PS4/XOne/PC Borderlands 3

Und Sie kann jedes wichtige Hauptelement abdecken wenn man keine Waffe in dem jeweiligen Element hat das man braucht. Also ja recht vielseitig.

Heute nach der Arbeit hoffentlich endlich mal die Shooty bekommen dann würde ich auch mal umskillen auf Elementtree weil die damit ziemlich op ist und sich Ihre Hände mal ausruhen können xD
 
Ich komme nicht vom Fleck in diesem gigantischen Spiel. Nach 3 Sessions nur Lv. 11, über eine Stunde im Raumschiff verbracht. Das ist natürlich keine Kritik, Spiel macht mega Fun. Aber...das minutenlange Gequatsche ist teilweise hart an der Grenze und nimmt mit zunehmendem Spielfortschritt hoffentlich etwas ab.(?)
 
Ich finde es schade das die Controller Lautsprecher nicht mehr gehen. Fand ich bei Teil 2 mega.
Die versteckten Roboter sind schon lustig^^
 
Und Sie kann jedes wichtige Hauptelement abdecken wenn man keine Waffe in dem jeweiligen Element hat das man braucht. Also ja recht vielseitig.

Heute nach der Arbeit hoffentlich endlich mal die Shooty bekommen dann würde ich auch mal umskillen auf Elementtree weil die damit ziemlich op ist und sich Ihre Hände mal ausruhen können xD

bei mir werden dafür die "künstlichen" Hände ordentlich auf dem Boden donnern. Fist over Matter ich komme :banderas:
 
nach einer Woche Borderlands 3 den ersten run gemeistert :D hat mir sehr gefallen und jetzt nochmal mit uvhm spielen.
 
RIP Loot-Tink :(

Gut das ich den gestern Nacht noch gefarmt habe.
Aber macht vermutlich Sinn. Ich habe jetzt nach einer farming session mehr oranges gear als ich Platz dafür hätte xD
 
RIP Loot-Tink :(

Gut das ich den gestern Nacht noch gefarmt habe.
Aber macht vermutlich Sinn. Ich habe jetzt nach einer farming session mehr oranges gear als ich Platz dafür hätte xD
powerleveln macht bei borderlands doch eh nur bedingt sinn, da man, wenn man überm questlevel ist, nach kurzer zeit nur noch 1xp pro gegner bekommt. zumindest war das in B2 so.
 
powerleveln macht bei borderlands doch eh nur bedingt sinn, da man wenn man überm questlevel bist nach kurzer zeit nur noch 1xp pro gegner bekommst. zumindest war das in B2 so.

Ich war schon im endgame und das loot ist lvl47/48, also auch für einen lvl50 char noch zu gebrauchen ^^

Sag übrigens bescheid, wenn du mal bock auf coop hast!
 
Der Genuss kommt IMHO erst wenn man den gefundenen loot auch langfristig nutzen und nicht nach ~2 h wieder gegen was objektiv besseres tauschen kann :p
Ja das stimmt.Aber wenn ich höre das man mit Orangen Waffen zu gemüllt wird, geht das besondere flöten.
Bei Teil 2 waren die schon was besonderes und schwer zu kriegen. Schade ist das hier nicht mehr der Fall.
 
Ab welchem Zeitpunkt/LvL beginnt das bei BL3? Bin jetzt glaub ich LvL24 und möchte nix investieren weil sich Alles wie Verschendung anfüllt

Wenn du nicht vor hast weitere Charaktere hoch zu ziehen, kannst du im Prinzip etwa alle 5 lvl dein gear austauschen (sonst leg gute, ausgediente Sachen in die Bank).

Ich persönlich habe mich auf dem Weg zum maxlvl ziemlich strickt an favorisierte Archetypen von Waffenarten für meine slots gehalten. Alles andere kommt sofort weg. Regelmäßig die Automaten in Sanctuary abklappern hilft! Die verkaufen immer auf deinem lvl.

So ab lvl46 macht es dann Sinn nach dauerhaften Kandidaten für die slots ausschau zu halten.

Ressourcen sind dann längst kein Problem mehr.

@mogry

Gearbox hat heute einiges in der Ausgewogenheit der drops verändert. Ich habe schlicht einen glitch ausgenutzt um so gut ausgerüstet zu sein wie ich es bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht vor hast weitere Charaktere hoch zu ziehen, kannst du im Prinzip etwa alle 5 lvl dein gear austauschen (sonst leg gute, ausgediente Sachen in die Bank).

Ich persönlich habe mich auf dem Weg zum maxlvl ziemlich strickt an favorisierte Archetypen von Waffenarten für meine slots gehalten. Alles andere kommt sofort weg. Regelmäßig die Automaten in Sanctuary abklappern hilft! Die verkaufen immer auf deinem lvl.

So ab lvl46 macht es dann Sinn nach dauerhaften Kandidaten für die slots ausschau zu halten.

Ressourcen sind dann längst kein Problem mehr.

@mogry

Gearbox hat heute einiges in der Ausgewogenheit der drops verändert. Ich habe schlicht einen glitch ausgenutzt um so gut ausgerüstet zu sein wie ich es bin ;)

was für einen Glitch?
Kenne nur den Schlüsselglitch.
 
Findest sofort genug Videos falls du das anschauen möchtest. Mit dem Boss geht immer noch da Gearbox die Granate noch nicht gefixt hat wieso auch immer. Die Schadenszahlen kann man nicht sehen da zuviel aufm Bildschirm los ist. Sind aber bestimmt paar Millionen könnte ich mir vorstellen.
 
Findest sofort genug Videos falls du das anschauen möchtest. Mit dem Boss geht immer noch da Gearbox die Granate noch nicht gefixt hat wieso auch immer. Die Schadenszahlen kann man nicht sehen da zuviel aufm Bildschirm los ist. Sind aber bestimmt paar Millionen könnte ich mir vorstellen.
Ich finde so macht Ja sich das Spiel kaputt.
Aber gut, cheater gibt's ja überall.
 
Ja durchaus. Macht zumindest den Grind etwas kaputt und man freut sich nicht mehr über jedes Legendäre Item.

Es wird aber noch schlimmer.... xD wenn man seine Konsole Offline stellt erhält man statt 36.000 Guardian XP 249.000 davon.
 
Zurück
Top Bottom