben... :/

Btw. gibt es eigentlich "Crossplay" zwischen Spielen im Epic und Steamstore? Würde definitiv auch ne Rolle bei meiner Entscheidung spielen...

Zurück
Top Bottom