PS4/XOne/PC Borderlands 3

Ja durchaus. Macht zumindest den Grind etwas kaputt und man freut sich nicht mehr über jedes Legendäre Item.

Es wird aber noch schlimmer.... xD wenn man seine Konsole Offline stellt erhält man statt 36.000 Guardian XP 249.000 davon.

naja...Glitches ausnützen ist in dem Sinne nicht cheaten. Ich habe das auch schon öfters gemacht :angst:
Bei Dragon Age Inquistion z.B der Skill Glitch, bei Witcher 3 der Monsternest Glitch, bei Fallout 4 der Statuen EXP Glitch..wobei das kein Glitch war .
:tinglewine:
 
Ich meins ja auch nur im generellen Allgemein. Selbst schuld wenn man so viele Bugs/Fehler im Spiel noch hat.

Natürlich nutze ich sowas auch aus :D Zwar nicht tagelang aber ein paar Stunden waren es sicher.

Haha cool. Hab bei Witcher auch nen XP Bug genutzt bei ner Sidequest auf Skelige.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es hier aber kein PVP gibt ist das sogar recht Wumpe
 
bin level 41 bald 42 , was ist jetzt einfacher tvhm oder mayhem 1 bei beiden sind schon die meisten Gegner so stark das die mich leicht weg Semmeln xDD wie da erst die Bosse sein werden :O
 
Ich meins ja auch nur im generellen Allgemein. Selbst schuld wenn man so viele Bugs/Fehler im Spiel noch hat.

Natürlich nutze ich sowas auch aus :D Zwar nicht tagelang aber ein paar Stunden waren es sicher.

Haha cool. Hab bei Witcher auch nen XP Bug genutzt bei ner Sidequest auf Skelige.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es hier aber kein PVP gibt ist das sogar recht Wumpe

die mit den Harpien? bzw. im Gebiet mit denen? Ja die habe ich auch gemacht :coolface:
 
Nein ich musste ein Berg hochlaufen und immer wenn ich durch ein Torbogen gelaufen bin gab es XP.

@ Thomas

Ich würde wenns zu schwer ist erstmal paar Bosse farmen da gibts immer Loot, also in deinem alten Spieldurchlauf und wenn langsam besseres Gear hast den Schwierigkeitsgrad immer weiter steigern. Gibt aber sicher auch noch andere Methoden. Anfangs hauen die echt gut rein aber wenn man mal wirklich eine richtig gute Wumme findet merkt man sofort einen Unterschied und killt die Gegner schneller.
 
Ich sag mal so man kommt dort Storybedingt nochmal hin in neue Gebiete, dass Spiel ist recht groß. Wenn man aber ein bisschen effizient sein möchte sollte man nicht alle Sidequest sofort erledigen. Nachem durchspielen kann man alle Aufgaben an sein derzeitiges Level anpassen.
 
Ich und meine Schwester haben uns gestern gewundert,wo die Story kam und die Frau sagte, ihr beide habt es gut gemacht und dann haben unsere Charaktere es erwidert..Einfach so viel besser die Atmo wen man miteinbezogen wird.
Bei Teil 2 waren wir nur Rand figuren.
 
rakk-560.jpg

bhskins-560.jpg


https://borderlands.com/en-US/news/2019-09-20-borderlands-show-bloody-harvest/

Klingt nach einem satten (gratis) Nachschlag im Oktober :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
gsus, hatte schon ganz vergessen, wie gut borderlands ist. ich bin wieder richtig im fieber, wie zu B2-zeiten. für die platin müsste ich mich zwar von freundin, kind und job trennen, aber ich glaube das ist es wert :coolface:

edit: uhhh, einen halloween dlc gibt es auch wieder. und das for free. top! vielleicht gibts wieder bossköpfe zu erspielen.
 
bei den Bloody Harvest event mal sehen ab ich da alle Köpfe und Skins für die Charas dann zusammen bekomme xD
 
So mal ne Frage,

Bei Teil 2 gibt's ja die Schnellreise Station. Wo schön alles untereinander aufgelistet ist.Und wenn ich eine Aufgabe hab, ist daneben ein Punkt. Sehr schön übersichtlich.

Teil 3,reines Chaos. Ich komm gar nicht klar. Hab viele Aufgaben, aber ich finde kein einzigen in der Schnellreise Station.
Das ist so furchtbar unübersichtlich.Könnt ihr mir da Tips geben oder so.?
 
Teil 3,reines Chaos. Ich komm gar nicht klar. Hab viele Aufgaben, aber ich finde kein einzigen in der Schnellreise Station.
Das ist so furchtbar unübersichtlich.Könnt ihr mir da Tips geben oder so.?

Immer Dreieck / Y drücken. Dann zoomt man immer vom aktuellen Kartenabschnitt raus bis man zum Schluss nur noch die Planeten zur Auswahl hat. Nicht vergessen die richtige Mission auch auszuwählen die man spielen möchte.

Sehr umständlich alles.
 
Man muss wirklich alles aufdecken und das Braune weg machen.
Überall kann eine aufgabe sein oder ein kaputter Roboter sein.
Bin wieder im ersten Gebiet und grase alles ab.Man darf echt nicht blind die Story folgen. Man verpasst so viel
 
Zurück
Top Bottom