PS4/XOne/PC Borderlands 3

gekauft
2mal.

:ugly: freu mich sehr drauf :D teil 1 war geil, teil 2 die konsequente weiterführung und noch geiler und teil 3 kann nur die geniale spitze des spiels werden :D danach sollten sie sich aber was neues einfallen lassen xD aber aktuell bin ich einfach nur gehypt auf das spiel :D
Nach Teil 3 haben wir dann ja auch alle 6 Sirenen kennengelernt... so gesehen bleibt nich mehr viel zu zeigen... :coolface:

Nach Teil 3 haben wir dann ja auch alle 6 Sirenen kennengelernt... so gesehen bleibt nich mehr viel zu zeigen... :coolface:

alle 6. Ok Maya, Lilith und Angel kennen wir schon. Die zwei "Neuen" sind Tyreen..die Böse und Amara mit den "Kali Armen". Doch wer ist die 6te. Fans munkeln das es Tanis sei. Oder war es damals schon Steel..die gestorben ist.

alle 6. Ok Maya, Lilith und Angel kennen wir schon. Die zwei "Neuen" sind Tyreen..die Böse und Amara mit den "Kali Armen". Doch wer ist die 6te. Fans munkeln das es Tanis sei. Oder war es damals schon Steel..die gestorben ist.
Tannis wird gerüchteweise als Siren gesehen? Hmkay... aber nee, ich dachte da schon an Steel.

okay, also der roboter ist ein petmaster, der schnurbarttyp kann sich dublizieren, ist also evtl eine art zero, dann haben wir eine sirene und das mädel, dass den tank beschwören kann, in den mitspieler einsteigen können. count me in! klingt alles affengeil!

entnommen aus dem gamestar video:

Der robo hat pets? Nix melee? Geil! Voll mein ding sogar besser als scharfschütze. Ist genommen!

bei mir wirds wie in jedem Teil die Sirene. Ausnahme "PreSequel" ...da habe ich Athena genommen. Hoffe die kommt auch wieder vor bei Teil 3.
wtf dude. ich spiel mit allen! wie bist du denn drauf? raus hier! :ugly:

@ DeathS: ich fand pet chars in borderlands bisher auch immer geil! ich hatte mit bloodwing (mordecai), deathtrap (necromancer) und den drohnen (wilhem) riesen spaß :) sniper skills fand ich zumindest in B2 auch nicht so prickelnd. das war imo zero's schwächster skill tree.

Die Klassen klingen alle super. Beastmaster ist mal etwas Neues und der Doppelgänger Typ ist hoffentlich so ähnlich wie Handsome Jack im Pre Sequel.

jack fand ich gar nicht mal so spaßig. ich glaub im presequel hat mir wilhelm und athena am besten gefallen.

Hab immer Commando genommen.
Ich liebe seine Waffen die man hinstellen konnte und die alles weg geschossen haben was die gesehen haben

meine Lieblings Charas
Teil 1 Lilith <3
Teil 2 Maya , Gaige
TPS Claptrap
Teil 3 weis noch nicht genau ob ich den Beastmaster nehme, hatte ja gern als Tina gespielt xD bitte als DLC chara <333

werde wohl hauptsächlich auf PS4 spielen bei Interesse zum zusammen zocken PM an mich.
PC eventuell mal später hab da auch alle teile

mal sehen ob bei Borderlands 1 Remaster wieder Spezielle köpfe und Klamotten nur in MP gibt, will da wider alles haben XD
werd mir da wohl plus wieder zulegen :)

Zurück
Top Bottom