Leprechaun
Moderator
10 Jahre alt krass.
In welcher Auflösung spielst du es? Mit minimal Grafikeinstellungen.
die Auflösung müsste ja im Minusbereich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Jahre alt krass.
Du bezeichnest andere gamer Grafikhuren weil sie Grafiktechnisch andere andere Ansprüche habe als du?Ich Spiel das auch auf der Pro und es läuft sehr gut. Wenn man die Einstellungen auf Performance setzt ist es sehr gut, wer auf Qualität setzt ( was optisch kaum bis garnicht nen unterschied macht) dann läuft es nicht so Sahne. Da seh ich optisch keinen Unterschied, aber Grafikhuren bestehen ja darauf....
Nach dem WE bin ich nach der ersten Kammer Lev.25 und es bockt derbe. Konnte kaum aufhören ^^
10 Jahre alt krass.
Du bezeichnest andere gamer Grafikhuren weil sie Grafiktechnisch andere andere Ansprüche habe als du?
Du musst ja viele Freunde haben
Warum ist dieses Spiel soo gut.
Ich wollte nicht in diese Suchtspirale geraten und nun werde ich hier noch mehr Lebenszeit vergeuden als gedacht.
Hier noch der 4P Test.
Borderlands 3 (Shooter) - Der neue alte Loot-Shooter
Gelingt dem Klassiker der Generationswechsel? Immerhin ist es fast auf den Tag genau zehn Jahre her, dass Borderlands erstmals das gelang, was heute gang und gäbe ist: sich in einem reinrassigen Ego-Shooter mit Freund und Freundin auf eine Beutejagd der Marke Diablo zu begeben. Und es ist...www.4players.de
Hat valide Punkte, etwas mehr Bullsiht und Geschmackssache uso und die Wertung wie erwartet
Ich enthalte mich einem weiteren dummen Spruch, 4P ist für mich halt auch etwas Tester abhängig.
Als ich sah wer geschrieben hat war mir eh schon klar wohin die Reise geht *g*
„Sehr unterhaltsame, aber auch altbackene Beutejagd mit kleinen technischen Problemen sowohl auf PC als auch auf Konsolen.”
Wertung: 72%
wtf, die übertreiben bzw untertreiben eher oO
72% ?
Also das ist doch verarsche.
Hab gestern/Heute mitten in der Nacht mein Guthaben aufgestockt. Der Code kam aber erst jetzt von Amazon.
Hab Borderlands für 99 Euro erstmal in mein Einkaufswagen gelegt.
Jetzt kostet es plötzlich 120 Euro??!!
Werd jetzt die Version nehmen für 85euro
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.Die 85 Euro Fassung lohnt doch gar nicht. Ist ja kein Saison Pass dabei.
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.
Hab auch mal probiert mit der 60fps und der Auflösung.
Ich lass die bessere Auflösung.Ich merk kein Unterschied zwischen 30/60fps
Denn werd ich eh irgendwann später holen.Die Waffen und die Ausrüstung sind nach gut 2h wertlos. Dann lieber den Season Pass mit dazunehmen statt dem Zeug.
Ah doch.Man hat gleich am Anfang Orange Waffen /Schild/Granate und ein XP Bonus. Und weitere Extras.
Hab auch mal probiert mit der 60fps und der Auflösung.
Ich lass die bessere Auflösung.Ich merk kein Unterschied zwischen 30/60fps
Hab jetzt erstmal alleine gespielt und hab kein Unterschied gemerkt.doch den Unterschied merkt man enorm, vor allem mit mehreren Spielern, habe schweren Herzens auch auf den Performance Modus gewechselt.