Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand zumindest im Trailer nirgends...Weiss man schon wann und auf welchen Plattformen es erscheinen soll?
Wo Shooter halt hingehörenPC reicht mir.
Ja, anders geht's nicht.Wo Shooter halt hingehören
Zero ist zu sehen bei 2:44.Btw. ... die Mainchars aus Teil 2 scheinen tatsächlich keine Relevanz zu haben... kam kein einziger vor im Trailer :/
Zero ist zu sehen bei 2:44.
Möglich. Ist mir aber auch an für sich egal. Ich mein es ist FUCKING BORDERLDANSDa kommen noch bessere Trailer @DeathSephiroth war bei Teil 2 ja auch so :'D
Naja... wenn mir nicht von vornherein klar gewesen wäre, dass Borderlands 3 kommt und ich nicht ein krass emotionsloser Metaller wäre und sowieso alles und jeden hasse, hätte ich da vielleicht auch...Ich bin einfach happy. Hab echt gejubelt vorhin.
Seit South Park weiß ich das ihr alle in die Kategorie EMo gehört.Naja... wenn mir nicht von vornherein klar gewesen wäre, dass Borderlands 3 kommt und ich nicht ein krass emotionsloser Metaller wäre und sowieso alles und jeden hasse, hätte ich da vielleicht auch...
Dabei hat gerade South Park klar gemacht, dass Goths und Emos so was von was anderes sind :o (was auch immer "Vamps" sein sollen btw. ... und mit Metal haben die afaik gar nix gemacht )Seit South Park weiß ich das ihr alle in die Kategorie EMo gehört.
Dabei hat gerade South Park klar gemacht, dass Goths und Emos so was von was anderes sind :o (was auch immer "Vamps" sein sollen btw. ... und mit Metal haben die afaik gar nix gemacht )
Ich HASSE KaffeeTrink dir noch nen Kaffee.