PS4/XOne/PC Borderlands 3

So hab die ganze Nacht zu zweit gespielt.
Ich bleib weiterhin bei der Auflösung.30/60fps macht bei mir kein Unterschied.
Hab denn Tier Beschwörer genommen.Hab alle 4 Charaktere erstmal getestet.
 
Habe Zane auf 24 und Amara auf 17. Zane hat 3 wirklich interessante Skillbäume und ist deutlich schwerer zu spielen als Amara. Letztere haut gut rein und spielt sich sehr chillig. Generell macht B3 aber echt Laune je länger man es spielt und es gibt noch vieles zu entdecken. Ich weiß zB. immer noch nicht wie ich meine Tragekapazität erhöhe ;-) Vermutlich muss ich das Game erst einmal durchzocken.
 
Habe Zane auf 24 und Amara auf 17. Zane hat 3 wirklich interessante Skillbäume und ist deutlich schwerer zu spielen als Amara. Letztere haut gut rein und spielt sich sehr chillig. Generell macht B3 aber echt Laune je länger man es spielt und es gibt noch vieles zu entdecken. Ich weiß zB. immer noch nicht wie ich meine Tragekapazität erhöhe ;-) Vermutlich muss ich das Game erst einmal durchzocken.
Du solltest mal Marcus auf Sanctuary besuchen. Dort gibt es die Upgrades.
 
So hab die ganze Nacht zu zweit gespielt.
Ich bleib weiterhin bei der Auflösung.30/60fps macht bei mir kein Unterschied.
Hab denn Tier Beschwörer genommen.Hab alle 4 Charaktere erstmal getestet.
Also wer keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht muss schon blind sein.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Bei mir war der Unterschied zwischen Grafik und Performance auf der PS4 Pro schon gewaltig.... Zock das erstmal weiter auf Performance vielleicht bekommen die das ja gefixt.
 
ist schon jemand im bereich von level 40-50 mit fl4k und kann bestätigen, dass der rakk attack action skill keinen bumms hat? bei youtube spielen ja alle mit diesem crit tree, bei dem man sich unsichtbar macht.
 
Also wer keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht muss schon blind sein.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

hab das heut auch nochmal getestet und man erkennt einfach sofort den großen unterschied. wer den unterscheid zwischen 30und60 nicht erkennt muss tatsächlich etwas an den Augen haben.

nichtsdestotrotz hat der leistungs modus mit einigen laggs und downs zu kämpfen, ist mir heute wieder aufgefallen. also es läuft nicht so flüssig wie es eigentlich laufen sollte und das ist nicht so geil....ändert aber nichts daran, dass borderlands 3 ein super spiel ist.

besonders das schnellere movement durch das rutschen oder das hochziehen an einer Kannte wertet das spiel gegenüber der Vorgänger auf.

Was mir ein bisschen fehlt...sind irgendwelche überraschende oder abwechslunsgsreichere momente während der story...oder irgndwas besonderes oder keine ahnung. Also gefühlt hat man alles schonmal gesehen und es passiert nichts wo ich mir mal denke "Krass, dass war jetzt ein geiler moment oder eine geile mission".
 
Was mir ein bisschen fehlt...sind irgendwelche überraschende oder abwechslunsgsreichere momente während der story...oder irgndwas besonderes oder keine ahnung. Also gefühlt hat man alles schonmal gesehen und es passiert nichts wo ich mir mal denke "Krass, dass war jetzt ein geiler moment oder eine geile mission".

Kann ich zwar noch nichts so zu sagen weil ich noch nicht so weit bin aber mir ist aufgefallen das der Humor entweder nicht mehr so gut ist oder sich extrem abgenutzt hat.
Damals hab ich echt dauernt schmunzeln müssen, bei bl3 ertapp ich mich dabei wie ich mir abundzu denke "bitte halt einfach die Klappe"
 
Gestern mit einem aus meiner Friendlist gezockt der Amara schon weit geskillt hat. Leck mich am Arsch...der hat ne übelst heftige Kombi. Thies that Bind + Stillness of Mind. Ein Phasegrasp der die Gegner in der Nähe um den "gelockeden" Gegner mit einer Art Kette verbindet und 33 Prozent des verusachten Schadens gegen den "gelockeden" Gegner weiterleitet. Stillness of Mind bewirkt dann das diese "verketteten" Gegner auch gelocked sind. Das negative bei dieser Passivfähigkeit war aber, dass wen man auf den gelockten Gegner schießt, dieser sofort entlockt wird. Tja...durch die Verkettung schießt du ja nur auf den "zentralen" Gegner...die anderen gelockeden Gegner werden dadurch nicht betroffen und bleiben "gelocked"...erleiden aber Schaden xD. Klingt kompliziert ist aber...HAMMERGEIL. Schon hart wenn plötzlich 8 Gegner um dich gephaselocked sind und kontinuierlich Schaden nehmen.



74oog1evx5n31.png


Sieht dann so aus :coolface:


Gegen Bosse wechselt er dann auf die Kombi Fist over Matter und Revelation. Diese Hände die aus dem Boden kommen verursachen dann durchgehend Novaschaden und stacken dann extrem mit elementarem Damage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mod hab ich auch aber noch nicht so oft genutzt. Gestern nochmal ein bisschen mit Skilltree rumgespielt. Je nachdem wie die Modifikation in Mayhem 3 sind (mal positiv, meistens aber negativ) punch ich nun Gegner mit allen aktivierten perks ca. 120k pro Schlag. Selbst Bosse kannst du kaputthämmern zwar nicht ala Fl4k like aber ist halt viel lustiger ein Gegner zu Tode kloppen.

