PS4/XOne/PC Borderlands 3

Kann...nicht...aufhören...!
hab gestern auch direkt 6 stunden gezockt und hätte wohl die nacht durchgemacht, wenn ich heute keinen dienst hätte. das letzte mal hatte ich so eine enorme freude an einem spiel bei borderlands 2. gut, der humor hat sich etwas abgenutzt und vaughn nervt, aber ich hab trotzdem schon laut gelacht. vor allem die sprüche der gerade gekillten gegner sind so geil: "ich schmecke gut mit paprika" oder "erinnere dich an meinen namen, ich heiße arghhhhh" ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schmeißt man eigentlich Granaten wen R1 schon besetzt ist.?
Hab ja bei L1 und R1 meine Aktion-Skills
 
Hm, geht nicht.Ich muss jetzt Kakteen sammeln und mit Granaten weg ballern.
Hab die anvisiert, aber meine Drohne kümmert sich nicht drum.

@ Arschbombe geht auch ?

Wenn du den Klon-Skilltree hast, dann Level den mittleren Skill in der zweiten Reihe. Der Digi-Klon wirft dann eine Granate die deinem Granaten-Mod entspricht. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber gerade geskillt, mal sehen ob es sich bewahrheitet. Ich lasse es dich wissen.

Edit:

@mogry
Funktioniert und ist dabei auch noch extrem übel. Ich hab so rumspringende Transfusions Flammengranaten und wenn der Klon spawnt, dann schmeißt er direkt eine. Wenn du es schaffst Gegner zu killen, während er auf dem Schlachtfeld steht, gibt es eine 30% Chance dass er noch eine hinter her schmeißt, bisher ist das oft bei mir der Fall gewesen. Alles ist nur noch voll Feuer und Explosionen. Mega geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern auch direkt 6 stunden gezockt und hätte wohl die nacht durchgemacht, wenn ich heute keinen dienst hätte. das letzte mal hatte ich so eine enorme freude an einem spiel bei borderlands 2. gut, der humor hat sich etwas abgenutzt und vaughn nervt, aber ich hab trotzdem schon laut gelacht. vor allem die sprüche der gerade gekillten gegner sind so geil: "ich schmecke gut mit paprika" oder "erinnere dich an meinen namen, ich heiße arghhhhh" ... xD
Wirst dich freuen. Es gibt sogar diesmal Diablo Gnome. Die, die mit dem Rucksack weg laufen und du musst die schnell killen. Der wollte sogar auch in ein dimensions Loch flüchten ?
 
Habe gestern mit Kumpel im Splittscreen gezockt, das Ruckeln geht echt nicht klar.

Schreckliche Framerate, wenn man z. B Waffen umtauschen will.
 
Scheint so das die Performance an sich sehr schlecht ist (Hab bei einer 4 Player Party zugehört wie sie nur am Heulen war :nix: )
Als Solo Kämpfer scheint alles gut zu sein
 
Bin eigentlich gut durchgekommen, bis auf Killavolt, den habe ich ausgelassen.

Hat den jemand mit lvl15-16 gelegt?
 
Lectro Stadt geht eigentlich von der Schwierigkeit her. Man muss es nur langsam angehen.

Also ich hatte selbst mit LEV 17 keine Chance gegen Killavolt obwohl er "nur" 17 war. Hab mir den Später geholt.
 
Fazit nach etwa 50 Stunden Spielzeit

Bin durch und arbeite mich jetzt nach und nach durch die ganzen Gebiete. Hab noch paar Easter eggs zu entdecken, Bereiche zu erkunden, (Neben) Quast zu erledigen, Arenen zu meistern und Prüfungen zu absolvieren :D

Als großer Fan der Reihe habe ich mich gleich pudelwohl gefühlt. Es spielt sich sehr angenehm und zeitgemäß. Grafik passt, Sound ist auch gut und der Humor genau nach meinem Geschmack.

Auch die Story hat mir sehr gut gefallen wobei einige neben quest bis jetzt zu den absoluten Highlights gehören.

Das beste an borderlands sind aber die Waffen. Eindeutig die beste und abwechslungsreichste Auswahl der Reihe oder sogar überhaupt in Spielen.

Zocke mit moze. Bin sehr zufrieden, im endgame entfaltet sie aber erst ihr volles Potenzial.

Bin zurzeit fleißig am build bauen und komme im Chaos Modus Stufe 3 schon sehr gut durch.

Beste Waffe zurzeit ist mit Abstand die flakker. Ich liebe sie einfach und habe mein aktuelles build nur um diese Waffe gebaut.

Bald geht's dann in den Wahren kammer Jäger Modus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf de Sanctuary III die Mission mit
Claptraps Haustier Kevin
gehabt.
Hab ich gelacht als er Tannis auf einmal übel angefangen hat zu beleidigen. xD
Das Spiel ist so gut! :D
 
Der Humor ist so überzogen und billig das er eben bereits wieder gut ist! Das ist wirklich das Aushängeschild der Serie und wird auch konsequent durchgezogen. Momente, wo ich fast am Boden liege vor Lachen und andere, bei denen ich peinlich wegschaue halten sich die Waage aber das macht eben Borderlands aus. Die Mainstory ist belanglos aber richtig auftrumpfen kann das Game bei den kleinen (äusserst schwachsinnigen) Nebenstorys, welche halt ihren ganz eigenen, verwegenen Charm besitzen.

Ich bin so was von süchtig nach diesem Game gerade...20h alleine am Wochenende gezockt...nicht mehr schön! Mein Leben gerät ausser KontrollexD
 
Irgendwie haben die denn Couch Coop versaut.Total unübersichtlich. Auf der Mini Karte sieht man kaum was.
Bei Teil 2 haben die das viel besser hinbekommen.
Meine Schwester meckert auch schon und spielt lieber alleine.
 
Irgendwie haben die denn Couch Coop versaut.Total unübersichtlich. Auf der Mini Karte sieht man kaum was.
Bei Teil 2 haben die das viel besser hinbekommen.
Meine Schwester meckert auch schon und spielt lieber alleine.

Also ist das Spiel wieder kacke für dich xD
Im Online Coop habe ich keine Probleme.
 
bin auch gerade in lectro stadt angekommen. atm level 16, komme bisher sehr gut durch. bin gespannt auf killavolt!
 
Zurück
Top Bottom