PS4/XOne/PC Borderlands 3

Auch wenn ich ausversehen FL4K auf der Seite zuvor schrieb, ich bleibe bei Zane. Gefällt mir vom Style und den Skilltrees am besten.
 
Fuck FL4K sieht super aus!
Bisher war Moze klar meine Nr.1 aber jetzt muss ich wohl eine Münze werfen.
Bei Moze bekomme ich Titanfall Vibes uns FL4K sieht aus wie ein Geth der sich im die Mad Max Welt verirrt hat.
 
Meh... leider funktioniert der Skilltree (noch) nicht. Egal mit welchem Browser oder auch mit welcher Sprache... ich klicke auf Skills, aber es passiert nix :/

*edit

Nevermind. Man muss nich direkt den Skill anklicken, sondern das kleine Fesnter, dass dann aufploppt...
???

 
hab mir gestern extra nochmal borderlands 2 geladen, um zu gucken, ob ich noch motion sickness hab. mit langsamer kameraeinstellung bei den drehungen gehts eigentlich.
überlege nun, ob ich mir den 3. teil hole :)
 
was kann der pirscher tree?

Da kann man einen Jabber beschwören und der hat 2 Knarren. Sein Action Skill ist Unsichtbarkeit. Ansonsten setzt er viel auf Regneration, Schnelligkeit und so. Dein haustier kann dich auch wiederbeleben wenn du im Kämpfe um dein Leben bist^^
 
Zurück
Top Bottom