Immoment farm ich die Conference Call aber noch keine einzige gedropt -_-
 
Den Mod hab ich auch aber noch nicht so oft genutzt. Gestern nochmal ein bisschen mit Skilltree rumgespielt. Je nachdem wie die Modifikation in Mayhem 3 sind (mal positiv, meistens aber negativ) punch ich nun Gegner mit allen aktivierten perks ca. 120k pro Schlag. Selbst Bosse kannst du kaputthämmern zwar nicht ala Fl4k like aber ist halt viel lustiger ein Gegner zu Tode kloppen.

Immoment farm ich die Conference Call aber noch keine einzige gedropt -_-

meinst du mit hämmern den "fist over matter"? Werde ich vermutlich auch nehmen...zusammen mit dem Blackhole der die Gegner zu den Fäusten zieht bestimmt ganz lustig xD
Oder bei den Bossen eben mit Nova Damage.

Finde beim Phasegraps die niedrige Abklingzeit einfach genial. Diese 30 SEK+ beim Phaseslam sind mir noch zuviel.
 
Nee einfach schlagen ohne Aktionskill. Keine Panik wegen Abklingzeit, es gibt Mods wo Perks drauf sind wie + 31% auf Aktionskill Abklingzeit. Aber es müssen halt die Modifikationen passen das son Damage Output rauskommt. Dadurch das der Melee Schaden so immens hoch ist heile ich mich auch immer komplett. HP auf 1 kein Problem, 1 Punch und die ca. 10.000 HP sind wieder da ^^

Macht schon extrem Spaß. Gibt auch nen Artefakt was dein Rutschen um über 100% steigert und du einen Schneeball vor dir wegschleuderst xD
 
Das Spiel macht wie erwartet Laune - Liebe die Borderlands-Reihe - Nur das Bösewicht-Konzept um das dümmlich wahnsinnige Influencer-Duo Tyreen & Troy ist irgendwie lahm. Wie zwei Kinder, den man mal den Hintern versohlen sollte. Sollten lieber bei FFF mitmachen die beiden Kleinen. Nach Jake als Fiesling wirklich Schwach bisher.

Dazu habe ich irgendwie das Gefühl die Char-Designer waren schon krasse Rihanna Fans, den Tyreen kommt ihr mit den kurzen Haaren/Undercut schon in dem Style sehr nahe.
 
Das Spiel macht wie erwartet Laune - Liebe die Borderlands-Reihe - Nur das Bösewicht-Konzept um das dümmlich wahnsinnige Influencer-Duo Tyreen & Troy ist irgendwie lahm. Wie zwei Kinder, den man mal den Hintern versohlen sollte. Sollten lieber bei FFF mitmachen die beiden Kleinen. Nach Jake als Fiesling wirklich Schwach bisher.

Dazu habe ich irgendwie das Gefühl die Char-Designer waren schon krasse Rihanna Fans, den Tyreen kommt ihr mit den kurzen Haaren/Undercut schon in dem Style sehr nahe.

Jepp, die Calypso Zwillinge finde ich eher nervig. Da war Handsome Jack schon ein ganz anderes Level. ABER...dafür gefallen mir die Maincharas richtig gut. Vor allem die Tatsache das sie nun endlich in die Dialoge eingreifen und mitreden.
Und Rhys von Atlas ist auch ein super Charakter.
 
habs mir trotz meiner motion sickness nun doch geholt :ugly: nun hoffe ich dass ich mit den 60 fps weniger schwindel bekomme und zumindest kurze sessions machen kann. borderlands fand ich schon super und borderlands 2 hab ich geliebt wie kein anderes spiel. daher teste ich das jetzt einfach aus. bleibt nur die char frage ... ich pendel zwischen flak und amara. flak weil: der rakk schwarm erinnert mich an mordecai aus B1 und da hab ichs geliebt ein pet auf die feinde zu jagen. zusätzlich erinnert mich das pet am boden an den deathtrap pet build von gaige. amara weil: stylischer phaselock wie in B2 und zudem die möglichkeit extrem auf melee zu gehen. schwierig ... ich denke es wird flak, weil ich immer mit einem männlichen char starte. abgegrast wird eh wieder alles, sprich jede mini mission, jedes easter egg, jeder char bis hin zur platin, wie auch schon bei B2. :)
 
habs mir trotz meiner motion sickness nun doch geholt :ugly: nun hoffe ich dass ich mit den 60 fps weniger schwindel bekomme und zumindest kurze sessions machen kann. borderlands fand ich schon super und borderlands 2 hab ich geliebt wie kein anderes spiel. daher teste ich das jetzt einfach aus. bleibt nur die char frage ... ich pendel zwischen flak und amara. flak weil: der rakk schwarm erinnert mich an mordecai aus B1 und da hab ichs geliebt ein pet auf die feinde zu jagen. zusätzlich erinnert mich das pet am boden an den deathtrap pet build von gaige. amara weil: stylischer phaselock wie in B2 und zudem die möglichkeit extrem auf melee zu gehen. schwierig ... ich denke es wird flak, weil ich immer mit einem männlichen char starte. abgegrast wird eh wieder alles, sprich jede mini mission, jedes easter egg, jeder char bis hin zur platin, wie auch schon bei B2. :)

Amara macht schon echt Laune. Mit dem Phaselock und den Passivfähigkeiten kann man ordentlich rumtüfteln.
 
Zurück
Top Bottom