PS4/XOne/PC Borderlands 3

Ich Spiel das auch auf der Pro und es läuft sehr gut. Wenn man die Einstellungen auf Performance setzt ist es sehr gut, wer auf Qualität setzt ( was optisch kaum bis garnicht nen unterschied macht) dann läuft es nicht so Sahne. Da seh ich optisch keinen Unterschied, aber Grafikhuren bestehen ja darauf....

Nach dem WE bin ich nach der ersten Kammer Lev.25 und es bockt derbe. Konnte kaum aufhören ^^
Du bezeichnest andere gamer Grafikhuren weil sie Grafiktechnisch andere andere Ansprüche habe als du?
Du musst ja viele Freunde haben :fp:
 
Warum ist dieses Spiel soo gut. :mad:

Ich wollte nicht in diese Suchtspirale geraten und nun werde ich hier noch mehr Lebenszeit vergeuden als gedacht.:coolface:


Hier noch der 4P Test.


Hat valide Punkte, etwas mehr Bullsiht und Geschmackssache uso und die Wertung wie erwartet :uglylol:
Ich enthalte mich einem weiteren dummen Spruch, 4P ist für mich halt auch etwas Tester abhängig.
Als ich sah wer geschrieben hat war mir eh schon klar wohin die Reise geht *g*
 
Warum ist dieses Spiel soo gut. :mad:

Ich wollte nicht in diese Suchtspirale geraten und nun werde ich hier noch mehr Lebenszeit vergeuden als gedacht.:coolface:


Hier noch der 4P Test.


Hat valide Punkte, etwas mehr Bullsiht und Geschmackssache uso und die Wertung wie erwartet :uglylol:
Ich enthalte mich einem weiteren dummen Spruch, 4P ist für mich halt auch etwas Tester abhängig.
Als ich sah wer geschrieben hat war mir eh schon klar wohin die Reise geht *g*


„Sehr unterhaltsame, aber auch altbackene Beutejagd mit kleinen technischen Problemen sowohl auf PC als auch auf Konsolen.”

Wertung: 72%



wtf, die übertreiben bzw untertreiben eher oO
72% ?
 
4players halt :kruemel:

Hab nur die erste mission bisher und kann schon jetzt sagen, dass es vom spielgefühl einfach viel noch besser macht, als die vorgänger und der rest ist halt wie erhofft top.
Warum sollte das heut auch nich mehr so fesseln wie damals? Auch heut find ich bd2 und das pre sequel gut und spielenswert. Teil 3 dann erst recht.
 
Bei mir schaltet sich manchmal beim verbinden mit dem Multiplayer die X einfach aus. Aber ansonsten ein Hammer Game und für mich ein 90er Titel.
 
Also das ist doch verarsche.
Hab gestern/Heute mitten in der Nacht mein Guthaben aufgestockt. Der Code kam aber erst jetzt von Amazon.
Hab Borderlands für 99 Euro erstmal in mein Einkaufswagen gelegt.
Jetzt kostet es plötzlich 120 Euro??!!
Werd jetzt die Version nehmen für 85euro
 
Ich habe gestern Abend auch mal eine erste Stunde verbracht und finde es bisher sehr unterhaltsam. Ich habe es für die PS4 Pro und habe noch mit den Einstellungen etwas rumgespielt. Ich startete mit der Auflösungseinstellung und finde, die sieht schon fett aus. Weiss jemand die Auflösung auf der Pro? Im Singleplayer finde ich es auch so recht angenehm zu spielen. Dann wechselte ich zur Performance Einstellung und auf meinem 65' A1 sieht man die Reduktion der Auflösung deutlich. Überall flimmert es, selbst die Schrift ist etwas unschärfer. Die Spielbarkeit ist aber schon deutlich erhöht, besonders auffallend wird das, wenn man danach zur Auflösung zurückwechselt. Ich bleibe also erstmals bei der Priorität Performance. Wie sich das dann online mit anderen Spielern auswirkt kann ich noch nicht beurteilen.
Muss aber auch sagen, dass, wenn ich von Anfang an nur bei der Auflösungseinstellung geblieben wäre, es auch für mich problemlos spielbar gewesen wäre. Aber einmal die 60fps im Direktvergleich und ich wollte nicht mehr zurück. Cool, dass man bie B3 sofort umschalten kann ohne Ladepausen, so kommen die Unterschiede noch deutlicher zum Vorschein.
 
Also das ist doch verarsche.
Hab gestern/Heute mitten in der Nacht mein Guthaben aufgestockt. Der Code kam aber erst jetzt von Amazon.
Hab Borderlands für 99 Euro erstmal in mein Einkaufswagen gelegt.
Jetzt kostet es plötzlich 120 Euro??!!
Werd jetzt die Version nehmen für 85euro

Die 85 Euro Fassung lohnt doch gar nicht. Ist ja kein Saison Pass dabei.
 
Die 85 Euro Fassung lohnt doch gar nicht. Ist ja kein Saison Pass dabei.
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.

Hab auch mal probiert mit der 60fps und der Auflösung.
Ich lass die bessere Auflösung.Ich merk kein Unterschied zwischen 30/60fps
 
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.

Hab auch mal probiert mit der 60fps und der Auflösung.
Ich lass die bessere Auflösung.Ich merk kein Unterschied zwischen 30/60fps

Die Waffen und die Ausrüstung sind nach gut 2h wertlos. Dann lieber den Season Pass mit dazunehmen statt dem Zeug.
 
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.

Hab auch mal probiert mit der 60fps und der Auflösung.
Ich lass die bessere Auflösung.Ich merk kein Unterschied zwischen 30/60fps

doch den Unterschied merkt man enorm, vor allem mit mehreren Spielern, habe schweren Herzens auch auf den Performance Modus gewechselt.
 
Naja... gibt scho leute, die den unterschied zwischen 30 und 60 fps wenig bis gar nicht. Daher kann man das nich verallgemeinern.

Hatte anfangs auch problemchen festzustellen, ob es 30 oder 60 fps sind zumindest nich ohne direkten vergleich in einem video. Inzwischen gehts, weil ich aber auch oft in 60 fps spiele. Hab dennoch bei manchen 30 fps titeln manchmal das gefühl, es wäreb 60.

Insofern ist dad bei @mogry wohl einfach so. Wenn er mehr 60 fps spielen würde, wärs vielleicht mal anders.
 
Zurück
Top Bottom