PS4/XOne/PC Borderlands 3

Gibt's ein Grund ?
Wenn du 1 und 2 magst,kannst du bei 3 bedenkenlos zuschlagen.
Die Frage ist nicht ob ich es mir kaufe. Kaufen werde ich es. Halt nur wo und in welcher Form.

Kumpel will es für Xbox One. Die Konsole habe ich nicht, ich habe den PC. Da weiß ich nicht ob Crossplay Funzt.
Wir haben beide aber eine PS4. Von der Konsole halten wir nichts, da es im Vergleich zu anderen Auswahl die schlechteste Version ist.
Die Borderlands Handsome Collection haben wir beide auf der noch PS4 zusammen gespielt. (Weil eh nicht groß anders und nur aufgebohrte PS3-Versionen) Wir beide bevorzugen aber Retail, ich möchte allerdings meine PS4-Sammlung nicht vergrößern, da ich lieber in Switch-Games retail investiere.
Ich hasse es AAA-Spiele Digital zu kaufen aber mal sehen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich kaufe es mir im Epic Store Digital oder eine Xbox mit Borderlands 3 Retail. Vielleicht bekomme ich bis September eine günstige.

:ugly: Ich habe Probleme xD
 
Die Frage ist nicht ob ich es mir kaufe. Kaufen werde ich es. Halt nur wo und in welcher Form.

Kumpel will es für Xbox One. Die Konsole habe ich nicht, ich habe den PC. Da weiß ich nicht ob Crossplay Funzt.
Wir haben beide aber eine PS4. Von der Konsole halten wir nichts, da es im Vergleich zu anderen Auswahl die schlechteste Version ist.
Die Borderlands Handsome Collection haben wir beide auf der noch PS4 zusammen gespielt. (Weil eh nicht groß anders und nur aufgebohrte PS3-Versionen) Wir beide bevorzugen aber Retail, ich möchte allerdings meine PS4-Sammlung nicht vergrößern, da ich lieber in Switch-Games retail investiere.
Ich hasse es AAA-Spiele Digital zu kaufen aber mal sehen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder ich kaufe es mir im Epic Store Digital oder eine Xbox mit Borderlands 3 Retail. Vielleicht bekomme ich bis September eine günstige.

:ugly: Ich habe Probleme xD
Du willst nicht die schwächste Version haben aber investierst in Switch-Spiele? Wenn Du keinen 4k TV oder Monitor hast, ist es quasi egal wo Du es kaufst. Und bevor Du in eine X investierst, kannst Du besser jetzt auf der PS4 zocken und 12 Monate nach Release die PS5 kaufen. Dort wird Dank AK alles laufen und die Technik wird über jeden Zweifel erhaben sein.
 
Du willst nicht die schwächste Version haben aber investierst in Switch-Spiele? Wenn Du keinen 4k TV oder Monitor hast, ist es quasi egal wo Du es kaufst. Und bevor Du in eine X investierst, kannst Du besser jetzt auf der PS4 zocken und 12 Monate nach Release die PS5 kaufen. Dort wird Dank AK alles laufen und die Technik wird über jeden Zweifel erhaben sein.
Mir ging es um kein Bash oder so sondern um Fakten. Fakt ist, die PS4-Version von Borderlands 3 ist die technisch schwächste Version. Und ich habe ein 4K-TV.
Hinzu kommt, dass ich die PS4 definitiv kein Crossplay besitzen wird und mein Kumpel die PS4 überhaupt nicht mag. Xbox Controller ist mir da auch lieber, den kann ich auch am PC anschließen. (Wir wollen es aufnehmen, da muss es die beste Version sein. Ansonsten wäre mir die Version relativ)

Bei der PS5 werde ich etwas warten, die PS4 hat sich schon nicht wirklich FÜR MICH gelohnt. Und da warte ich lieber etwas die Betatester ab. ^^

Wir wollen es halt zum Release Spielen, da gibt es kein warten.. Vielleicht bekomme ich mein Kumpel dazu dass er es sich doppelt holt, einmal für Xbox und einmal Digital am PC. Er ist eh ein Fan davon alles doppelt und dreifach zu besitzen.
 
Bin zwar noch nicht zu 100% angefixt, aber Borderlands entfaltet auch mehr sein Potenzial wenn man es selbst spielt, vermischt mit der eignen Spielweise. Gekauft wird es auf alle Fälle.
 
überblick über zanes action skills und den dazugehörigen skill trees:


meine 1. klasse wird er wohl nicht. finde die action skills ok, mehr aber auch erstmal nicht. bin am meisten auf den pet master gespannt.
 
Spiel zur zeit die Remaster von BL1 auf PS4 musste man bei den Co-Op tropähen zwingent online mutli player spielen oder ging das mit splittscreen und player 2 auch ? hätte gern ne Demo zu Borlderlands 3 <3

könnte man vielleicht nen allgemeinen Borderlands thread machen, der alle teile beinhaltet?
 
Spiel zur zeit die Remaster von BL1 auf PS4 musste man bei den Co-Op tropähen zwingent online mutli player spielen oder ging das mit splittscreen und player 2 auch ? hätte gern ne Demo zu Borlderlands 3 <3

könnte man vielleicht nen allgemeinen Borderlands thread machen, der alle teile beinhaltet?
Geht alles auch mit Couch Co-op.
Da muss man nichts online spielen
 
Zu doof dass keine switchversion kommt... kann mir couchcoop bei solchen spielen mit diesem nervigen splitscreen gar nimmer vorstellen ^^
 
Zurück
Top Bottom