Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest mal Marcus auf Sanctuary besuchen. Dort gibt es die Upgrades.Habe Zane auf 24 und Amara auf 17. Zane hat 3 wirklich interessante Skillbäume und ist deutlich schwerer zu spielen als Amara. Letztere haut gut rein und spielt sich sehr chillig. Generell macht B3 aber echt Laune je länger man es spielt und es gibt noch vieles zu entdecken. Ich weiß zB. immer noch nicht wie ich meine Tragekapazität erhöhe ;-) Vermutlich muss ich das Game erst einmal durchzocken.
Also wer keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht muss schon blind sein.So hab die ganze Nacht zu zweit gespielt.
Ich bleib weiterhin bei der Auflösung.30/60fps macht bei mir kein Unterschied.
Hab denn Tier Beschwörer genommen.Hab alle 4 Charaktere erstmal getestet.
Mag für dich so sein. Für mich lief es gleich flüssigAlso wer keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht muss schon blind sein.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Also wer keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht muss schon blind sein.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Was mir ein bisschen fehlt...sind irgendwelche überraschende oder abwechslunsgsreichere momente während der story...oder irgndwas besonderes oder keine ahnung. Also gefühlt hat man alles schonmal gesehen und es passiert nichts wo ich mir mal denke "Krass, dass war jetzt ein geiler moment oder eine geile mission".
Den Mod hab ich auch aber noch nicht so oft genutzt. Gestern nochmal ein bisschen mit Skilltree rumgespielt. Je nachdem wie die Modifikation in Mayhem 3 sind (mal positiv, meistens aber negativ) punch ich nun Gegner mit allen aktivierten perks ca. 120k pro Schlag. Selbst Bosse kannst du kaputthämmern zwar nicht ala Fl4k like aber ist halt viel lustiger ein Gegner zu Tode kloppen.
Immoment farm ich die Conference Call aber noch keine einzige gedropt -_-
Das Spiel macht wie erwartet Laune - Liebe die Borderlands-Reihe - Nur das Bösewicht-Konzept um das dümmlich wahnsinnige Influencer-Duo Tyreen & Troy ist irgendwie lahm. Wie zwei Kinder, den man mal den Hintern versohlen sollte. Sollten lieber bei FFF mitmachen die beiden Kleinen. Nach Jake als Fiesling wirklich Schwach bisher.
Dazu habe ich irgendwie das Gefühl die Char-Designer waren schon krasse Rihanna Fans, den Tyreen kommt ihr mit den kurzen Haaren/Undercut schon in dem Style sehr nahe.
habs mir trotz meiner motion sickness nun doch geholt nun hoffe ich dass ich mit den 60 fps weniger schwindel bekomme und zumindest kurze sessions machen kann. borderlands fand ich schon super und borderlands 2 hab ich geliebt wie kein anderes spiel. daher teste ich das jetzt einfach aus. bleibt nur die char frage ... ich pendel zwischen flak und amara. flak weil: der rakk schwarm erinnert mich an mordecai aus B1 und da hab ichs geliebt ein pet auf die feinde zu jagen. zusätzlich erinnert mich das pet am boden an den deathtrap pet build von gaige. amara weil: stylischer phaselock wie in B2 und zudem die möglichkeit extrem auf melee zu gehen. schwierig ... ich denke es wird flak, weil ich immer mit einem männlichen char starte. abgegrast wird eh wieder alles, sprich jede mini mission, jedes easter egg, jeder char bis hin zur platin, wie auch schon bei B2.
oh ja, das glaub ichAmara macht schon echt Laune. Mit dem Phaselock und den Passivfähigkeiten kann man ordentlich rumtüfteln.