PS4/XOne/PC Borderlands 3

Die Playstation Pro Version ist einfach verdammter Mist. Mich nerven die Frame Drops so hart. Und auf 1800p müssen wir garnicht reden. Mess bleibt mess.

Hab jetzt 21 Stunden in Borderlands verbracht und Laune macht es alle mal. Nur die Performance macht mich wütend.
Für dich ist die Pro misst. Allgemein gesehen ist das Spiel keine Katastrophe auf der Pro
 
Spiel bockt, genau das habe ich gewollt und bekommen.

Ich spiele es auf der X und solo ist alles gut, Menü könnte etwas flotter sein, aber wirklich nicht störend.

Gerade eben Couch coap mit einem Kumpel gemacht, das kann ich wirklich nicht empfehlen. Immer wieder Ruckler wenn der andere ins Menü geht.
 
aufpassen falls es Abstürze gibt: die können anscheinend die Spielstände kaputt machen
 
Ich habe gestern und heute mal etwas intensiver gespielt und bin sehr angetan, Level 16 aktuell.

Anfangs war es etwas ernüchternd meiner Meinung nach, etwas langsamer Start. Aber beim ersten Boss, bzw. nach dem ersten Planetenwechseln zieht das Spiel richtig an entfaltet sich.

Es ist Borderlands 2 mit neuen Karten und einer Menge Quality of Life Veränderungen, was sehr gut ist. Hier ist More of the Same tatsächlich super. Allerdings spiele ich es noch zu sehr wie Borderlands 2. Ich rutsche kaum und vergesse manchmal das man sich an Kanten hochziehen kann. Ist aber nur eine Sache der Gewohnheit, die schnellere Fortbewegung ist klasse.
Die Waffen fühlen sich aber im Gegensatz zu Teil 2 richtig toll an! Auch der Sound und wenn Gegner von Schrotflinten wegfliegen, gepaart mit dem Gore. Einfach ein fantastisches Waffengefühl.
Die Gegnervielfalt ist auch sehr positiv. Hab bisher nur Solo gespielt. Das knallt ganz schön rein teilweise, also Coop wird hier wie gewohnt immer die "etwas" bessere Variante sein.

Story, Charaktere und Dialoge sind Borderlands typisch total überzogen und lustig geschrieben (Spiele es auf Englisch).

Ich spiele auf der PS4 Pro im Perfomance Mode und kann bis auf sehr seltene Ruckler und dem lahmen Menü nichts negatives feststellen technisch gesehen.
Klar im Resolution Mode sieht es VIEL besser und crisper aus, aber da krieg ich beim bewegen des rechten Sticks jedoch Augenschmerzen, leider.

Ich kann übrigens jedem, der es noch nicht getan hat eines an Herz legen. Stellt im Menü das Tasten Layout auf Classic/Klassich.
Dadurch könnt ihr wie gewohnt auf dem Steuerkreuz eure 4 Waffen durchwechseln. Der sekundäre Feuermodus wird dann mit einem doppeltippen auf Dreieck/Y aktiviert. Das einzige was in dem Steuerungsmodus wegfällt, ist das Ping System. Aber das braucht man nicht wirklich.
 
Sind die schon gepostet worden? Falls nicht, enjoy! :)

Sind aber anscheinend nur auf der alten SHiFT Seite einlösbar zurzeit.


3 Golden Keys:
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

1 Golden Key:
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5

1 Golden Key:
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

1 Golden Key:
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z

1 Golden Key:
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR

1 Golden Key:
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
 
Also wie beim 2. Teil
Daher hab ich Plus. Da bin ich auf der sicheren Seite.
Aber so ne Fehler dürfen einfach nicht sein
verhindert Plus denn, dass ein korrupter Spielstand hochgeladen wird? Ich glaube eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Kammer hinter mir, mit meinem Beastmaster und bin jetzt auf Level 30.

Waffen und Bewegung fühlen sich ein Gutes Stück besser an als in den Vorgängern, was den Spielspaß deutlich bei mir deutlich steigert.

Performance könnte besser sein und Sounbug hatte ich auch schon auf der Pro, hoffe mal das wird schnell gefixt.

Ansonsten bockt das Spiel echt richtig sehr.
 
Ich Spiel das auch auf der Pro und es läuft sehr gut. Wenn man die Einstellungen auf Performance setzt ist es sehr gut, wer auf Qualität setzt ( was optisch kaum bis garnicht nen unterschied macht) dann läuft es nicht so Sahne. Da seh ich optisch keinen Unterschied, aber Grafikhuren bestehen ja darauf....

Nach dem WE bin ich nach der ersten Kammer Lev.25 und es bockt derbe. Konnte kaum aufhören ^^
 
Natürlich sieht man einen Unterschied.

Alleine schon an den Schriften auf der Linken Seite wenn man es Ingame umstellt.

Zumindest auf nem 65“ 4K.

Auf kleineren TVs und je nach Distanz kann es gut sein dass man es nicht wahrnimmt.

Da mein Gerät relativ gut noch etwas skaliert habe ich es nun auch auf der X kurz mal auf Perf. gezockt.
Nun fällt es in der Tat schwer zurückzugehen in den Auflösungsmodus. :ugly:
 
Sind die schon gepostet worden? Falls nicht, enjoy! :)

Sind aber anscheinend nur auf der alten SHiFT Seite einlösbar zurzeit.


3 Golden Keys:
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

1 Golden Key:
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5

1 Golden Key:
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

1 Golden Key:
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z

1 Golden Key:
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR

1 Golden Key:
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36


wenn man dann noch den Spielstand, nicht den Charakterspielstand! auf nen USB Stick kopiert und immer wieder neu lädt, hat man unendlich Golden Keys :ugly:

So, gestern online gezockt und muss sagen das der Performance Modus doch angenehmer ist. Finde ich schade...denn die Grafik ist im Auflösungsmodus doch merklich besser :hmm:
hoffentlich wird das gepatched. Spiele wie Horizon *die besser aussehen* laufen doch auch butterweich.
Hätte das Game ja auch für die One X gekauft, doch mein bester Kumpel hat nur ne Pro und so viel besser läuft das jetzt auf der X auch nicht. Eigentlich eher ein Armutszeugnis der Entwickler, die hatten seit 2012 Zeit dafür xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist definitiv schlecht optimiert, sonst würde es auf der X nicht ruckeln. Auch die Pro sollte die locked 60 hinkriegen. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme im Perf. Modus. Das laggende Menü wird bestimmt gefixed.

Ansonsten macht es einfach direkt wieder süchtig. :banderas: Einfach der Ingengriff eines Games, was man Stundenlang ohne Pause und ohne, dass es langweilig wird, süchteln kann. :banderas:

Hab seit etlichen Monaten keinen richtigen Bock mehr auf zocken, aber damit geht es wieder. :banderas:
 
Also bin jetzt etwas drinne und bisher ist es klasse, allein das dein Char spricht. Nur mein PC ist dann mit 10 Jahren doch etwas alt, brauch wohl ne neue Grafikkarte aber noch geht es, dann zu Weihnachten denk ich mal.
 
Also bin jetzt etwas drinne und bisher ist es klasse, allein das dein Char spricht. Nur mein PC ist dann mit 10 Jahren doch etwas alt, brauch wohl ne neue Grafikkarte aber noch geht es, dann zu Weihnachten denk ich mal.

10 Jahre alt krass.
In welcher Auflösung spielst du es? Mit minimal Grafikeinstellungen.
 
Zurück
Top Bottom